Windows 10 Anzeigefehler Desktop

Helfe beim Thema Windows 10 Anzeigefehler Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir wird plötzlich seit einer Woche der Desktop Hintergrund Grün. Wenn ich den PC starte funktioniert einige Zeit alles ohne Probleme. Doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasNiedermair, 2. März 2017.

1. JonasNiedermair
    JonasNiedermair Gast

Bei mir wird plötzlich seit einer Woche der Desktop Hintergrund Grün. Wenn ich den PC starte funktioniert einige Zeit alles ohne Probleme. Doch irgendwann werden plötzlich die Hintergründe der Desktopicons Grün, wenn ich mit der Maus rauf gehe. Manchmal wird sogar der gesamte Desktophintergrund plötzlich Grün.

Woran könnte das liegen? Ich habe das aktuelleste Update von Windows 10 installiert.

Danke für eure Hilfe!Windows 10 Anzeigefehler Desktop

Weiterlesen...

#1 JonasNiedermair, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anzeigefehler Desktop - Ähnliche Themen - Anzeigefehler Desktop

Forum Datum

Anzeigefehler bei manchen Programmen

Anzeigefehler bei manchen Programmen: Bei zwei Programmen (Microsoft OneNote und Samsung Flow (Programme die beide auf Netzwerk und andere Verbindungen mit meinem Smartphone basieren)) werden statt Text und Symbolen, einfarbige Felder angezeigt (siehe Bild). Was ich gesehen habe ist (als ich den Screenshot gemacht habe) dass Samsung...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Anzeigefehler vom Mauszeiger beim hovern

Anzeigefehler vom Mauszeiger beim hovern: Hallo, mir ist in den letzten Jahren immer wieder ein sehr kurioses Phänomen in Windows aufgefallen. Es war sogar damals schon unter Windows 7 der Fall. Ich habe euch dazu mal ein kurzes Video gemacht. Das Video habe ich verlangsamt um euch besser zu zeigen was ich meine. Bevor jetzt...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Anzeigefehler nach Windows 10 Update

Anzeigefehler nach Windows 10 Update: Hallo Zusammen, nach Windows Update (Vers. 1809 Build 17763.134 Bildschirmmodus in schwarz. Lässt sich nicht in Hell ändern. Webseiten werden nicht vollständig angezeigt. Alle Hardwareeinstellungen auf dem neuesten Stand. Gibt es eine Lösung für diese Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Windows 10 seltsame Anzeigefehler

Windows 10 seltsame Anzeigefehler: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein sehr störendes Problem. Aus irgendeinem Grund habe ich seit einiger Zeit kuriose Anzeigefehler auf dem Desktop und in den Fenstern, Vorschaufenstern, Infobereich(nicht der wo Nachrichten und Termine sind, sondern da wo die Uhr ist bei dem...

Windows 10 Support 16. November 2018

Win 10 dunkles Design Anzeigefehler

Win 10 dunkles Design Anzeigefehler: Tagchen.. Habe seit ein paar Tagen bisschen Ärger mit win10, Nämlich wenn ich z.b Rechtsklick auf einen Ordner oder Verknüpfung mache dann erscheint ja das drop down Menü. Aber die Schrift ist so Hell das man es gar nicht entziffern kann.Hab mal Bild angehängt wie man sehen sollte was ich genau...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Anzeigefehler Windows 10

Anzeigefehler Windows 10: Ich habe folgendes Problem. Beim Öffnen von Paint 3D und HP Smart wird jeglicher Text ausgeblendet mit diesen Kästchen. Ab und zu sehe ich etwas aber sobald ich drauf klicke wird es wieder ausgeblendet. Es macht dies unmöglich zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Thomas [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Nach Windows Update. Anzeigefehler.

Nach Windows Update. Anzeigefehler.: Hallo liebe Community, Ich habe ein kniffliges Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Beim letztem Update von Windows 2010 hat mein HDMI Kabel im Laptop gesteckt (Modell ist Acer AspireV3-772G). Beim hochfahren hat Laptop-Bildschirm grau geflimmert. Hat man den HDMI Stecker...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Anzeigefehler bei Win10 "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt"

Anzeigefehler bei Win10 "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt": Habe nach der Neu Installation ständig das Problem "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt" Ich habe alle möglichen Update bei Microsoft gemacht, leider ohne Erfolg. Besonders schlimm ist es bei meinen Spiel, es wird bis kurz vor dem Start geladen und dann ist der Monitor schwarz. Wenn mir...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2018

Windows 10 Anzeigefehler Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anzeigefehler windows 10