Win 10 Wiederherstellungslaufwerk erkennt Tastatur nicht

Helfe beim Thema Win 10 Wiederherstellungslaufwerk erkennt Tastatur nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Wiederherstellungslaufwerk für Win 10 auf USB erstellt. Wenn ich davon boote, soll ich das Tastaturschema einstellen. Leider wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FredHansen8, 6. April 2016.

  1. FredHansen8
    FredHansen8 Gast

    Win 10 Wiederherstellungslaufwerk erkennt Tastatur nicht


    Hallo, ich habe ein Wiederherstellungslaufwerk für Win 10 auf USB erstellt. Wenn ich davon boote, soll ich das Tastaturschema einstellen. Leider wird weder meine Tastatur noch meine Maus erkannt. Ein Microsoft-Supporter meinte, ich solle Treiber zum Wiederherstellungslaufwerk hinzufügen. Weiß jemand, wie das funktioniert?

    Weiterlesen...
     
    #1 FredHansen8, 6. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Wiederherstellungslaufwerk erkennt Tastatur nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 Wiederherstellungslaufwerk erkennt Tastatur nicht - Ähnliche Themen - Win Wiederherstellungslaufwerk erkennt

Forum Datum

Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk?

Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk?: Hallo, ich war so dumm in habe meine 500 GB Festplatte gelöscht. Ich habe von vor 4 Tagen eine Wiederherstellung, aber weiß nicht wie ich sie laden kann und ich weiß nicht, ob diese Wiederherstellung überhaupt die 2. Festplatte betrifft. Könnt ihr mir da Tipps geben? PS: Ich versuche Gerade Mit...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Ordnerstruktur Wiederherstellungslaufwerk

Ordnerstruktur Wiederherstellungslaufwerk: Ich habe nach der Inbetriebnahme meines neuen Notebook (Lenovo V340-17IWL (Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.685) ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick erstellt; das Wiederherstellungslaufwerk (ca. 12 GB sind belegt) enthält zwei Ordner (EFI und Sources). Der Ordner EFI...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Wiederherstellungslaufwerk

Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, habe gerade ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem 64 GB USB 3.0 Stick erstellt. Windows erstellt nur eine primäre aktive 32 GB FAT 32 Partition, alles drauf und ok. Aber der Rest des Sticks erscheint als "nicht zugeordnet" und ist nicht mehr nutzbar, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Wiederherstellungslaufwerk

Wiederherstellungslaufwerk: Es ist unmöglich, ein Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Wiederherstellungslaufwerk konnte nicht erstellt werden. Es ist ein Fehler aufgetreten." Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Wiederherstellungslaufwerk nicht möglich

Wiederherstellungslaufwerk nicht möglich: Hallo, beim Versuch ein Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen erscheint immer die Meldung: "Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden". Wer weiß Rat?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Wiederherstellungslaufwerk

Wiederherstellungslaufwerk: Möchte ein Wiederhersetllungslaufwerk erstellen. Bekomme aber die Meldung: "Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erforderliche Dateien fehlen. Verwenden Sie den Windows-Installationsdatenträger ... Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Wiederherstellungslaufwerk

Wiederherstellungslaufwerk: Habe auf einen USB Stick ein Wiederherstellungslaufwerk wie in WIN 10 beschrieben hergestellt. Muß ich den Stick im BIOS im Bootsektor an erste Stelle reihen? Nehme an daß er bei Problemen nicht erkannt wird wenn er nicht an erster Stelle genannt wird. Wie komme ich in das BIOS????? Hoffe es...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Wiederherstellungslaufwerk

Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, nach dem Upgrade auf meinem PC mit Windows 8.1 und meinem Notebook von Windows 7 auf Windows 10 möchte ich für beide Rechner ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Wird nach einer notwendigen Wiederherstellung durch dieses von mir erstellte Laufwerk (USB-Stick) Windows 7 und im...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Win 10 Wiederherstellungslaufwerk erkennt Tastatur nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden