Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte heute meinen PC zurücksetzen und dann trat dies auf. [ATTACH] Wie behebe ich dies ohne das mein PC kaputt geht? Kann ich einfach das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leland835, 15. Januar 2023.

  1. Leland835
    Leland835 Gast

    Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?


    Hallo ich wollte heute meinen PC zurücksetzen und dann trat dies auf.

    Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?

    Wie behebe ich dies ohne das mein PC kaputt geht? Kann ich einfach das kabel rausziehen?
    Danke im Vorraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun? - Ähnliche Themen - zurückgesetzt 48% Bleibt

Forum Datum

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Windows oder PC bleibt hängen, was soll ich tun?

Windows oder PC bleibt hängen, was soll ich tun?: Habe den pc vor kurzem zusammen gebaut und habe Windows installiert. Nach einiger Benutzung hängt sich Windows oder der PC auf jedoch funktioniert Maus und Tastatur. Ich kann Sachen öffnen, doch sie laden nicht. Ich habe alles versucht und jedes Teil überprüft ob es richtig montiert ist. Windows...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird?

Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird?: Hey Leute, wisst ihr ob Windows 10 bleibt, wenn ich meinen PC zurücksetze? Standardmäßig ist auf meinem PC nämlich kein Windows. Ich habe es seperat gekauft, deswegen frage ich. Mein ihr bei der oberen Option wird Windows also bleiben? Siehe bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 bleibt hängen bei installation, was kann ich tun?

Windows 10 bleibt hängen bei installation, was kann ich tun?: Ich bräuchte mal eine Lösung für mein Problem. Auf meinen Acer 8920G war Vista installiert. Beim hochfahren blieb er immer hängen. Habe den Lüfter gereinigt und die Festplatte formatiert und versucht Windows 10 vom USB zu installieren. Ohne Erfolg. Habe eine neue Festplatte eingebaut und...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben: Guten Tag liebe Community, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten. Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt hängt es seit über 10h bei den 15% fest. Das Laptop hat einen i7 Prozessor und 8gb Ram, weswegen ich nicht glaube das dies normal ist. Gibt es eine...

Windows 10 Support 24. September 2016

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben: Guten Tag liebe Community, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten. Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt hängt es seit über 10h bei den 15% fest. Das Laptop hat einen i7 Prozessor und 8gb Ram, weswegen ich nicht glaube das dies normal ist. Gibt es eine...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?: Habe folgendes Problem: Windows 10 Upgrade bleibt hängen Habe das Update ungefähr um 14 Uhr gestartet und jetzt ist es fast halb sieben. Das Update hat bei mir mehrere Phasen des Stecken bleibens. Einmal bei 79%, dann bei 82% und jetzt schliesslich bei 92%. Das regt mich auf, können gleich ne...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden