Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern

Helfe beim Thema Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern [IMG]Microsoft bohrt seinen Sprachassistenten Cortana derzeit mit einer Reihe neuer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Oktober 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft bohrt seinen Sprachassistenten Cortana derzeit mit einer Reihe neuer Features auf, wohl auch in Vorbereitung der baldigen Einführung der ersten Smart-Speaker mit Cortana-Unterstützung. Jüngst wurden erstmals neue Features zur Steuerung von Smart-Home-Produkten zur Verfügung gestellt, die künftig per Sprache von Windows 10 aus und ... (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern - Ähnliche Themen - Cortana Smart Home

Forum Datum

Windows 10 update selbst steuern

Windows 10 update selbst steuern: Wie kann man unter Windows 10 die anstehenden updates selber ansehen, auswählen bzw. deren Installation selbst definieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Relaiskarte Steuern

Relaiskarte Steuern: Tolle Unterstützung , Euer Site ist Verbesserungs bedurftig !!! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Januar 2019

Cortana Spotify steuern...

Cortana Spotify steuern...: Wie schaut's denn aktuell in Deutschland aus? Mit 1809 kann ich Spotify nicht steuern - komischer Weise funktioniert "Spotify Nächstes Lied" Ansonsten wird immer Bing geöffnet...oder es wird nur Spotify gestartet. Habt ihr die gleichen Erfahrungen? Angeblich soll es funktionieren, wenn die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

WISO Steuer

WISO Steuer: wie kann ich die Datei btselsterapi.dll in mein System einfügen, damit WISO läuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

WISO Steuer CD

WISO Steuer CD: Ich wollte meine Steuererklärung anfangen und meine WISO Steuer CD wie jedes Jahr in den cd Schacht legen Danach hat er immer gleich losgelegt. Dieses Jahr macht er gar nichts mehr kann mann die Steuersoftware mit WINDOS 10 nicht mehr nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows 10 Home: Cortana ist durch Unternehmensrichtlinie daktiviert.

Windows 10 Home: Cortana ist durch Unternehmensrichtlinie daktiviert.: ein unglaubliches Problem mit Cortana folgende Meldung:Cortana ist durch Unternehmensrichtlinie daktiviert. Wir haben fast alles versucht um in der Einstellung auf VOLLSTÄNDIG zu stellen.

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Cortana, Edge und OneDrive unter Windows 10 Home

Cortana, Edge und OneDrive unter Windows 10 Home: Windows Cortana, Edge und OneDrive unter Windows 10 Home funktionieren nicht mehr. Habt Ihr eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Ist Cortana Geräte abhängig?

Ist Cortana Geräte abhängig?: Guten Tag, auf meinem Tablet Surface 3 (Win10) kann ich Cortana installieren und benutzen. Auf meinem anderen Tablet Lenova Yoga 10 (Win10) ist das nicht möglich! Kann mir das jemand erklären oder was muss ich tun? Vielen Dank im Voraus. Gruß Ansgar Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Kannst du meine Geräte Steuern

,
  2. Kannst du Smart Home

,
  3. Kannst du Smart Home Geräte Steuern

,
  4. Kannst du Geräte Steuern,
  5. kannst du smart home steuern,
  6. Kannst du auch meine Smart Home Geräte Steuern,