WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen"

Helfe beim Thema WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, starte ich meinen PC bleibt er während des Startprozesses "hängen". Außer, dass ich die Stromversorgung aus- und wieder einschalte hilft keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sachs_5, 19. Dezember 2018.

  1. Sachs_5
    Sachs_5 Mitglied
    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen"


    Hallo,
    starte ich meinen PC bleibt er während des Startprozesses "hängen". Außer, dass ich die Stromversorgung aus- und wieder einschalte hilft keine andere Maßnahme. Dieses Problem tritt in der Regel nur auf, wenn der PC längere Zeit nicht benutzt wurde. Nach einer kurzen Abschaltung startet er in der Regel normal.
    Was kann die Ursache sein? Hat jemand einen Rat.

    Gruß Thomas
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen"

Die Seite wird geladen...

WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen" - Ähnliche Themen - WIN10 1809 bleibt

Forum Datum

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Pc bleibt hängen, AUSSER beim spielen?

Pc bleibt hängen, AUSSER beim spielen?: Hey also habe folgendes Problem mein Pc bleibt immer hängen und das oftmals sogar mit hängenden Sound sprich wenn ich ein YouTube Video schaue hängt sich der Sound mit auf. Früher war das mal ab und zu mittlerweile schon unmittelbar wenn er hochgefahren ist. jetzt kommt das merkwürdige wenn ich...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Win10 bleibt beim Start stehen?

Win10 bleibt beim Start stehen?: Hab heute Vormittag noch Homeoffice gemacht, am Nachmittag etwas gezockt und normal heruntergefahren. Wenn ich den PC jetzt einschalte, freezt alles ein und Tastatur und Maus gehen aus. Neustart hilft leider nicht. Was kann ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. März 2020

PC bleibt beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos.

PC bleibt beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos.: Hallo, hin und wieder bleibt mein PC beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos. In den Ereignisprotokollen unter "Anwendungs- und Dienstprotokolle\Microsoft\ .......\Betriebsbereit" werden für den Start Ereignis-IDs 100, 101, 102, 103, 107, 108, und...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Nach Februar update beim start bleibt hängen

Nach Februar update beim start bleibt hängen: Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft an anschließend verschwindet. Der roter controllicht (PC arbeitet) leuchtet. Hier hängt. Schalte ic die PC aus und wieder ein dann Geht ordentlich...

Windows 10 Support 5. März 2017

Windows 10 Problem - Bleibt beim Start mit Win10-Fenster hängen

Windows 10 Problem - Bleibt beim Start mit Win10-Fenster hängen: hatte jetzt zum zweiten Mal hintereinander dasselbe Problem beim Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro und komme nicht weiter. Das Upgrade verlief problemlos. Win 10 lief zunächst auch ohne Komplikationen. Hatte als zweites System noch Win 8.1 installiert, das weiterhin ohne Schwierigkeiten...

Windows 10 Support 20. August 2015

WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc bleibt bei WIN10 in reparaturversuch hängen

    ,
  2. Computer bleibt nach start hängen

    ,
  3. PC bleibtnzeitweise beim starten hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden