WIN10 Kacheln sind dunkel und inaktiv

Helfe beim Thema WIN10 Kacheln sind dunkel und inaktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, einige Kacheln sind schwarz und haben ein Ausrufezeichen. So auch die Kachel "Store". Wenn ich die Mikrosoftseite store öffne und versuche eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Grupe, 7. Januar 2016.

  1. Bernd Grupe
    Bernd Grupe Gast

    WIN10 Kacheln sind dunkel und inaktiv


    Hallo,

    einige Kacheln sind schwarz und haben ein Ausrufezeichen. So auch die Kachel "Store". Wenn ich die Mikrosoftseite store öffne und versuche eine App zu laden, dann kommt keine Wirkung. Mit der rechten Maustaste versuchte ich "Ziel speichern unter...", aber auch kein Auswahlfenster. Bin mit meinem Konto angemeldet! Weder mit Edge noch mit einem anderen Browser keinen Erfolg. Kann so auch die App "Store" nicht erneut installieren!?


    Wie komme ich wieder zur Funktion der Kacheln?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Grupe, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Tricks für das Windows 10 Startmenü

      Tricks für das Windows 10 StartmenüDas beliebte Windows 10 Startmenü wird in einem neuen Design zurückgebracht. Hier erfahren Sie, wie Sie sich das Startmenü aus Windows 7 zurückhol...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

  3. burkartw
    burkartw Neu hier
    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hatte das gleiche Problem aus heiterem Himmel bei zwei Kacheln. Nachdem ich die eine (Kalender) ein zweites Mal aufrief, war alles wieder o.k..
     
  4. burkartw
    burkartw Neu hier
    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem aus heiterem Himmel bei zwei Kacheln. Nachdem ich die eine (Kalender) ein zweites Mal aufrief, war alles wieder o.k..
     
Thema:

WIN10 Kacheln sind dunkel und inaktiv

Die Seite wird geladen...

WIN10 Kacheln sind dunkel und inaktiv - Ähnliche Themen - WIN10 Kacheln dunkel

Forum Datum

Updatepause ist inaktiv

Updatepause ist inaktiv: Die Updatepause ist inaktiv. Wie Kann ich diese wieder aktivieren? Besten Dank für nützliche Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Bildschirme werden dunkel

Bildschirme werden dunkel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das unregelmäßig auftritt. Beim Gaming etwas öfter, bei Browsernutzung etwas seltener. Die Monitore werden dunkel und der PC jann nur per reset neu gestartet werden. wie starte ich sm bessten die fehlersuche? vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Win10, alle Microsoft Apps sind inaktiv

Win10, alle Microsoft Apps sind inaktiv: Hallo Leute, ich bin neu hier in der Community. Ich habe schon stundenlang im Internet nach einer Lösung zu meinem Problem gesucht, aber keine gefunden. Zum Problem: Alle Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen, werden auch nicht dargestellt, sondern ich sehe nur die Kachel und dazu jeweils...

Windows 10 Support 9. April 2016

Nach Umstellung auf Win10 nur bei Kacheln keine Internetverbindung

Nach Umstellung auf Win10 nur bei Kacheln keine Internetverbindung: Hallo, habe heute meinen PC auf Win10 umgestellt. Habe mit meinem Fritz-Wlan auch Internetzugang, alles kein Thema. Soweit alles ok. Nur bei den Kacheln von Win 10 (z. B. Wetter, Nachrichten usw.) klappt das nicht. Wolte die Wetterkachel personalisieren. Da wurde mir dann angezeigt ich hätte...

Windows 10 Support 25. März 2016

Shortcuts inaktiv

Shortcuts inaktiv: Hallo, seitdem ich auf Windows 10 upgegradet hab kann ich wenn ich mich in einem Programm befinde, die Shortcuts von anderen geöffneten Programme nicht mehr nutzen... (z. B. für TeamSpeak) Vielen Dank im voraus Julius Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

WIN10 _ Mail Kachel dunkel und inaktiv

WIN10 _ Mail Kachel dunkel und inaktiv: WIN10 installiert - MedionNotebook, vorab Kompatibilität gecheckt - 2 user angemeldet - bei einem user kann MAIL-kachel zum start von Hotmail verwendet werden - beim anderen wird die kachel dunkel und macht nichts mehr - was tun ?? danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

bildschirm wird dunkel

bildschirm wird dunkel: Bildschirm wird beim telefonieren dunkel. Erst nach Ausschalten und neuem Starten ist der Bildschirm wieder da, dann läßt sich das Geschwächt beenden. Lumia 930 / Windows 10 neuestes Update 10581 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Nach Installation von win10 sind einige Kacheln inaktiv

Nach Installation von win10 sind einige Kacheln inaktiv: Guten Tag zusammen, gestern habe ich win10 installiert auf meinem HP Laptop. Nun will ich z.B. in den store, doch die Kachel ist nur hellgrau und man sieht nur ganz blass den Warenkorb. Gleiches gilt für die Kacheln "Nachrichten", "Wetter", "Mail" und "Fotos". Wenn ich eine dieser Kacheln...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

WIN10 Kacheln sind dunkel und inaktiv [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kacheln dunkel

    ,
  2. Windows Live Kachel in Schwarz

    ,
  3. wieso sind kachel schwarz

    ,
  4. outlook kachel schwarz?,
  5. startkacheln manche blass,
  6. ausrufezeichen in kacheln,
  7. windows 10 kacheln sind dunkel hinterlegt,
  8. windows-dunkle kachel ausrufezeichen,
  9. windows 10 app kachel nach update dunkel,
  10. app kachel nach update dunkel,
  11. edge scharze kacheln,
  12. win 10mobile kacheln abgedunkelt,
  13. windows 10 kacheln schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden