Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert

Helfe beim Thema Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Comunity, ich habe seit kurzem einen zweiten Monitor in Windows 10 angeschlossen, auf dem das Bild dupliziert wird. Auf beiden Monitoren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schmerle, 22. Februar 2017.

1. Schmerle
    Schmerle Gast

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert

Hallo liebe Comunity,

ich habe seit kurzem einen zweiten Monitor in Windows 10 angeschlossen, auf dem das Bild dupliziert wird.

Auf beiden Monitoren ist das Problem, dass das Menüband falsch skaliert ist. Dies tritt in Office, ebenso im Windows Explorer auf. Treiber sind aktuell, der Workaround in Office mit DPI Aware funktioniert ebenfalls nicht. Ausgewählt ist auf beiden Monitoren die höchste Auflösung, die Größte von Text, Apps etc ist ebenfalls auf 100%.

Ich weiß mittlerweile keine Lösung mehr. Die restliche Auflösung ist perfekt und gut angepasst, nur im Menüband nicht. Das ist bei Excel, Outlook und dem Explorer sehr anstrengend.

Kennt jemand einen Tipp?

Bereits Danke.

LG.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert - Ähnliche Themen - Monitore Duplizieren Menüband

Forum Datum

Duplizieren

Duplizieren: wenn ich an meinen pc einen Beamer anschliesse um den Bildschirm zu duplizieren ändert sich seit einiger zeit am beamer die farbe von rot auf gelb. was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Explorer stürzt ab bei Fenster verkleinern

Explorer stürzt ab bei Fenster verkleinern: Hallo, Explorer (Windows 10) stürzt ab und flimmert nur noch, wenn ich das Fenster verkleinere. Liegt das evtl am 2.Monitor, der angeschlossen ist? Wie behebbar? Danke für Hinweise!

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2019

duplizieren

duplizieren: Gibt es das duplizieren mehrerer Monitore nicht mehr in Win 10. Hab´s nirgends gefunden

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer": Sehr geehrte Damen und Herren, bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch. Sollte das nicht auch unter Windows bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" selbst möglich sein? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zum anpassen gefunden....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

Windows 10, 2 Monitor

Windows 10, 2 Monitor: Moin hab folgendes Problem und zwar läuft unter Windows 10 mein 2. Monitor Acer 22 zoll leider nicht mehr , er ist über DVI an eine Geforce GTX560TI gekoppelt und wird auch im Geräte Manager erkannt aber nicht "Mingiert?" Schon alles getestet von aktuellen Treibern,Kabel tauschen bis hin zum...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Menüband Explorer

Menüband Explorer: seit heute früh ist bei mir die Darstellung des Menübandes ungewöhnlich. Wie kann ich die wieder auf "normal" umstellen??

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern: - kann man im EXPLORER die Textgröße im Menüband verändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 monitor duplizieren aufloesun anpassen