Windows 10 Datenträgerverwaltung - WIM-Start

Helfe beim Thema Windows 10 Datenträgerverwaltung - WIM-Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich habe mir heute mal die Datenträgerverwaltung meines PCs etwas genauer angesehen. Da sind mir auf System C:, sowie Daten D:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von der-blanke-hans, 18. Juni 2020.

  1. der-blanke-hans
    der-blanke-hans Gast

    Windows 10 Datenträgerverwaltung - WIM-Start


    Hallo liebe Community. Ich habe mir heute mal die Datenträgerverwaltung meines PCs etwas genauer angesehen. Da sind mir auf System C:, sowie Daten D: die Einträge WIM-Start besonders aufgefallen. Was hat es damit auf sich? Ich verwende Windows 10 Pro und habe dieses auch auf meinem Notebook installiert. Dort sind diese Einträge in der Datenträgerverwaltung nicht gelistet. Es würde mich interessieren, was diese Einträge zu bedeuten haben. Im Netz habe ich hierzu leider nichts gefunden und suche daher hier nach Rat. Ich würde mich über Rückmeldungen hierzu freuen. Windows 10 Datenträgerverwaltung - WIM-Start

    Weiterlesen...
     
    #1 der-blanke-hans, 18. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. G.B.
    G.B. Gast

    In Dateien mit der Endung .wim stecken Abbilder (Images) von Windows-Installationen

    Quelle; Von Axel Vahldiek bei heise
     
Thema:

Windows 10 Datenträgerverwaltung - WIM-Start

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datenträgerverwaltung - WIM-Start - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung WIM Start

Forum Datum

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo,im Anhang ein Screenshot der Datenträgerverwaltung. Eine nicht zugeordnete Partition, die ich ursprünglich bei meinem ersten Backup, durch einen falschen Zielorteingerichtet habe, wurde von mir nach Löschen des Backups in eine neu eingerichtete Partition D transferiert, was auch geklappt...

Windows 10 Support 7. August 2021

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Guten Tag, ich aus versehen mein LW C Betriebssystem +Programme verkleinert, ich möchte aber wieder auf die ursprüngliche Größe bringen, leider ist die Funktion "Volumen erweitern" ausgerechnet beim LW C ausgegraut. Wie kann ich die 97,6 GB dazufügen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...: Hallo, Habe vor kurzem auf Windows 10 Professional upgedatet von Win 10 zu Win 10 Pro mit Key-Verknüpfung usw. funktioniert alles einwandfrei. Seit dem kann ich mit Windows Logo rechts unten in Taskleiste bspw. keine Computerverwaltung starten und einige andere wichtige Tools auch nicht. Es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Datenträgerverwaltung unter Windows 10

Datenträgerverwaltung unter Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 im UEFI Mode neu installiert und nutze derzeit die Version 1909. Mehr bietet mir der Windows-Updater gerade nicht an. Jetzt habe ich in der Datenträgerverwaltung gesehen, dass die Festplatte in drei Partitionen unterteilt ist siehe Bild im[ATTACH]Anhang. Die erste...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 Datenträgerverwaltung?

Windows 10 Datenträgerverwaltung?: Ich habe heute eine SSD mit 240 GB über einen SATA Steckplatz angesteckt und diese wird auch problemlos erkannt. (Auf dieser ist Windows installiert, aber das ist nicht das, welches ich momentan gestartet habe.) Nur wird ihr kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen und in der Datenträgerverwaltung kann...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Nacht allerseits, ich hätte einige Fragen die ich trotz ständiger suche nicht gelöst bekomme. Anfang: Ich habe mir vor kurzen einen Windows 10 gekauft ( Neuland ) und wollte die Acer Festplatte mit einer weiteren Partition verbinden sodass mir mehr Speicherplatz zur Verfügung steht. Jedoch...

Windows 10 Support 6. September 2019

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo, bei mein W10prof./x64 V.1709 sehe ich keine "systemreservierte-Mini_Part."., vor der BS-Partition "C" ??? ist das so iO. ? Ich frage deshalb, weil bisher ALLES auf einer 1TB HDD liegt und bei zusätzlichen 240GB_SSD Einbau +Migration d. HDD-Part.: C , auf SSD (mittels EaseUS-Part.A....

Windows 10 Support 8. April 2018

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Guten Morgen, meine Datenträgerverwaltung zeigt das folgende Bild: [IMG] Die beiden ersten Partitionen auf dem Datenträger 1 (Wiederherstellungspartition und EFI-Systempartition) bereiten augenscheinlich immer wieder Probleme. Z.B. beim Update auf die Windows Version 1703 oder Backup mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Windows 10 Datenträgerverwaltung - WIM-Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wim-Start datenträgerverwaltung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden