Windows 10 Education wird nicht upgedatet

Helfe beim Thema Windows 10 Education wird nicht upgedatet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Meine Windows 10 Eduaction Version updatet nicht,ich bin immer noch bei Version 10240. Alle manuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GottGeorg, 19. Februar 2016.

1. GottGeorg
    GottGeorg Gast

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Meine Windows 10 Eduaction Version updatet nicht,ich bin immer noch bei Version 10240.

Alle manuellen Updateversuche sind gescheitert weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass es zu meiner Version inkompatibel ist.

Wie bekomme ich die Updates für Win10 Education?

Vielen Dank im vorraus für jede Hilfe

Gruß Georg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education wird nicht upgedatet - Ähnliche Themen - Education upgedatet

Forum Datum

Windows 10 Pro Education Key

Windows 10 Pro Education Key: Hallo, ich möchte mein Windows frisch installieren und möchte einen USB-Stick per Windows Media Creation Tool erstellen. Ich kann dort nur Windows 10 auswählen keine Editionen. Ist das egal und bleibt mein Key dennoch gültig? Wird aus dieser "Windows 10" Edition dann bei Eingabe des Key's...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Von Windows 10 Education zurück zu Windows 10 Home

Von Windows 10 Education zurück zu Windows 10 Home: ich habe eine Notebook mit built-in Windows 10 Home war schon aktiviert. Über meine Bildungseinrichtung bin ich mittels Azure auf Windows 10 Education umgestiegen. Azure steht mir allerdings nur drei Jahre lang zur Verfügung. Endet meine Education-Lizenz mit Auslaufen meines Azure-Zugriffs? Kann...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hey, ich habe die Education Lizenz und möchte gerne die Apps herunterladen auf meinem Laptop, allerdings kann die Einrichtung meines Uni-Kontos wohl nicht abgeschlossen werden wegen einer Fehlermeldung und jetzt weiß ich nicht, wie ich die Apps laden kann und was ich wegen der Fehlermeldung...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows 10 Education in Windows 10 Home

Windows 10 Education in Windows 10 Home: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Education installiert. Da ich aber nicht mehr an der Schule bin habe ich die Version Windows 10 Home gekauft und installiert. Jetzt passt aber der neue Product Key nicht, weil ich immer noch die Edition Windows 10 Education eingestellt habe. Was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Windows 10 Education durch Windows 10 Home ersetzen

Windows 10 Education durch Windows 10 Home ersetzen: Guten Abend, ich habe mir einen ProductKey für Win10 Home gekauft, welcher leider nicht funktioniert hat, da ich Win10 Education auf dem Rechner habe dass wusste ich nicht. Ich möchte nun die momentane Version durch Windows 10 Home ersetzen. Ich habe dafür den Stick mitgeliefert bei dem Key...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo, Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine Version nicht aktiviert ist und ich es aktivieren, bzw. reaktivieren soll. Wenn ich dann versuche mein Windows zu reaktivieren werde ich nicht dazu gelassen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?

Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Einstellung am besten in einer GPO, mit der ich verhindern kann, das ein User, welcher sich über Remote Desktop auf einem Windows 10 Education System anmeldet, die Möglichkeit erhält die Sitzung eines anderen angemeldeten Benutzers zu unterbrechen. Ich...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung

Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutzt als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen. Windows zeigt mir jetzt an, dass sichdie Hardware meines Geräts geändert hat 0xC004F211 und Windows nicht aktiviert ist. Leider kann ich auf den...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 Education wird nicht upgedatet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum wird windows nicht mehr upgedatet

,
  2. WIE WIRD WIN10 UPGEDATET