Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren?

Helfe beim Thema Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen schönen Abend in die Runde:) Wie dem Titel zu entnehmen ist würde ich Windoof gerne auf 10 "downgraden" (wohl eher updaten) da das 11 bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von itsmrX, 23. Februar 2023.

  1. itsmrX
    itsmrX Gast

    Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren?


    Einen schönen Abend in die RundeWin 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren?
    Wie dem Titel zu entnehmen ist würde ich Windoof gerne auf 10 "downgraden" (wohl eher updaten) da das 11 bis jetzt nur Probleme bereitet.
    Mir stellt sich nun die Frage nach der korrekten Installation.
    Microsoft bietet hierzu die Möglichkeit Windows 10 über das Media Creation Tool herunterzuladen und es entschließend aufzusetzen. Dazu gesellt sich noch die Möglichkeit das ganze mit einer ISO-Datei zu machen.
    --> was ist der Unterschied? Behalte ich in beiden Fällen meine Lizenz?
    Ach ja und; Treiber direkt mitinstallieren oder doch lieber manuell?
    Vielen Dank für Eure Antworten!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren?

Die Seite wird geladen...

Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren? - Ähnliche Themen - Win Win Lizenzkey

Forum Datum

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden kann. Wenn ich aber auf Update gehe, findet er zum ersten kein WIN11 und oben rechts wird mir...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Ich möchte von Win 10 zu Winn 11 updaten, aber wenn ich in den Einstellungen "nach Update suchen" anklicke erhalte ich den Fehlercode 0x80070643. Kann das damit zusammenhängen, dass meine CPU nicht Win 11 fähig ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Win 10 oder Win 11?

Win 10 oder Win 11?: Nutzt ihr noch immer Win 10 oder seid ihr mittlerweile auf Win 11 umgestiegen? Begründet doch gern eure Meinungen und Erfahrungen zu den Systemen und weshalb ihr nutzt was ihr nutzt. Nutzt ihr Windows zum arbeiten oder für's Gaming? Das könnte mir dabei helfen meine Entscheidung zu treffen ob...

Windows 10 Support 27. November 2023

Win 11 auf Win 10?

Win 11 auf Win 10?: Hallo, mein Pc hat Standardgemäß Win 11 Home installiert und jetzt möchte ich auf Win 10 gehen, brauche ich jetzt ein Key dafür ? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-auf-win-10

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Win.10 oder Win.11?

Win.10 oder Win.11?: Am Anfang als Windows 11 Rauskam gab es ja hier und da noch einige beschwerden oder Probleme, weswegen ich bisher noch kein Update gemacht habe und noch gewartet hatte bis einige Kinderkrankheiten behoben wurden. Wie sieht es inzwischen jetzt damit aus? Wie ist eure Erfahrung mit Windows 11 im...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

WIn 10 oder win 11?

WIn 10 oder win 11?: Ayoo , frage steht ja schon oben, ich wollte wissen welches für gaming besser ist , ich spiele viel valaorant , derzeit auf Windows 11 , jedoch hängt sich mein game und alles mega oft auf was nervig ist , fps mäßig bestehen keine Probleme, gibt es irgendwelche Vorteile bezüglich win 11 und 10...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Win 10 Lizenzkey Frage

Win 10 Lizenzkey Frage: Ich habe Win 10 Home von meinem Win 7 geupgraded und würde gerne Win10 Pro haben. Wenn ich jetzt meinen Key ändere , wird dann der Win7 key wieder verfügbar sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

LizenzKey von Win 10

LizenzKey von Win 10: Hallo zusammen ich habe einen Acer Laptop einen Asus Laptop und einen Desktop PC auf dem PC wurde Win8.1 und Windows 7 pro betrieben dann Update auf Win10pro super alles geklappt auf Acer Laptop Win 7 ultimate auf Win 10 pro alles geklappt auf Asus win 8 pro update auf Win 8.1pro und update...

Windows 10 Support 12. August 2015

Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden