Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar

Helfe beim Thema Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S werden alle nicht gelesen Hallo, ich habe das Problem mit dem CDROM,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PC-PC, 16. November 2016.

  1. PC-PC
    PC-PC Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar


    Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S werden alle nicht gelesen

    Hallo, ich habe das Problem mit dem

    CDROM,
    das unter Win7 lief und insbesondere **funktionierte**.

    Nach Migration von WIN7 auf WIN10 /WINX läuft das CDROM, wird jedoch

    **NICHT**
    im Explorer unter den Festplatten, wie sonst üblich - aufgeführt, also:
    ES FEHLT DORT.

    Daten von allen eingelegten Medien werden

    **NICHT**
    angezeigt.

    In den Eigenschaften wird angezeigt:

    Das Gerät SCSI\Disk&Ven_&Prod_\4&b80675c&0&010000 wurde gestartet.
    Treibername: disk.inf
    Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Dienst: disk
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    (neueste Treiber sind aus 2006!)
    In der
    REGEDIT
    kann ich
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    nicht finden, ergo auch
    **NICHT** löschen.
    Was tun?

    REIMAGE
    hat das Problem nur teilweise gelöst, indem es im
    Geräte-Manager
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    eingefügt hat.
    Dort steht: Das Gerät funktioniert einwandfrei.
    Das stimmt jedoch nicht.

    Was tun?
    Herzlichen Dank
    Tom PC-PC
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar - Ähnliche Themen - Win10 migriert CDROM

Forum Datum

Icons im Explorer nicht mehr lesbar

Icons im Explorer nicht mehr lesbar: Hallo Freunde, ich habe für einen Freund (älteres Semester über70) versucht die Schrift im Explorer fett einzustellen. Nachdem ich das nicht geschafft habe habe ich das Programm Desktopok verwendet. Leider sind nun die 3 Zeichen in der rechten oberen Ecke (..x) nun so klein das man sie nicht...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2020

win10-Mail: gesendete gmails werden nicht unter gesendet aufgeführt

win10-Mail: gesendete gmails werden nicht unter gesendet aufgeführt: ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß über win10-Mail gesendete gmails nicht im Ordner "gesendet" aufgeführt werden. bei live- bzw. outlook-mails läuft alles normal. Gehe ich über webseite auf mein Google-E-mail-Konto sind sie dort auch nicht unter gesendet. Aber sie sind alle im...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar: Im Datei Explorer ist die Schrift plötzlich nicht mehr lesbar. Auch bei den Desktop Symbolen ist die Schrift plötzlich sehr klein (wenn man die Maus darüber zieht) und auch nicht mehr lesbar. In allen anderen Programmen, auch zB "Datei Commander" (als Ersatz für den Datei Explorer) ist alles...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert

xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert: Danke im voraus... Hallo ich versuch seit Tagen Meinen xBox 360 Controller an meinen Labtop anzuschließen. Der Treiber ist auf dem neusten stand...so der geräte Manager...und unter dem Geräte Manager unter Erignesen steht, gerät konnte nicht migriert werden. Auch die neuste version windows ist...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Samsung MZMPC032HBCD nicht migriert auf win10

Samsung MZMPC032HBCD nicht migriert auf win10: Ich nutze ein Medion Akoya S4216 Ultrabook mit einer mSATA SSD von Samsung (s.o.). Diese wurde gemäß Fehlermeldung nicht auf win10 migriert, sondern läuft weiter unter dem Treiber von 2006 (!). Vermutlich deshalb ist nach dem win10-Upgrade die Beschleunigung der System-Festplatte gestoppt; das...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

USB-Gerät Bluetooth wird nicht migriert (Win10)

USB-Gerät Bluetooth wird nicht migriert (Win10): Hallo Community, egal welchen USB-Bluetooth Stick ich auch in meinen Laptop einstecke, keiner wird vom System (Win10) migriert. Somit funktioniert auch die Bluetooth-Geräte Verwaltung nicht,Bluetooth=grau, ich kann keine Suche durchführen und es werden auch keine BT-Geräte in der Nähe...

Windows 10 Support 28. August 2015

Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer PC cd-rom nicht lesbar

    ,
  2. cds lesbar machen in cd-rom

    ,
  3. cdrom.inf windows 10

    ,
  4. cd unter windows 10 nicht lesbar,
  5. das gerät usbstor\disk&ven_brother&prod_ql-700&rev_0.01\000l8z693712&0 wurde gestartet.treibername: disk.infklassen-guid: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318},
  6. cdrom.inf,
  7. nas ist im windows explorer nicht aufgeführt