Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern

Helfe beim Thema Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern [IMG]Der Rollout des Jubiläumsupdates für Microsoft-Betriebssystem Windows 10 hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern


    Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern

    Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern
    Der Rollout des Jubiläumsupdates für Microsoft-Betriebssystem Windows 10 hat offiziell am 2. August begonnen. Von Anfang an gab es die klare Ansage, dass die Verteilung gestaffelt sein wird und einige Nutzer etwas länger warten müssen. Wie lange das brauchen könnte, hat Microsoft aber nie verraten. Nun aber heißt es, dass es noch eine ganze Weile dauern ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern - Ähnliche Themen - Anniversary Update Verteilung

Forum Datum

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?: [ATTACH] Ich habe meinen PC per BIOS zurücksetzen lassen, zumindest glaube ich das und nun bin ich hier und warte, bis er mir aufhört zu sagen "persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Microsoft Windows Media Player."...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?: Wie bereits im Titel erwähnt würde ich gerne wissen wie lange es dauern kann bis die automatische Selbstreparatur fertig ist. Ich hoffe jemand kann mir das sagen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-automatische-reparatur-wie-lange-kann-es-dauern

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows 10: Verteilung des Creators Updates dürfte Monate dauern

Windows 10: Verteilung des Creators Updates dürfte Monate dauern: Windows 10: Verteilung des Creators Updates dürfte Monate dauern [IMG]Offiziell hat sich Microsoft bisher nicht dazu geäußert, doch alles deutet darauf hin, dass am 11. April vermutlich das Creators Update für Windows 10 erscheinen wird. Oder besser gesagt: Es wird ab diesem Tag verteilt. Denn...

Windows 10 News 23. März 2017

Anniversary Update dauert sehr lange

Anniversary Update dauert sehr lange: Hallo, Ich habe folgendes Problem, bereits am Wochenende habe ich versucht das Update zu Installieren. Hat einige zeit gedauert und ist dann 3 Stunden lang bei 86% stehen geblieben, da ich meinen PC zum arbeiten brauchte habe ich ihn neu gestartet und gewartet bis die alte Windows Version...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10: Mit dem Anniversary Update kommen lange Pfad-Namen

Windows 10: Mit dem Anniversary Update kommen lange Pfad-Namen: Windows 10: Mit dem Anniversary Update kommen lange Pfad-Namen [IMG]Mit dem Anniversary Update - oder eben Windows 10 Redstone - führt Microsoft eine kleine Änderung ein, die letztlich mit einem über viele Jahre vorhandenen Paradigma bricht: Zukünftig kann die Bezeichnung von Pfaden das...

Windows 10 News 31. Mai 2016

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern: Die Windows Updates sind eine Zumutung. Ich hatte gehofft, dass mit Windows 10 diese furchtbare Update-Schinderei endlich erledigt ist. Ich bin schwer enttäuscht. Ein Windows, das nur dazu da ist, um ständig upgedatet zu werden, ist kein produktives Betriebssystem. Es stiehlt Zeit. Man muss...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10 Update Dauer?

Windows 10 Update Dauer?: Guten Tag, Ich spiele mit dem Gedanken mir Windows 10 für meinen Laptop herunterzuladen, bin dabei aber auf folgenden Vorbehalt gestoßen. Meine Internetverbindung (W-Lan), wenn auch durchschnittlich gut, neigt gerne dazu immer mal wieder für mehrere Stunden zusammenzubrechen. Nun besteht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern [gelöst]