Win 7 auf win 10

Helfe beim Thema Win 7 auf win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Swiss Regio Views, 6. September 2017.

  1. Swiss Regio Views
    Swiss Regio Views Gast

    Win 7 auf win 10


    Hallo zusammen,

    Habe folgendes Problem


    win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet.


    willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne erfolg......dreht und dreht und dreht


    was kann man da machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Swiss Regio Views, 6. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    @ Swiss Regio Views,

    Fragen:
    1. wie wurde das Upgrade auf Windows 10 gefahren, bitte kurz beschreiben
    2. auf welchem System wird das Upgrade gefahren, bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen
    Danke jetzt schon für Deine Antwort
     
    1 Person gefällt das.
  4. SteveThync
    SteveThync Gast
    Hi, here on the forum guys advised a cool Dating site, be sure to register - you will not REGRET it https://bit.ly/3iB5v4G
     
Thema:

Win 7 auf win 10

Die Seite wird geladen...

Win 7 auf win 10 - Ähnliche Themen - Win win

Forum Datum

Umstieg von win 10 edu auf win 10 pro

Umstieg von win 10 edu auf win 10 pro: Hallo guten Tag. Ich habe ein Laptop acer Extensa 215-54 mit Win 10 edu da ich eine Umschulung gemaht habe. Jetz möchte ich win 10 pro. Ich hbe einen USB Stick mit Lizenzkey erworben. Leider funktioniert das nicht. Es kommt die Meldung, dass keine signierten Treiber gefunden werden Benötige...

Windows 10 Support 26. September 2024

Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben?

Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben?: Hallo miteinander,habe Win 11 24H2 Betriebssystembild 26120.1643, 64 Bit Betriebssystem über Win-Insiderkonto heruntergeladen, da ich die reguläre Version nicht erwarten konnte. Habe ich schon bereut, denn es kamen Probleme: Update Kb 5043185 wurde mehrmals nur zu 10 % geladen und installiert....

Windows 10 Insider 25. September 2024

Fax und Scan in Win 10

Fax und Scan in Win 10: Möchte in Win 10 Fax u. Scan neu installieren. Über optionalefeatures ist im Ordner Druck- und Dokumentdienste der Unterordner Windows Fax- und Scan nicht vorhanden und nicht zu installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2024

Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-Installation

Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-Installation: Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-InstallationHallo,zur Erklärung des Problems sind vielleicht einige Erläuterungen notwendig:Bei mir habe ich seit ca. 4 Jahren einen PC im Dual-Boot mit WIN 10 auf FP1 und Suse Linux Leap 15.5 auf FP2 in Betrieb. Nach Erscheinen der Linux Leap Version...

Windows 10 Support 12. September 2024

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios zu der Auswahl. das ganze dauert immer sehr lange. gibt es keine möglichkeit das ds BS gleich...

Windows 10 Support 12. September 2024

Virtual Box verhindert Win 11 Installation

Virtual Box verhindert Win 11 Installation: Meine Win11-Installation lässt mich verzweifeln. Habe schon die Online-Hilfe von Microsoft kontaktiert - ohne Erfolg. Ich hatte niemals Vbox installiert und trotzdem muss ein Hinweis irgendwo im System versteckt sein Registry? Wie komme ich weiter? Habe den Beitrag von Dave 21? gelesen...

Windows 10 Support 10. September 2024

Win 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglich

Win 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglich: Hi ich möchte winn 10 auf 11 konstelos upgradennur es wird mir nicht unter updates angezeigt, das ich auf 11 upgraden kannhabe die integrietätspürüfung ausgeführt, da wird mir gesagt, das es möglich seihabe ein hp omen laptopaber es wurden wohl noch nicht alle treiber instaliert worden.weil im...

Windows 10 Support 31. August 2024

IE 11 unter Win 10 weiter nutzen?

IE 11 unter Win 10 weiter nutzen?: Der IE 11 lässt sich unter Win 10 nicht mehr öffnen, erst wurde immer auf Edge umgeleitet, nachdem ich Edge deinstalliert habe, kommt die Meldung, dass IE 11 nicht mehr unterstützt wird. Ich habe eine Web-Kamera bei der ich wesentliche Einstellungen nur unter IE 11 bearbeiten kann. Weder Edge,...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2024

Win 7 auf win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden