Win10 viele Fehlermeldungen beim Start

Helfe beim Thema Win10 viele Fehlermeldungen beim Start in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir selber einen PC zusammengestellt. Leider funktioniert da irgend etwas nicht richtig. Ich habe jetzt 2 mal Windows 7 und 2 mal Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von asdfasdf, 13. Mai 2016.

  1. asdfasdf
    asdfasdf Gast

    Win10 viele Fehlermeldungen beim Start


    Hi, ich habe mir selber einen PC zusammengestellt. Leider funktioniert da irgend etwas nicht richtig.
    Ich habe jetzt 2 mal Windows 7 und 2 mal Windows 10 installiert. Nach jedem Start bekomme ich einen Bluescreen. Dann startet der PC selbstständig neu und beim 2. Versuch komme ich dann in Windows rein.
    2 Fehlermeldungen habe ich mir aufgeschrieben
    CRITICAL_PROZESS_DIED
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA
    Und noch einige mehr.
    Woran könnte das liegen? Platte defekt? Ram?

    mfg
     
    #1 asdfasdf, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. asdfasdf
    asdfasdf Gast

    Kann man Themen nicht bearbeiten? Ich wollte noch eine Fehlermeldung hinzufügen
    UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP
     
    #2 asdfasdf, 13. Mai 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ asdfasdf, bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners
    Wenn Du zugriff auf Dein System hast dann folge dieser Anleitung:

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Win10 viele Fehlermeldungen beim Start
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners

    wenn Du keinen Zugriff auf Dein System hast dann sollten sich die Bezeichnungen des Geräteherstellers und der genaue Modellbezeichnung auf der Unter- bzw. Rückseite des Systems befinden
     
    1 Person gefällt das.
  5. asdfasdf
    asdfasdf Gast
    Man kann auch alle Komponenten sehen wenn man oben auf den Link klickt.

    Ich habe einen Screenshot von msinfo32 gemacht:
    Win10 viele Fehlermeldungen beim Start

    mfg
     
    #4 asdfasdf, 13. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ asdfasdf, Dein System ist zusammengestellt, also kein PC von der Stange.


    Ich glaube, dass man Deine Fehlermeldungen so wie sie da stehen nicht in einem Forum so lösen kann, dass es sich zum Positiven wandelt


    UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP
    Diese Fehlermeldung wird im Zusammenhang gebracht, wenn Hardware-Komponenten untereinander ein Problem haben. Welche Hardware dies ist, kann ich von meiner Seite aus nicht bestimmen

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA
    Diese Fehlermeldung wird meist in Zusammenhang gebracht, dass das NTFS-Dateisystem beschädigt ist, oder etwas mit den RAM nicht stimmt, so war es mal bei Windows 7. Seit Windows 10 wird dieser Fehler auf in Zusammenhang mit dem fremden Antivirenprogramm gebracht, wenn der User nicht den Defender nutzt. Vermutlich kommt dies auf das Antivirenprogramm an, denn ich nutze persönlich auch ein anderes und bekomme diese Fehlermeldung nicht.


    CRITICAL_PROZESS_DIED

    Diese Fehlermeldung bezieht sich darauf, dass der Anwender ein Tuning-Tool auf Windows 10 nutzt, oder das Antivirenprogramm, was der User sich nachtäglich installiert hat, mit Windows 10 nicht klar kommt.



    All diese Informationen habe ich aus dem Netz, vielleicht könnte es aber einfach nur so sein, dass Dein zusammengestelltes System nicht für Windows 10 geeignet ist
     
  7. asdfasdf
    asdfasdf Gast
    Also ich hatte Avast installiert aber wieder deinstalliert. Darüber habe ich mal was hier im Forum gelesen...

    UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP:
    Ich werde mal alle Festplatten ausbauen und den Ram testen.
    Ich musste den Ram im Bios anpassen. Dazu gibt es einige Foren. Der Ram ist 3200er aber im Bios wird standartmäßig 2XXX irgendwas angezeigt.

    Sonst wüsste ich nicht, was ich noch tun könnte.
     
    #6 asdfasdf, 14. Mai 2016
  8. asdfasdf
    asdfasdf Gast
    Heute bekam ich zwei neue Fehlermeldungn:
    SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (win32kfull.sys)
    MEMORY_MANGEMENT
     
    #7 asdfasdf, 14. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2016
Thema:

Win10 viele Fehlermeldungen beim Start

Die Seite wird geladen...

Win10 viele Fehlermeldungen beim Start - Ähnliche Themen - Win10 Fehlermeldungen Start

Forum Datum

Fehlermeldung beim Starten

Fehlermeldung beim Starten: Fehlermeldung beim Booten MEDION AKOYA P56005 Jetzt bekomme ich Probleme beim Starten, diese Fehlermeldung: windows system32 winload.efi 0xc00000e9 Kabel im Innern überprüft, soweit ich konnte. Nun weiß ich nicht mehr weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2021

Fehlermeldung beim Start?

Fehlermeldung beim Start?: Hallo, ich bekomme beim starten von Windows 10 immer diese Fehlermeldung. Ich hatte das Programm gelöscht und musste danach eine Systemzurücksetzung (anderes Problem) durchführen. Jetzt erscheint die Meldung immer wie bekomme ich sie weg? Ich habe Skype auch schon neu installiert und wieder...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Hallo Liebe Leserinnen und Leser Kann mir jemand helfen? Seit einiger Zeit erscheint beim Start meines Windows 10 die Fehlermeldung: Sync.exe, Error (Failled to load Branding configuration). Ich habe schon Wiedferherstellung sowie Reimage ausgeführt, es nützt alles nichts. Was bedeutet diese...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2018

Fehlermeldung nach dem Starten von Win10

Fehlermeldung nach dem Starten von Win10: Problem beim Starten von C:\User\...\AppData\Local\BeachKit\................BeachKit.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Fehlermeldung nach Starten von Win10

Fehlermeldung nach Starten von Win10: Hallo, sofort nach dem Laden von Win10 kommt die Meldung: "Lizensinformation nicht verfügbar". Diese Fehlermeldung kam erst nach dem letzten große Update von Win10. Weiß jemand eine Lösung, wie ich diese Meldung wegbekomme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Fehlermeldungen beim Starten

Fehlermeldungen beim Starten: 3 gleiche Fehlermeldungen 1. 2. 3. C:\Progra-1\COMMON-1\System\SysMenu.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden 4. Die Komponente sysinfo.ocx´ oder eine ihrer Abhängigkeit ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Es erscheint: schwerwiegender Fehler bei windows 10 Das Menu Start und Cortana funktionieren nicht. Wir bermühern uns das Problem bis zur nächstern Anmeldung zu beheben.. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Es erscheint: schwerwiegender Fehler bei windows 10 Das Menu Start und Cortana funktionieren nicht. Wir bermühern uns das Problem bis zur nächstern Anmeldung zu beheben.. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Win10 viele Fehlermeldungen beim Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden