Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Helfe beim Thema Win 8 Backup in Win 10 einspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von waynelovitt, 15. März 2017.

  1. waynelovitt
    waynelovitt Gast

    Win 8 Backup in Win 10 einspielen


    Hallo Welt !!!


    Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen.

    Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden.

    Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine Möglichkeit, die Sicherung

    auf dem USB-Laufwerk auszuwählen. Eine solche Möglichkeit gibt es nur für das Netzwerk, auf dem aber

    keine Sicherungen liegen.


    Gibt es einen entsprechenden Punkt "Sichern und Wiederherstellen (Windows 8)" ?

    Gibt es sonst irgendeine andere Möglichkeit, die Daten in das System zu holen ?


    Vielen Dank


    Wayne

    Weiterlesen...
     
    #1 waynelovitt, 15. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

Thema:

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Die Seite wird geladen...

Win 8 Backup in Win 10 einspielen - Ähnliche Themen - Win Backup Win

Forum Datum

Win 10 Backup falls mir Win 11 nicht gefällt?

Win 10 Backup falls mir Win 11 nicht gefällt?: Hallo Ich habe zurzeit Win 10 Pro auf meinem PC und wollt fragen ob ich ein Backup von Windows 10 machen kann falls mir Win 11 nicht gefällt/ zu viele Probleme macht..... Ist das möglich? Mein PC kann Windows 11 benutzen aber ich muss dann nur schnell mal TPM 2.0 aktivieren aber das ist ja nicht...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Win 10 System Sicherung, Backup

Win 10 System Sicherung, Backup: Hallo, von einer Sicherung, Backup, mit dem Windows-Tool wird ja meist abgeraten. Wäre es besser, das aktuelle Media Creation Tool herunter zu laden um es dann auf einen USB-Stick zu installieren oder einfach zu übertragen, um dies dann im Notfall neu installieren zu können? Freue mich auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?: Hallo Community, Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop eine Neuinstallation durchführen müssen. Habe die Backup Festplatte genommen, und jetzt habe ich Windows 8 auf meinem Laptop. Hatte mein Betriebssystem allerdings damals kostenlos auf Win 10 umgestellt. Meine Frage nun, wie komme ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Backup einspielen unter Windows 10

Backup einspielen unter Windows 10: Hallo, habe ein wichtiges Programm gelöscht weil es sich nicht mehr straten ließ. Dachte meine Datensicherung läge auf einem externen Laufwerk....leider nicht. Nun würde ich gerne mein Backup vom 26.12.16 einspielen, weil Systemwiederherstellung nicht funktioniert.... Wer kann mir die...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

nach Win 10 per Backup wieder auf Win 7?

nach Win 10 per Backup wieder auf Win 7?: Wenn ich das upgrade auf Winn 10 und bei Microsoft registriert habe - kann ich dann mit dem Win 7 Backup wieder auf Win 7 zurück?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2015

Win 8 Backup in Win 10 einspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 7 Backup in win 10 einspielen

    ,
  2. Windows 10 Backup einspielen

    ,
  3. win10 installiert backup win 7 einspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden