Win10 durch Win7 ersetzen...

Helfe beim Thema Win10 durch Win7 ersetzen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Lobhudelei für Win10 kann ich ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen... Ich habe massenhaft Programme, die unter XP in Win7 problemlos liefen. Die kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von john111VG, 18. Februar 2018.

  1. john111VG
    john111VG Gast

    Win10 durch Win7 ersetzen...


    Diese Lobhudelei für Win10 kann ich ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen...

    Ich habe massenhaft Programme, die unter XP in Win7 problemlos liefen.

    Die kann ich unter Win10 überhaupt nicht mehr installieren.


    Win10 ist ein reine Abzockprogramm um neue Sofware zu kaufen..


    ****..!!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Bildschirm grau nach dem Start - das hilft

      Bildschirm grau nach dem Start - das hilftStarten Sie Ihren PC, aber der Bildschirm bleibt nach dem Start grau? Der Fehler kann in der Regel schnell behoben werden. In diesem Praxis-Tipp sagen...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win10 durch Win7 ersetzen...

Die Seite wird geladen...

Win10 durch Win7 ersetzen... - Ähnliche Themen - Win10 Win7 ersetzen

Forum Datum

Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen?

Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe meinen Uni-Laptop nach dem Studium übernommen. Die Windows 10 Enterprise-Lizenz, die da drauf war, ist anscheinend ausgelaufen, sodass das "Windows aktivieren"-Wasserzeichen angezeigt wird. Nun möchte ich Windows aktivieren, welche Version (Home, Pro, Enterprise etc.)...

Windows 10 Support 28. April 2022

Win7 zu Win10?

Win7 zu Win10?: Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/win7-zu-win10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

win7 nach win10

win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Upgrade von win7 auf win10

Upgrade von win7 auf win10: Beim Upgrade von win7 auf win10 erscheint nach 74% stets die Fehlermeldung: Fehlercode 0xc1900200. Was bedeutet das? Wie kann Abhilfe geschaffen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Upgrade Win7 Win10

Upgrade Win7 Win10: Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint der Bildschirm "anderer Benutzer". Verlangt werden Benutzername und Kennwort. Vorher bei Windows 7 habe ich nie ein Kennwort verwendet; ich weiß also nicht, was ich eintragen soll. Der Bildschirm zeigt keinen Startknopf und nichts, womit man in...

Windows 10 Support 6. April 2016

Win7 Upgrade zu Win10

Win7 Upgrade zu Win10: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, meine frage bezieht sich da drauf ob ich mir jetzt einen Win7 Key im internet kaufen kann (unbenutzt) und diese dann im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms von Microsoft auf Win10 Upgraden kann? LG Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

hin und her zwischen WIN7 und WIN10

hin und her zwischen WIN7 und WIN10: Guten Abend, ich habe einen Dell Laptop mit WIN7 drauf, habe dann gestern WIN10 runtergeladen. Versehendlich habe ich dann etwas runterschmissen, was es verhindert hat das ich auf irgendein Konto zugreifen konnte, es hieß immer das die Funktion nicht möglich sei. Habe dann den Rechner auf WIN7...

Windows 10 Support 22. November 2015

Win10 durch Win7 ersetzen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich win 10 durch win 7 ersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden