Windows 10 Anzeigefehler Desktop

Helfe beim Thema Windows 10 Anzeigefehler Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir wird plötzlich seit einer Woche der Desktop Hintergrund Grün. Wenn ich den PC starte funktioniert einige Zeit alles ohne Probleme. Doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasNiedermair, 2. März 2017.

  1. JonasNiedermair
    JonasNiedermair Gast

    Windows 10 Anzeigefehler Desktop


    Bei mir wird plötzlich seit einer Woche der Desktop Hintergrund Grün. Wenn ich den PC starte funktioniert einige Zeit alles ohne Probleme. Doch irgendwann werden plötzlich die Hintergründe der Desktopicons Grün, wenn ich mit der Maus rauf gehe. Manchmal wird sogar der gesamte Desktophintergrund plötzlich Grün.


    Woran könnte das liegen? Ich habe das aktuelleste Update von Windows 10 installiert.


    Danke für eure Hilfe!Windows 10 Anzeigefehler Desktop

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasNiedermair, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Anzeigefehler Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anzeigefehler Desktop - Ähnliche Themen - Anzeigefehler Desktop

Forum Datum

Anzeigefehler nach Update

Anzeigefehler nach Update: Hallo,ich habe heute das neuste WIN10 Update installiert.Nun habe ich auf div. Seiten wie z.B. der Update suchen Seite anzeige fehler. Ist so etwas bekannt? Eine Fehlermeldung etc. habe ich keine.Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Windows Taskleiste Anzeigefehler?

Windows Taskleiste Anzeigefehler?: Hallo! Ich habe das Problem, dass mir die Taskleiste nur noch gekürzt angezeigt wird (siehe Bild unten). Also alle Programme die ich fixiert oder geöffnet habe, werden nicht angezeigt. Manchmal verschwindet dieses Problem wieder nachdem der Rechner eine Weile lief, manchmal bleibt es aber auch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Anzeigefehler seit letzten Update

Anzeigefehler seit letzten Update: Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es trotzdem einmal.Gestern habe ich Windows updaten lassen und habe seitdem unter der Taskleiste einen Grafik bug.Ich habe versucht davon ein screen zu machen leider erscheint es dort nicht.Es ist direkt unter der Tastleiste und ist ein...

Windows 10 Support 29. August 2021

Anzeigefehler

Anzeigefehler: Hallo, bei mir ist ein seltsamer Anzeigefehler in den Einstellungen und in Teilen des Microsoft Stores aufgetaucht. Hat irgendwer Erfahrungen mit sowas gemacht/Ideen, wie man es beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste

Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste: Beim Anklicken oder Doppelklicken mit der linken Maustaste erfolgt bei den Icons Netzwerk, Lautstärke, Info usw. im rechten Infobereich der Taskleiste keine weiterführende Anzeige. Ein Klicken mit der rechten Maustaste funktioniert wie gewohnt, allerdings kann man dann z.B. beim Info-Icon...

Windows 10 Support 14. September 2020

Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc

Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der aktuellsten Version mit automatischen Updates an. Die Probleme die bei mir auftauchen sind folgende: Wenn ich in etwaigen Programmen oder auf dem Desktop...

Windows 10 Support 16. August 2020

Anzeigefehler während und nach Skype Calls?

Anzeigefehler während und nach Skype Calls?: Hallo, während und nach Skype Anrufen ergeben sich bei mir viele verschiedene Anzeigefehler. die Farben "verwischen" also die Farben werden versetzt vom eigentlichen Ort angezeigt (Man kann es sich wie bei den alten 3D Filmen vorstellen, für die man diese blau-rote Brille tragen musste) die...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Anzeigefehler auf dem Desktop

Anzeigefehler auf dem Desktop: Guten Tag miteinander, ich habe seit letztem das Problem, dass auf meinem Desktop Ordner verschwinden bzw. nicht angezeigt werden. Laut Windows-Explorer existiert dieser Ordner auf dem Desktop was richtig ist, aber auf dem Desktop ist dieser Ordner, zumindest visuell, nirgendwo zu finden. Mein...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10 Anzeigefehler Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc anzeigefehler windows 10

    ,
  2. anzeigefehler windows 10 findet dektop nicht

    ,
  3. anzeigefehler des desktops

    ,
  4. Windows 10 Desktop anzeigefehler,
  5. Pc Desktop anzeigefehler,
  6. anzeigefehler bildschirm,
  7. anzeigefehler desktop maus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden