Windows 10 einfach "drüber bügeln" ohne die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden

Helfe beim Thema Windows 10 einfach "drüber bügeln" ohne die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen Rechner mit einer SSD als Laufwerk C mit win 10 und dieversen Links zu den Programmen auf 2 externen HDD ´s. Der Prozessor ist Intel,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharPrzybyla, 9. November 2016.

  1. LotharPrzybyla
    LotharPrzybyla Gast

    Windows 10 einfach "drüber bügeln" ohne die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden


    ich habe einen Rechner mit einer SSD als Laufwerk C mit win 10 und dieversen Links zu den Programmen auf 2 externen HDD ´s.

    Der Prozessor ist Intel, der Chipsatz auch. Wenn ich auf einen "Aufrüst PC" mit natürlich anderem Mainboard, evtl anderem Prozessor und anderem chipsatz Hersteller kaufe und meine vorhandene SSD anschließe besteht die Möglichkeit dass das auf der SSD befindliche Betriebssystem nicht erkannt und Neuinstallation erforderlich wird. Kann man in einem solchen Fall das seinerzeit mit Schlüssel etc auf DVD vorliegende win10 einfach "drüber bügeln" ohne daß die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden?? Wenn ja, was muss man beachten??


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharPrzybyla, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 einfach "drüber bügeln" ohne die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?

Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?: Es gibt ja verschiedenste Software um Daten von einer HDD auf eine SSD zu kopieren, aber kann man nicht einfach wenn Beide angeschlossen sind die Daten rüber ziehen, wie wenn man Bilder in einen anderen Ordner verschiebt, auch wenn auf der HDD Windows installiert ist?...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht?

Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht?: Ich wollte mir Windows 10 Pro installieren und meine SSD,HDD davor noch formatieren aber habe unabsichtlich meine SSD gelöscht und installiere grad Windows 10 auf die HDD was kann ich tun? Wie kann ich die SSD wieder benutzen oder wie kann ich das Betriebssystem auf die SSD installieren?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Pc ssd alle Daten gelöscht?

Pc ssd alle Daten gelöscht?: Hallo, Mich nervt es das meine ssd mit so vielen Daten zugemüllt ist. Ich habe alle Ordner und Inhalte gelöscht die drauf waren ! Ist das nicht gut ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ssd-alle-daten-geloescht

Windows 10 Support 23. November 2020

Taskleiste einfach gelöscht?

Taskleiste einfach gelöscht?: Hallo, ich habe gerade meinen PC angemacht und plötzlich sehe ich, dass meine komplette Taskleiste fast leer ist. Wie bekomme ich die wieder zurück? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-einfach-geloescht

Windows 10 Support 20. April 2020

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?: Hallo, die SSD von meinem Pc hat 111GB und Windows belegt 20GB und der Rest ist nur mit Dateien belegt die gesamt 2GB belegen. Aber es werden nur 40GB als frei angezeigt. Wo ist der Rest hin? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-belegt-mit-nicht-vorhandenen-daten

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht

Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht: Seit ca. drei Wochen haben wir mit dem Lumia 950XL und dem Lumia 1520 Probleme mit den Kontakten. Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht Kontakte sind zum Teil dreifach vorhanden. Bei Kontakte filtern ist nur bei Windows Live der Hacken...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 einfach "drüber bügeln" ohne die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows drüberbügeln

    ,
  2. windows 10 drüberbügeln

    ,
  3. win 10 überbügeln

    ,
  4. Windows 10 einfach drüber ,
  5. windows 10 überbügeln,
  6. win10 überbügeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden