Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben

Helfe beim Thema Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin, ich habe bei Win10 Pro eine Diashow erstellt und die läuft auf zwei Bildschirme unterschiedlich wie kann ich es so machen das sie auf beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alpha2206, 12. Oktober 2018.

  1. Alpha2206
    Alpha2206 Gast

    Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben


    moin, ich habe bei Win10 Pro eine Diashow erstellt und die läuft auf zwei Bildschirme unterschiedlich wie kann ich es so machen das sie auf beiden Bildschirmen gleich läuft mit dem gleichen bild ohne in den Einstellungen auf Bildschirm duplizieren zu gehen.

    mfg Alpha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Alpha,



    Danke für die Nachricht.



    Welches Programm wird für die Diashow verwendet? Wenn die Anwendung dies unterstützt, werden wahrscheinlich doppelte Instanzen erstellt und gleichzeitig ausgeführt. Wenn die Anwendung dies nicht unterstützt, können Sie die Desktop-Duplizierung verwenden
    oder die Anwendung zweimal öffnen und die Fenster nach Bedarf positionieren und dann die Diashow starten. Die Renderings können sich jedoch in Sekunden unterscheiden.

    Wenn Sie jedoch auf eine PowerPoint-Präsentation verweisen, müssen wir den Thread nach Office verschieben und es wäre auch hilfreich zu wissen, welche Version von Office Sie verwenden. Auf der folgenden Website finden Sie weitere Informationen zu PowerPoint-Präsentation:

    Präsentieren auf mehreren Monitoren (und privates Anzeigen von Sprechernotizen)
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG

    AEG
     
    #2 Augustine_E, 12. Oktober 2018
  4. microsoft
    microsoft Gast
    Da ist irgendwas mit der Bootreihenfolge im BIOS (UEFI) durcheinander. Ist nun schwer von hier zu sagen wo das Problem ist. Vielleicht ist auch der 'Schnellstart' in Win10 aktiv und der PC fährt nicht komplett runter.
     
Thema:

Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben

Die Seite wird geladen...

Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben - Ähnliche Themen - Win10 diaschow monitoren

Forum Datum

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche: Ich arbeite mit Win 10 auf einem HP Notebook 13" mit 16 GB RAM.Ich habe einen 2. Desktop eingerichtet, aber auf beiden Desktops passiert jeweils das Gleiche. Lösche ich etwas auf einem, ist es auch auf dem anderen weg. Füge ich etwas hinzu, erscheint es auf beiden. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 15. September 2023

Wie kann ich einen Kurzbefehl selber erstellen, damit zwischen den beiden Monitoren wechselt?

Wie kann ich einen Kurzbefehl selber erstellen, damit zwischen den beiden Monitoren wechselt?: Hallo:Wie kann ich selber einen Kurzbefehl erstellen? Nämlich Ctrl plus < um zwischen den beiden Monitoren zu wechseln?Danke vielmals. Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?: Ich habe meinen Compter neugestartet... das hat nichts gebracht. Wenn ich einen Screenshot mache, ist der orange Kasten nicht mit drauf, deshalb hänge ich ein Foto vom Handy an [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Win10 Monitor Monitor wir nicht erkant

Win10 Monitor Monitor wir nicht erkant: hy community, bei einem anderen LT Problemlos Funktion mit dem 2 Monitor jedoch bei einem LT ein Problem externen Monitor am laptop angeschlossen, erkannt unter Anzeigeeinstellungen 1 und 2 Problem: Monitor einschalten- Laptop starten- verbunden mit hdmi - Erkennung am Monitor kurzes...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Blackscreen beide Monitore?

Blackscreen beide Monitore?: Wenn ich meinen PC anmache dann sieht man kurz die Start-Animation und dann auf einmal bei einem Monitor wird alles dunkel dann der andere und dann ist ein Monitor aus und der andere hat einen Blackscreen wobei ich den Cursor sehe und ihn bewegen kann. Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 18. März 2020

Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.

Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.: Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner einen zweiten Monitor per DVI angeschlossen. Der erste ist per HDMI angeschlossen und ich hatte früher einen weiteren an einem HDMI-Ausgang. Ich nutze Win10Pro und habe eine Radeon 580 Grafikkarte. Die Schirme sind ASUS 247 und ASUS 248. Der...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Gleiches Hintergrundbild für 3 Monitore

Gleiches Hintergrundbild für 3 Monitore: Moin Moin, habe 3 Monitore alle 24 Zoll aber unterschiedliche Auflösung zwei haben 1920x1080 und der in der Mitte 2560x1440, Sprich links und rechts neben dem mit der Hohen Auflösung stehen die Monitore mit der geringeren Auflösung . Meine Frage/Problem ist das ich das gleiche...

Windows 10 Support 15. März 2018

Immer wieder gleiches Win10 Sicherheitspdate

Immer wieder gleiches Win10 Sicherheitspdate: Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Update von Win10: [IMG] [IMG] Ich habe dieses Update nun schon 4mal durchgeführt. Es dauert immer zwischen 12 und 20 Stunden und verläuft fehlerfrei. Nach dem nächsten Neustart des PCs kommt allerdings sofort wieder die selbe Meldung. Hatte...

Windows 10 Support 16. November 2017

Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 hintergrund diaschow auf beiden monitoren gleich

    ,
  2. auf beiden monitoren gleicher fehler

    ,
  3. gleiche diashow 2 monitore win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden