WinCVS schließt sich direkt wieder

Helfe beim Thema WinCVS schließt sich direkt wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unter Windows 10 folgendes Problem: Nachdem ich Visual Studio 2010 Ultimate installiert habe, lässt sich WinCVS nicht mehr öffnen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FSMoritz, 5. März 2018.

1. FSMoritz
    FSMoritz Gast

Hallo,

ich habe unter Windows 10 folgendes Problem:

Nachdem ich Visual Studio 2010 Ultimate installiert habe, lässt sich WinCVS nicht mehr öffnen. Wenn ich die Anwendung öffnen will erscheint kurz das Fenster und innerhalt einer Sekunde schließt sich das Fenster ohne Fehlermeldung wieder. Das Problem besteht nur unter Windows 10 und nur in Verbindung mit Visual Studio. Zuvor war Visual Studio nicht installiert und WinCVS hat ohne Probleme funktioniert.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

Vielen Dank.

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WinCVS schließt sich direkt wieder - Ähnliche Themen - WinCVS schließt

Forum Datum

Microsoft Edge schließt sich selbst!

Microsoft Edge schließt sich selbst!: Microsoft Edge schließt sich sporadisch von selbst. Windows 10 1903 wurde frisch vom USB Stick neu installiert. Was da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder): Hallo, ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert. (schließt sich nach öffnen sofort). sfc /scannow --> keine Integritätsverletzung Wenn man die Powershell in der Cmd startet: [ATTACH] Habe die...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Windows Explorer schließt sich selbständig

Windows Explorer schließt sich selbständig: Hallo Community, wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows Explorer schließt. Ich habe bereits in den Explorer Optionen auf "Dieser PC" und die zuletz verwendeten Dateien und Ordner das Häkchen entfernt. Außerdem unter Ansicht die...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Dateiexplorer Windows 10 schliesst sich bei Wechsel des Laufwerks

Dateiexplorer Windows 10 schliesst sich bei Wechsel des Laufwerks: Hallo an die Community, folgendes Problem: Wechsele ich beim Datei-Explorer das Laufwerk, also z.B. von C: nach D:, schliesst sich das Explorer-Fenster. Starte ich den Explorer mittels Startparameter direkt auf dem Laufwerk (z.B. so: C:\Windows\explorer.exe /e, /root, D:\) funktioniert es,...

Windows 10 Support 11. April 2019

Foto-App schliesst sich immer wieder

Foto-App schliesst sich immer wieder: Grüsse ;) Ich habe ein Problem mit der Foto-App und bin gespannt, ob jemand dazu noch eine Idee hat. ;) Das Problem: Sobald die Foto App gestartet wird, vergehen ein paar Sekunden und die App schliesst sich, ohne das ich das will. Lösung die Erfolglos blieb: -Fotos App reparieren &...

Windows 10 Support 10. März 2019

Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen

Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen: Hallo! Ich war heute mit meinem Laptop im Gebäude nebenan und habe mich dort ins WLAN gewählt, seitdem geht bei dem Router nebenan das Internet nicht mehr und vor allem: Auf meinem Laptop kann ich die Mail App nicht mehr öffnen. Sie lädt im Hintergrund die Mails, ich kann an der Taskleiste unten...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2019

Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder

Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder: Wenn ich ein Spiel von Microsoft Store öffnen will, öffnet sich die App kurz und schließt sich sofort wieder. Habe mir vor kurzem eine Maleware eingefangen, dabei habe ich selbst einige Dateien die betroffen waren (bzw. von mir vermutet das diese betroffen waren) gelöscht. Habe danach auch noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Sicherung schließt nicht erfolgreich ab, Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ?

Sicherung schließt nicht erfolgreich ab, Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ?: Hallo, die Sicherung schliesst dauernd " nicht erfolgreich" ab, Sicherungs Einstellungen ändern heist es , medium ist schreibgeschützt, ich weis aber nicht wo ich ich es ändern soll. Könnt Ihr mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

WinCVS schließt sich direkt wieder [gelöst]