Windows 10 auf Stick installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 auf Stick installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mal auf amazon diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lollo939l, 7. Januar 2021.

1. lollo939l
    lollo939l Gast

Hallo,

habe mal auf amazon diesen

https://www.amazon.com/SanDisk-SDCZ...yt-20&linkId=e5b026786daac25f9f93c48b71a45ddd

USB - Stick gefunden.

Und da ich im Moment einen super lahmen 8gb Stick habe stellte sich mir da die frage:

Könnte man Windows 10 auf diesem, Stick installieren + dann überall einstecken und starten?

Frage für die Schule, da ich mehrere Programme für den Unterricht nicht installieren darf, und Programme auf meinem jetzigen Stick zu installieren, dauert super lange.

Ausserdem ist diese Geschwindigkeit schneller als die "kack" Festplatten auf unseren Schullaptops. So würde alles schneller laufen und ich könnte auch dem Unterricht besser folgen.

Danke schonmal im Vorraus.

:)

#1 lollo939l, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

So geht's
    Code:
    https://www.wintotal.de/tipp/windows-10-auf-usb-stick-installieren/

#2 zisselmann, 7. Januar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Stick installieren? - Ähnliche Themen - Stick installieren

Forum Datum

Windows 10 auf usb stick installieren?

Windows 10 auf usb stick installieren?: Ich habe 2 mal versucht Windows 10 auf meinem stick über das mediacreationtool zu installieren, jedoch erscheint kurz bevor es fertig ist jedes mal die fehlermeldung:“speicherplatz voll“, obwohl mein stick leer ist und 29,32Gb besitzt. Ich bedanke mich für jede hilfe und mein neuer pc, welcher...

Windows 10 Support Freitag um 11:02 Uhr

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?: Hallo. Ich habe mein USB-Stick mit großer Kapazität mit der Datenträgerverwaltung von Windows 10 in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt zeigt Windows 10 unter Datenträgerverwaltung auf dem USB-Stick 2 primäre Partitionen an. Ich möchte jetzt auf diesem USB-Stick auf zweite Partition Windows 10...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

WLAN-Stick Treiber lässt sich nicht mehr installieren

WLAN-Stick Treiber lässt sich nicht mehr installieren: Moin zusammen, Nach Neuinstallation meines zugegebenermaßen in die Jahre gekommenen Systems läßt sich der TP Link Wlan-Stick nicht mehr installieren/nutzen. Mein System vor der Neuinstallation: Board: Asus M3A32MVP-Deluxe CPU: AMD Phenom 9950 X4 Festplatte: 2x 500GB Seagate HDD USB-WLan-Stick:...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 dauert ewig zu installieren vom USB stick?

Windows 10 dauert ewig zu installieren vom USB stick?: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut, habe dann Windows 10 64 bit mit dem Media creation tool auf den USB gebracht und jetzt installiert es auf dem neuen PC, ich warte schon seit 30 Minuten, sehe aber immer noch dieses Bild, habe auch eine nvme ssd, ist das normal? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 mit "altem" USB-Stick neu installieren?

Windows 10 mit "altem" USB-Stick neu installieren?: Hi, ich habe mir eine neue SSD und eine neue HDD gekauft. In meinem aktuellen PC sind auch eine SSD und eine HDD. Diese möchte ich gern durch die neuen Festplatten austauschen. Kann ich zum installieren von Windows 10 dann meinen USB-Stick nochmal benutzen? Kann ich bei der Installation...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Kann ich einen alten USB Stick zum installieren von Windows benutzen?

Kann ich einen alten USB Stick zum installieren von Windows benutzen?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gekauft, und einen USB Stick zur Installation verwendent. Nun möchte ich diesen wieder nutzen, um Windows bei einem Freund zu installieren. Muss ich alles nochmal löschen und neu installieren, oder kann ich den so verwenden?...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...

Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...: Hallo, ich hab vor kurzem meinen PC zusammengebaut. Als ich dann Windows über einen boot-Usb-stick installieren wollte, erhalte ich die Nachricht, dass ich die Treiberdaten über einen Cd-Laufwerk brauche. Mein PC hat aber kein Cd-Laufwerk. Ich hab schon probiert die Daten auf der CD auf einen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows 10 Key installieren ohne USB Stick?

Windows 10 Key installieren ohne USB Stick?: Kann ich irgendwie mit einem Laptop und einen Windows 10 Key vom Laptop auf den neuen PC Windows hinüberspielen. Hab nämlich keinen USB Stick https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-installieren-ohne-usb-stick

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 auf Stick installieren? [gelöst]