Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft

Helfe beim Thema Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft [IMG]Microsoft gerät erneut ins Visier von Verbraucherschützern. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Februar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft


    Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft

    Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft
    Microsoft gerät erneut ins Visier von Verbraucherschützern. Die Verbraucherschutzzentrale NRW zieht jetzt gegen den Konzern vor Gericht, weil Nutzer von Windows 10 nach ihrer Meinung nicht ausreichend über den Datenschutz aufgeklärt werden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft - Ähnliche Themen - Datenschutz Verbraucherzentrale verklagt

Forum Datum

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Surface 7. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Leider spielt in diesem Forum der Datenschutz scheinbar keinerlei Rolle. Ich habe bereits über Kontaktaufnahme verlangt mein Profil und meine Daten zu löschen. Es kommt weder eine Rückmeldung noch wird meinem Wunsch entsprochen. Nunmehr setze ich eine Frist von 1 Woche dann werde ich die...

Internes 7. März 2021

Wie kann ich den Microsoft Datenschutz abstellen

Wie kann ich den Microsoft Datenschutz abstellen: Wenn ich eine Webseite aufrufen möchte, kommt der Microsoft Datenschutz und verhindert das. Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. November 2019

Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo

Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo: Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo [ATTACH]Anfang der vergangenen Woche tauchte wieder einmal ein Thema auf, das immer wieder für Diskussionen sorgt, nämlich ob Lizenzen aus ungeklärter Quelle legal sind oder nicht. Konkret ging es um jene Windows- und...

Windows 10 News 17. Oktober 2019

Datenschutz bei Microsoft

Datenschutz bei Microsoft: Hallo, ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten diese E-Mail Adresse zulöschen. Ich habe bisher keine Antwort erhalten. Weiterhin verstehte ich den Anmeldeprozess bei Microsoft nicht. Ich...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2018

Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe

Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe: Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe [IMG]Es gibt kaum ein Land auf der Welt, in dem so gerne und häufig geklagt wird, wie die USA. Das bekommt nun auch bzw. wieder einmal Microsoft zu spüren. Denn der Redmonder Konzern wurde von Nutzern verklagt, die behaupten,...

Windows 10 News 27. März 2017

Windows 10 'Zwangsdownload': Verbraucherzentrale gegen Microsoft

Windows 10 'Zwangsdownload': Verbraucherzentrale gegen Microsoft: Windows 10 'Zwangsdownload': Verbraucherzentrale gegen Microsoft [IMG]Die von Microsoft verfolgte Praxis, die Installationsdateien von Windows 10 auf älteren Rechnern mit Windows 7 und 8.1 im Hintergrund herunterzuladen, führt nun zu rechtlichen Schritten durch die Verbraucherzentrale...

Windows 10 News 16. Dezember 2015

Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer

Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer: Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer [IMG]accMit dem Start von Windows 10 hat Microsoft auch seine Datenschutzbestimmungen angepasst, die unter anderem darüber informieren, wo und wann der Konzern Informationen über die Nutzer sammelt. Wir haben uns wichtige Punkte...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden