Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert

Helfe beim Thema Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Comunity, ich habe seit kurzem einen zweiten Monitor in Windows 10 angeschlossen, auf dem das Bild dupliziert wird. Auf beiden Monitoren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schmerle, 22. Februar 2017.

  1. Schmerle
    Schmerle Gast

    Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert


    Hallo liebe Comunity,


    ich habe seit kurzem einen zweiten Monitor in Windows 10 angeschlossen, auf dem das Bild dupliziert wird.

    Auf beiden Monitoren ist das Problem, dass das Menüband falsch skaliert ist. Dies tritt in Office, ebenso im Windows Explorer auf. Treiber sind aktuell, der Workaround in Office mit DPI Aware funktioniert ebenfalls nicht. Ausgewählt ist auf beiden Monitoren die höchste Auflösung, die Größte von Text, Apps etc ist ebenfalls auf 100%.


    Ich weiß mittlerweile keine Lösung mehr. Die restliche Auflösung ist perfekt und gut angepasst, nur im Menüband nicht. Das ist bei Excel, Outlook und dem Explorer sehr anstrengend.


    Kennt jemand einen Tipp?

    Bereits Danke.

    LG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert - Ähnliche Themen - Monitore Duplizieren Menüband

Forum Datum

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore: Hallo, ich habe einen Win10 Laptop an dem ich ein Wacom DTU 1141 angeschlossen habe via USB und ein Asus Zenscreen Touch Monitor via USB-C. Die Anzeige des Laptop soll auf beide USB Monitore dupliziert werden. Das ganze hat auch einmal funktioniert, danach nie wieder. Ich habe alle Konstellation...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Monitor kann nur duplizieren?

Monitor kann nur duplizieren?: Hi ich habe irgendwas in meinen Display einstellungen umgestellt und jetzt wenn ich möchte das mein Laptop nur auf meinen Monitor angezeigt wird sagt er "input not supported" wenn ich ihn aber dupliziere dann zeigt er das Bild ohne Probleme an. Jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 26. September 2022

Windows 10 - Menüband im Explorer

Windows 10 - Menüband im Explorer: Hallo, liebe Gemeinde,im Explorer ist der Text im Menüband winzig klein und kaum lesbar. Wie kann ich ihn vergrößern?Im Outlook ist das Menüband riesig groß. Wie kann ich es verkleinern?Kann ich die unterschiedlichen Größen der Menübänder auf Werkseinstellung zurücksetzen?Herzlichen GrußJoerg-1...

Windows 10 Support 28. November 2021

Monitor skaliert sich im Vollbildmodus hoch, was tun?

Monitor skaliert sich im Vollbildmodus hoch, was tun?: Guten Tag alle miteinander, Ich habe den Samsung Odyssey G5, 144hz Monitor an meinem Laptop angeschlossen: Intel Core i3-6157U Dual Core Prozessor (bis zu 2,4 GHz) 1 TB HDD Festplatte + 128 SSD Festplatte 4 GB RAM Arbeitsspeicher Intel Iris Graphics 550 Windows 10 Betriebssystem (64 Bit) Hatte...

Windows 10 Support 28. April 2021

4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)?

4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)?: Hallo, ich nutze 4 „Bildschirme“ an meinem Laptop auf Windows 10 (Laptop-Display + Bildschirm über HDMI + 2 iPads per SpaceDesk verbunden). Kann ich auf insgesamt 3 Bildschirme erweitern (verschiedenes Bild auf Laptop, Bildschirm und einem iPad) und das gleiche Bild von dem iPad auf das andere...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

Menüband Explorer

Menüband Explorer: seit heute früh ist bei mir die Darstellung des Menübandes ungewöhnlich. Wie kann ich die wieder auf "normal" umstellen??

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern: - kann man im EXPLORER die Textgröße im Menüband verändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. menüband anpassen windows 10

    ,
  2. windows 10 zweiter monitor skaliert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden