Win10 Festplatte Freigeben

Helfe beim Thema Win10 Festplatte Freigeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe! Wie kann ich auf meine Festplatte zugreifen? Habe meinen PC vor drei Stunden noch Benutzt (alles normal, nicht mit dem Internet verbunden, nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenRY, 8. September 2016.

  1. SteffenRY
    SteffenRY Gast

    Win10 Festplatte Freigeben


    Hilfe! Wie kann ich auf meine Festplatte zugreifen?


    Habe meinen PC vor drei Stunden noch Benutzt (alles normal, nicht mit dem Internet verbunden, nur kurz in einem Programm Bilder bearbeitet). Als ich nun meinen PC hochgefahren habe, konnte ich auf alle Dateien die auf dieser Festplatte liegen nicht mehr Zugreifen.


    -Im Explorer auf die Festplatte gedrückt "Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert


    -rechts klick auf den "lokalen Datenträger D" > Eigenschaften > Freigabe > erweiterte Freigabe > Häkchen bei diesen Ordner Freigeben >OK oder Übernehmen > Fehlermeldung


    "beim Versuch D freizugeben ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert. Die Freigegebene Ressource wurde nicht erstellt"


    Was muss ich tun? Bitte hilft mir :,(

    Win10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Festplatte Freigeben

Die Seite wird geladen...

Win10 Festplatte Freigeben - Ähnliche Themen - Win10 Festplatte Freigeben

Forum Datum

passwortgeschützte Festplatte freigeben?

passwortgeschützte Festplatte freigeben?: Hi, ich habe eine Festplatte mit Bitlocker mit einem Passwort versehen. jetzt möchte ich allerdings diese festplatte für meine anderen Geräte im Haus freigeben, so dass ich das Passwort von der Festplatte eingeben muss und dann darauf zugreifen kann. ist das irgend wie in der Art möglich?...

Windows 10 Support 21. September 2020

Festplatte Speicherplatz freigeben Windows 7/10?

Festplatte Speicherplatz freigeben Windows 7/10?: Hallo, ich wollte gerade die Daten von meinem Stick auf der Festplatte sichern. Es fehlen 26 GB freier Speicherplatz. Den habe ich gerade gelöscht. Sogar einiges mehr. Aber jetzt fehlen noch immer 26 GB Speicherplatz. Was kann ich tun? Danke!...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben

wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben: Hallo, wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben. Die Netzwerk Verbindungen zu allen 4 PC/Laptop werden aufgebaut, aber die Festplatten/Ordner/ Dateien werden nicht angezeigt. Die Freigaben sind alle erteilt. Als Vieren Schutz habe ich BullGuard als lizensiertes...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Für ein Windows 10 Upgrade muss ich im Laufwerk C Speicherplatz freigeben. Wie kann ich Dateien von Laufwerk C nach Laufwerk D(z.B.) transportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Wie Netzlaufwerk freigeben in Win10 und Win7 ?

Wie Netzlaufwerk freigeben in Win10 und Win7 ?: Hallo, ich habe in meinem WLAN einen Laptop mit Win10 und einen Laptop mit Win7. Bei dem Versuch mit einem Laufwerk des jeweils anderen Rechners zu verbinden gab es in - Win7 - bei der Aufforderung Netzkennwort eingeben folgende Fehlermeldungen: Anmeldung fehlgeschlagen, unbekannter...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Drucker, Festplatte für Netzwerk Freigeben

Drucker, Festplatte für Netzwerk Freigeben: Hallo kann das icon für freigabe nicht aktivieren es kommt keine verbindung mit dem 2 pc zustande, verlangt immer ein passwort habe kein passwort eingegeben gruß baran Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Laufwerk wieder freigeben

Laufwerk wieder freigeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Win 10 mit 2 Benutzern eingerichtet. Ich wollte schlau sein und habe ein Daten-Laufwerk (D:; NTFS-formatiert) als Admin aus der Freigabe für den anderen Benutzer genommen. Zumindest war das der Plan, hat aber nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Wie kann ich bei Bedarf zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte freigeben?

Wie kann ich bei Bedarf zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte freigeben?: Frage: Wie kann ich bei Bedarf zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte freigeben?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Win10 Festplatte Freigeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle festplatten über ils freigeben

    ,
  2. externe festplatte einrichten win 10

    ,
  3. beim versuch laufwerk freizugeben ist ein fehler aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden