WIN10 Sicherung oder WIN7
Helfe beim Thema WIN10 Sicherung oder WIN7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe von win7 auf win10 upgedatet. Meine Sicherung läuft immer noch über die win7 Sicherung. Was der Unterschied zwischen win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmRühle, 28. November 2016.
WIN10 Sicherung oder WIN7
WIN10 Sicherung oder WIN7 - Ähnliche Themen - WIN10 Sicherung WIN7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine win7 Sicherung mehr möglich.Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird, konnte aber keine Fehler bemerken und bekam auch keine Errors wärend des normalgebrauchs des PCs. Vor kurzer Zeit habe ich aber wieder einmal in die... |
Windows 10 Support | 4. November 2020 |
Win10-SicherungWin10-Sicherung: Windows10-Sicherung bleibt bei 97% hängen |
Windows 10 Allgemeines | 11. Mai 2020 |
Win7 zu Win10?Win7 zu Win10?: Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/win7-zu-win10 |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Sicherung bei Win10Sicherung bei Win10: Hallo, ich habe mein System neu instllieren müsse. Jetzt klappt die Sicherung nicht mehr. Wenn ich unter Sicherungsoptionen "Jetzt sichern" eingebe, passiert nicht. Nach 3 Sek. bin ich wieder am Ausgangspunkt. Wer weiß Hilfe? Grüße Werner Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. April 2018 |
win7 nach win10win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2016 |
Win10-win7-Win10?Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
Win7 Upgrade zu Win10Win7 Upgrade zu Win10: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, meine frage bezieht sich da drauf ob ich mir jetzt einen Win7 Key im internet kaufen kann (unbenutzt) und diese dann im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms von Microsoft auf Win10 Upgraden kann? LG Dennis Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |
Windows-Sicherung Win7 auf Win10 / HDD auf SSDWindows-Sicherung Win7 auf Win10 / HDD auf SSD: Hallo, Ich habe von meiner HDD auf Windows 7 eine Windows-Sicherung auf meine externe Festplatte gemacht. Danach habe ich auf Windows 10 upgegraded. Vor kurzem ist dann die HDD komplett abgeschmiert und ich habe eine SSD eingebaut. Wenn ich jetzt die Dateien aus der Windows-Sicherung... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2016 |