Windows 10 Desktop auf andere Festplatte speichern?

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop auf andere Festplatte speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Jedes Element auf meinem Desktop wird auf einem Speicher namens C: gespeichert, wie ich jetzt gecheckt habe ist das ganze verbunden mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Inatin, 23. August 2020.

  1. Inatin
    Inatin Gast

    Windows 10 Desktop auf andere Festplatte speichern?


    Hallo!

    Jedes Element auf meinem Desktop wird auf einem Speicher namens C: gespeichert, wie ich jetzt gecheckt habe ist das ganze verbunden mit OneDrive, was ich auf gut deutsch ziemlich scheisse finde Windows 10 Desktop auf andere Festplatte speichern? Ich habe nie Speicherplatz, ständig Synchronisierungsprobleme usw

    Meine frage ist jetzt, wie verschiebe ich meinen Desktop auf meine Festplatte D: ?

    Und kann ich dann einfach OneDrive ohne Folgen deinstallieren? Ich will den Müll nicht mehr haben

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Desktop auf andere Festplatte speichern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop auf andere Festplatte speichern? - Ähnliche Themen - Desktop Festplatte speichern

Forum Datum

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf dem Desktop abdamit ich mich nicht durch Ordner klicken muss.Diese Meldung kommt nur wenn ich .txt...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Desktop von andere Festplatte übernehmen?

Desktop von andere Festplatte übernehmen?: Hey, ich habe heute eine neue m.2 SSD eingebaut. Komischerweise ist danach, immer nachdem ich mich am Desktop eingeloggt habe, mein PC abgestürzt und es kam dieser Bluescreen und eine Fehlermeldung. Da die neue SSD eh schneller und besser als die alte ist, habe ich Windows auf die neu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Desktop fixieren, speichern

Desktop fixieren, speichern: Hallo und ein gutes neues Jahr Habe mit viel Mühe alle Icons thematisch auf dem Desktop angeordnet, was mir eine grosse Hilfe ist. Nun spielt Windows manchmal verrückt und bringt die Icons durch einander. Frage: Wie kann ich den Desktop fixieren oder speichern, sodass ich in einem solchen fall...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Festplatte voll, ohne das ich etwas speichere, was kann das sein?

Festplatte voll, ohne das ich etwas speichere, was kann das sein?: Hallo, ich habe eine Festplatte mit 250 GB ( Win 10 ). Seit einigen Wochen ist das so, dass ich ständig den CCleaner nutzen muss, damit es nicht passiert, dass die Festplatte voll ist. Ich speichere fast nichts und wenn, dann nur Dokumente. Beispiel gestern: Festplatte voll, nach Nutzung des...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 Dateien nicht auf Desktop speichern?

Windows 10 Dateien nicht auf Desktop speichern?: Hey, wenn ich auf meinem Windows 10 PC etwas aus dem Internet herunterlade, kann ich es irgendwie nicht auf meinem Desktop speichern. Dann kommt so eine Fehlermeldung: ...konnte nicht auf dem Desktop gespeichert werden, sie verfügen nicht über die Administratorrechte. Stattdessen im Ordner ......

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?: Guten Morgen! Ist es möglich ein Windows 10 Update auf einer externer Festplatte zu machen? Möchte gerne wissen was ich dazu tun muss - Speicherort wählen oder so. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-auf-externer-festplatte-speichern

Windows 10 Support 31. März 2020

Internetseite auf Desktop speichern

Internetseite auf Desktop speichern: Frage: Wie kann ich eine Internetseite, welche ich aktuell besuche, direkt auf dem Desktop speichern bzw. dem Startbildschirm hinzufügen s,o das ein direkter Zugriff möglich ist? Wie geht der Trick? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Februar 2020

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?: Hi, nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier zu tun? Danke und ciao [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windows 10 Desktop auf andere Festplatte speichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden