Win 7 auf win 10

Helfe beim Thema Win 7 auf win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Swiss Regio Views, 6. September 2017.

1. Swiss Regio Views
    Swiss Regio Views Gast

Win 7 auf win 10

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem

win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet.

willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne erfolg......dreht und dreht und dreht

was kann man da machen?

Weiterlesen...

#1 Swiss Regio Views, 6. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Swiss Regio Views,

Fragen:
    1. wie wurde das Upgrade auf Windows 10 gefahren, bitte kurz beschreiben
    2. auf welchem System wird das Upgrade gefahren, bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen
    Danke jetzt schon für Deine Antwort

1 Person gefällt das.
  4. SteveThync
    SteveThync Gast
    Hi, here on the forum guys advised a cool Dating site, be sure to register - you will not REGRET it https://bit.ly/3iB5v4G

Thema:

Win 7 auf win 10

Die Seite wird geladen...

Win 7 auf win 10 - Ähnliche Themen - Win win

Forum Datum

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11: Hallo, seit ein paar Jahren besitze ich das Microsoft Surface Go 3, es läuft mit Windows 11 und das bis vor kurzer Zeit auch einwandfrei. Seit ein paar Tagen passiert etwas komisches sobald ich den Akku lade oder das Surface auch nur Strom im Akku hat versucht er ununterbrohen zu starten, er...

Surface Freitag um 15:48 Uhr

win 10 grosses problem bluescreen

win 10 grosses problem bluescreen: ich habe ein problem mit meinem windows. ich habe permanten BSOD auch bei wichtigen sachen wie offline defender virenscan widerherstellung. kann kein neues virenprogramm installieren und die win-firewall bricht virenscan immer ab. ob bei schnell vollständigerdurchsuchung. spiele starten gar...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:07 Uhr

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz: Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein Upgrade von 7 auf 10Da das als digitale Lizenz mit meinem MS-Konto vernüpft ist, sollte das ja kein...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Datum springt weit in die Zukunft nach der Zeitumstellung auf Win 10

Datum springt weit in die Zukunft nach der Zeitumstellung auf Win 10: Hallo,ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Auf einem HMI Touch Panel läuft das Windows 10 IoT Enterprise. Manchmal verschiebt sich das Datum sehr stark in die Zukunft ins Jahr 8000... nach der Sommerzeit bzw. Winterzeitumstellung. Manchmal verschiebt sich das Datum sogar wenn ein Bediener...

Windows 10 Support 16. Mai 2024

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.: Hallöchen,Ich habe einen Pc mit 4 verbauten Festplatten 1 davon als Systemfestplatte mit win 10.Nun möchte ich eine per usb angeschlossene ssd ebenfalls mit win 10 an oben genantem pc verwenden als extra Betriebsystem allerdings getrennt von meinem "Hauptrechner/ Hauptfestplatten".Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. Mai 2024

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 . Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2024

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support 19. April 2024

Druckerfehler Brother DCP-195C nach Update KB5015684 Win 10

Druckerfehler Brother DCP-195C nach Update KB5015684 Win 10: Hallonach meinem Windows 10 Update, was jedes Mal automatisch startet, KB5015684, geht der Drucker nur auf Datenempfang.Ich kann danach nicht mehr drucken und muss das Update deinstallieren.....Wieso bereiten mir Windowsupdates solche Probleme, ich denke, die sollen etwas besser machen?...

Windows 10 Support 17. April 2024

Win 7 auf win 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden