Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben

Helfe beim Thema Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin, ich habe bei Win10 Pro eine Diashow erstellt und die läuft auf zwei Bildschirme unterschiedlich wie kann ich es so machen das sie auf beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alpha2206, 12. Oktober 2018.

  1. Alpha2206
    Alpha2206 Gast

    Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben


    moin, ich habe bei Win10 Pro eine Diashow erstellt und die läuft auf zwei Bildschirme unterschiedlich wie kann ich es so machen das sie auf beiden Bildschirmen gleich läuft mit dem gleichen bild ohne in den Einstellungen auf Bildschirm duplizieren zu gehen.

    mfg Alpha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Alpha,



    Danke für die Nachricht.



    Welches Programm wird für die Diashow verwendet? Wenn die Anwendung dies unterstützt, werden wahrscheinlich doppelte Instanzen erstellt und gleichzeitig ausgeführt. Wenn die Anwendung dies nicht unterstützt, können Sie die Desktop-Duplizierung verwenden
    oder die Anwendung zweimal öffnen und die Fenster nach Bedarf positionieren und dann die Diashow starten. Die Renderings können sich jedoch in Sekunden unterscheiden.

    Wenn Sie jedoch auf eine PowerPoint-Präsentation verweisen, müssen wir den Thread nach Office verschieben und es wäre auch hilfreich zu wissen, welche Version von Office Sie verwenden. Auf der folgenden Website finden Sie weitere Informationen zu PowerPoint-Präsentation:

    Präsentieren auf mehreren Monitoren (und privates Anzeigen von Sprechernotizen)
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG

    AEG
     
    #2 Augustine_E, 12. Oktober 2018
  4. microsoft
    microsoft Gast
    Da ist irgendwas mit der Bootreihenfolge im BIOS (UEFI) durcheinander. Ist nun schwer von hier zu sagen wo das Problem ist. Vielleicht ist auch der 'Schnellstart' in Win10 aktiv und der PC fährt nicht komplett runter.
     
Thema:

Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben

Die Seite wird geladen...

Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben - Ähnliche Themen - Win10 diaschow monitoren

Forum Datum

Win10 Energiesparmodus & Monitor

Win10 Energiesparmodus & Monitor: Moin. Asus Pro Gaming z170 /Q6600 /16gb corsair VENGEANCE 2877mhz gtx1080 zotac mini AOC 2407PF(?!) an display port Alten DVI Asus 60hz (nicht angeschlossen) Clean Win10 installiert ohne Probleme Keine Probleme während der ersten 2 benötigten Neustarts während der Windows Routine...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Win10 Energiesparmodus & Monitor

Win10 Energiesparmodus & Monitor: Hi, ich habe den Fehler begangen auf win 10 zu wechseln, Installation hat erstmal wunderbar funktioniert, nur war ich später nicht am Rechner für 10 Minuten, was den PC in den Ruhezustand versetzt hat, da er sich nicht wecken liess habe ich Reset gedrückt, nun habe ich auf keinem der 5...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Freezes im Idle/Ingame mit einem 0,5 sec Blackscreen auf beiden Monitoren

Freezes im Idle/Ingame mit einem 0,5 sec Blackscreen auf beiden Monitoren: Hey, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit gewisser Zeit immer mal Standbilder. Im Idle fängt es an mit einem Standbild gefolgt von einem 0,5 sec Blackscreen auf beiden Monitoren. Das komische dabei ist dass ich wärend eines Standbildes ein Youtube Video pausieren konnte.....

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt

2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt: Ich habe neuen PC mit win 10 und möchte an dem 2. Monitor anschließen. Verbindung vom neuen PC zum 2. Monitor ist Display port auf DVI(MOnitor). Leider erkennt der neue PC beim HOchfahren den 2. Monitor nicht. Wenn ich den 2. Monitor auf dem alten PN anschließe(win7), fährt der 2. Bildschirm...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.

Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.: Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner einen zweiten Monitor per DVI angeschlossen. Der erste ist per HDMI angeschlossen und ich hatte früher einen weiteren an einem HDMI-Ausgang. Ich nutze Win10Pro und habe eine Radeon 580 Grafikkarte. Die Schirme sind ASUS 247 und ASUS 248. Der...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Win10 Spiegelung, Fehler "gleiche Sektorgröße"

Win10 Spiegelung, Fehler "gleiche Sektorgröße": Hallo, ich habe im Forum keine abschließende Lösung für das Problem gefunden. Beim Einrichten einer Spiegelung erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Alle Datenträger, die Erweiterungen für ein angegebenes Volumen enthalten, müssen die gleiche Sektorgröße aufweisen, und die Sektorgröße muss...

Windows 10 Support 9. August 2018

Gleiches Hintergrundbild für 3 Monitore

Gleiches Hintergrundbild für 3 Monitore: Moin Moin, habe 3 Monitore alle 24 Zoll aber unterschiedliche Auflösung zwei haben 1920x1080 und der in der Mitte 2560x1440, Sprich links und rechts neben dem mit der Hohen Auflösung stehen die Monitore mit der geringeren Auflösung . Meine Frage/Problem ist das ich das gleiche...

Windows 10 Support 15. März 2018

Immer wieder gleiches Win10 Sicherheitspdate

Immer wieder gleiches Win10 Sicherheitspdate: Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Update von Win10: [IMG] [IMG] Ich habe dieses Update nun schon 4mal durchgeführt. Es dauert immer zwischen 12 und 20 Stunden und verläuft fehlerfrei. Nach dem nächsten Neustart des PCs kommt allerdings sofort wieder die selbe Meldung. Hatte...

Windows 10 Support 16. November 2017

Win10 diaschow auf beiden monitoren gleich haben [gelöst]