Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel
Helfe beim Thema Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein kompliziertes Problem. In der Firma Firmenrechner mit Win7-Pro-Lizenz für privat abgekauft. Update auf Win10-Pro. Jetzt Motherboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EE-RF, 19. April 2019.
Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel
Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel - Ähnliche Themen - Win10 Aktivierungsproblem vorhandener |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich meine Hardware nicht geändert.Die einzige Option die ich gesehen habe ist ein Mircosoftkonto zu... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2023 |
Motherboard und cpu wechsel?Motherboard und cpu wechsel?: Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt. Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier: [ATTACH] Wenn ich enter drücke, komme ich ganz normal in windows 10 und alles funktioniert ohne Probleme. Soll ich mir da sorgen machen? Mein Pc läuft seit ungefähr 3 Stunden und ich habe ihn auch... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Win7 Lizenz für win10?Win7 Lizenz für win10?: also mein Kollege hat mir seinen alten Laptop vermacht mit Windows 10 jedoch ohne Lizenz, ich hab hier jetzt noch einen alten Windows 7 pc der sehr alt und über ist, kann ich die Lizenz vom alten oh einfach beim Laptop eingeben. Soweit ich das richtig verstanden habe kann man ja auch von Windows... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Aktivierung nach Motherboard WechselAktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Motherboard eingebaut. Wie erwartet musste Windows dannach neu aktiviert werden. Soweit so wenig überraschend. Wie es im Support Center beschrieben wird, habe ich mich mit dem Microsoft Konto, mit dem die Lizenz verknüpft ist angemeldet, bin auf... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2020 |
Aktivierung nach Motherboard WechselAktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo Ich kann mein Win10Pro nicht aktivieren - Ich musste nach einem Totalschaden ein neues Motherboard einbauen... So konnte ich es vorher ja nicht "deaktivieren" geht das auf der neuen Hardware ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2019 |
Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.: Ich habe mir vor kurzen ein paar neue Pc Komponenten gekauft, darunter auch ein Motherboard. Nachdem ich heute alles eingebaut habe und Windows gestartet habe, sah ich in der rechten unteren Ecke die nette Mitteilung das ich Windows aktivieren müsste. Ich habe darauf hin über die Geräte Hardware... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2017 |
WIN10 Hyper-V Lizenz WIN7WIN10 Hyper-V Lizenz WIN7: Wir haben unter WIN10 ein Hyper-V Terminal für unsere alte WIN7 Installation eingerichtet und die Installation mittels disk2vhd. Funktioniert alles problemlos, allerdings benötigen wir jetzt für WIN7 eine neue Lizenzierung und mit der "alten" Produkt ID funktioniert dies nicht ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2017 |
Aktivierungsproblem von Win10Aktivierungsproblem von Win10: Nach update von Win7 auf Win10 funktioniert die automatische Aktivierung nicht. Auch bei der Verwendung des Win10 Upgrade Assistenten will er zuerst Win10 aktivieren. Nach Eingabe meines Win7 Schlüssels kommt folgende Fehlermeldung:0x80070241. Habe schon verschiedene "Rettungsprogramme"... |
Windows 10 Support | 13. August 2016 |