WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen"

Helfe beim Thema WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, starte ich meinen PC bleibt er während des Startprozesses "hängen". Außer, dass ich die Stromversorgung aus- und wieder einschalte hilft keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sachs_5, 19. Dezember 2018.

  1. Sachs_5
    Sachs_5 Mitglied
    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen"


    Hallo,
    starte ich meinen PC bleibt er während des Startprozesses "hängen". Außer, dass ich die Stromversorgung aus- und wieder einschalte hilft keine andere Maßnahme. Dieses Problem tritt in der Regel nur auf, wenn der PC längere Zeit nicht benutzt wurde. Nach einer kurzen Abschaltung startet er in der Regel normal.
    Was kann die Ursache sein? Hat jemand einen Rat.

    Gruß Thomas
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen"

Die Seite wird geladen...

WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen" - Ähnliche Themen - WIN10 1809 bleibt

Forum Datum

PC bleibt während dem booten hängen?

PC bleibt während dem booten hängen?: Manchmal, nicht immer, bleibt mein PC hängen während er gerade hochfährt das einzige was ich sehe ist die Marke oben Lenovo™ und unten die Ladepunkte die eingefroren sind. Ich schalte ihn aus warte kurz einen Moment und er bootet und startet und alles funktioniert reibungslos. Was können die...

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Win10 bleibt beim Start stehen?

Win10 bleibt beim Start stehen?: Hab heute Vormittag noch Homeoffice gemacht, am Nachmittag etwas gezockt und normal heruntergefahren. Wenn ich den PC jetzt einschalte, freezt alles ein und Tastatur und Maus gehen aus. Neustart hilft leider nicht. Was kann ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. März 2020

PC bleibt beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos.

PC bleibt beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos.: Hallo, hin und wieder bleibt mein PC beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos. In den Ereignisprotokollen unter "Anwendungs- und Dienstprotokolle\Microsoft\ .......\Betriebsbereit" werden für den Start Ereignis-IDs 100, 101, 102, 103, 107, 108, und...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Windows 10 bleibt beim Zurücksetzen bei 64 Prozent hängen

Windows 10 bleibt beim Zurücksetzen bei 64 Prozent hängen: Windows 10 bleibt bei einer Werkseinstellung hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Nach Februar update beim start bleibt hängen

Nach Februar update beim start bleibt hängen: Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft an anschließend verschwindet. Der roter controllicht (PC arbeitet) leuchtet. Hier hängt. Schalte ic die PC aus und wieder ein dann Geht ordentlich...

Windows 10 Support 5. März 2017

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 Problem - Bleibt beim Start mit Win10-Fenster hängen

Windows 10 Problem - Bleibt beim Start mit Win10-Fenster hängen: hatte jetzt zum zweiten Mal hintereinander dasselbe Problem beim Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro und komme nicht weiter. Das Upgrade verlief problemlos. Win 10 lief zunächst auch ohne Komplikationen. Hatte als zweites System noch Win 8.1 installiert, das weiterhin ohne Schwierigkeiten...

Windows 10 Support 20. August 2015

WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc bleibt bei WIN10 in reparaturversuch hängen

    ,
  2. Computer bleibt nach start hängen

    ,
  3. win10 1809 update restart hängt

    ,
  4. PC bleibtnzeitweise beim starten hängen,
  5. pc bleibt hängen win10,
  6. pc bleibt beim uodate 1809 hängt beim installieren,
  7. pc bleibt nach start kurz hängen,
  8. win 10 update 1809 bleibt beim Logo hängen ,
  9. windows update 1809 bleibt hängen beim neustart,
  10. win10 start nach logo bleibt er hängen,
  11. Win10 1809: SmartScreen läuft nicht,
  12. pc bleibt im booten hängen,
  13. computer läuft bei start phase hängen,
  14. 1809 hängt bei neustart,
  15. windows 10 version 1809 bleibt hängen