Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer

Helfe beim Thema Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer [IMG]accMit dem Start von Windows 10 hat Microsoft auch seine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Juli 2015.

1. Win10News
    Win10News Windows User

accMit dem Start von Windows 10 hat Microsoft auch seine Datenschutzbestimmungen angepasst, die unter anderem darüber informieren, wo und wann der Konzern Informationen über die Nutzer sammelt. Wir haben uns wichtige Punkte genauer angeschaut. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 29. Juli 2015
  2. User Advert
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

Darunter:
    • Standort sowie Standortverlauf
    • Sprachdaten die Sprachweise und Sprachbefehle enthalten
    • Nutzungstatistiken zu verwendeten Apps und Dienste
    • BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel landet in OneDrive
    • Browser und Suchverlauf
    • Kurzmitteilungen und E-Mails
    Dass ein Schlüssel in der Cloud landet ist allerhand. NSA Spy Service inside?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer - Ähnliche Themen - Datenschutz Infos sammelt

Forum Datum

Datenschutz bei Microsoft

Datenschutz bei Microsoft: Hallo, ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten diese E-Mail Adresse zulöschen. Ich habe bisher keine Antwort erhalten. Weiterhin verstehte ich den Anmeldeprozess bei...
Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2018

Einschulungen und Infos über Windows 10

Einschulungen und Infos über Windows 10: Hallo liebe Community ! Ich möchte Euch um Hilfe bitten, da ich mir nun einen neuen Laptop kaufen werde und dieser Windows 10 beeinhalten wird . Ich kenne mich bei Windows 10 nicht so ganz aus . Gibt es irgendwo online so...
Windows 10 Probleme 27. September 2017

Datenschutz

Datenschutz: Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit dass ich meine Daten (mein Verhalten, mein Leben, meine Freunde) nicht mit Microsoft, Google, Apple, etc. teilen muss? Möchte Windows weiterhin benutzen, online gehen. Danke Liebe Grüsse Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2017

Microsoft Dienste nutzen

Microsoft Dienste nutzen: Ich habe den Laptop zum verschenken bereit gemacht. Also ich habe Windows 10 neu installiert und dabei nichts behalten, dann habe ich diese Person bei Microsoft angemeldet (wenn ich überall soviel Widerstand habe, dann werde ich alles wieder lassen. Zuerst bei euch und jetzt...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2017

Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung

Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung: Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung [IMG]Die französische Datenschutzbehörde CNIL hat sich in einem öffentlichen Schreiben gegen die Datenschutz-Praxis von Microsoft gewandt. Es geht dabei um die laut CNIL "übermäßige Sammlung persönlicher...
Windows 10 News 21. Juli 2016

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft: Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft [IMG]Microsoft gerät erneut ins Visier von Verbraucherschützern. Die Verbraucherschutzzentrale NRW zieht jetzt gegen den Konzern vor Gericht, weil Nutzer von Windows 10 nach ihrer Meinung nicht ausreichend über...
Windows 10 News 29. Februar 2016

Windows 10 Frage zum Datenschutz

Windows 10 Frage zum Datenschutz: Guten Tag, meine Frage ist, ich möchte wissen, wie ich bei Windows 10 den Datenschutz einstelle, ich habe gehört, dass Microsoft mit der Installation von Windows 10, meine Daten hat. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. September 2015
Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Infos zu Windows 10 datenschutz