Windows 10 Einstellungen, Datenschutz, Kontakte werden nicht aktiviert!

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellungen, Datenschutz, Kontakte werden nicht aktiviert! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, apps mail, kontakte in windows 10 sind nicht zu gebrauchen, will immer im datenschutz auf kontakte, diese sind aber nicht zu aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterMeenenga, 13. Juni 2016.

  1. DieterMeenenga
    DieterMeenenga Gast

    Windows 10 Einstellungen, Datenschutz, Kontakte werden nicht aktiviert!


    Hallo,


    apps mail, kontakte in windows 10 sind nicht zu gebrauchen, will immer im datenschutz auf kontakte, diese sind aber nicht zu aktivieren.

    Cortana greift auch auf den Datenschutz Kontakte zu = gleiche Panne.


    Habe bisher 2mal Windows neu installiert.


    Bisher habe ich keine Hilfe gefunden noch erhalten.


    Wer hat sich von Ihnen schon mit diesen Fehler beschäftigt und die Lösung gefunden?


    Gruß Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterMeenenga, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Einstellungen, Datenschutz, Kontakte werden nicht aktiviert!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen, Datenschutz, Kontakte werden nicht aktiviert! - Ähnliche Themen - Einstellungen Datenschutz Kontakte

Forum Datum

Datenschutz Einstellungen

Datenschutz Einstellungen: Ich kann auf "Einstellungen - Datenschutz" keine Einstellungen vornehmen. Am oberen Bildschirmrand erscheint folgende Meldung: Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Was kann oder muss ich tun um hier Abhilfe zu bekommen? Ich bin an keiner...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Datenschutz Einstellung

Datenschutz Einstellung: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe einen neuen account erstellt da ich wegen der Telefonnummer nicht die datenschutz einstellungen ändern kann.Auf dem Acc vRxzOrv ist eine andere Telefonnummer und wollte fragen ob man die ändern kann obwohl man die Nummer nicht mehr hat.Ich wollte...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Datenschutz Einstellungen

Datenschutz Einstellungen: Hallo zusammen, beim Versuch die Software eines Video Grabbers honestech VHS to DVD 2.0 auf meinem Laptop Win 10 zu installieren treten mehrere Probleme auf. Wenn ich das Programm normal öffnen möchte, erhalte ich die Meldung, dass das Programm von einem Administrator blockiert wird. Starte...

Windows 10 Support 22. April 2020

Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?

Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?: Hallo, es gibt ein Problem mit den Windows 10 Einstellungen, und zwar kann ich fast keine Datenschutz Einstellungen anpassen. Es zeigt in gelb "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." wie kann ich das beheben? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?

Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Sie sind ausgegraut und es steht oben in rot die Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet." Wegen diesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Frage zu Einstellungen Datenschutz

Frage zu Einstellungen Datenschutz: Guten Tag zusammen, da gibt es in den Datenschutzeinstellungen > Hintergrundapps "verbinden". Was ist das denn? Laut Beschreibung weiter oben soll das eine App sein, die im Hintergrund läuft. Also ich kenne einige Verbindungsdienste, die im Hintergrund laufen. Die können es ja wohl nicht sein,...

Windows 10 Support 27. August 2016

Lumia 640 Windows Phone 10 / Einstellungen /Datenschutz/Kontakte

Lumia 640 Windows Phone 10 / Einstellungen /Datenschutz/Kontakte: Die Schalter für die Zuteilung von Zugriffsrechten stehen alle auf AUS und sind ausgegraut. Folge zum Beispiel: Kein SMS-Versand/Empfang. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Windows Einstellung Startmenü -> Datenschutz?

Windows Einstellung Startmenü -> Datenschutz?: Hi, ich habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows 10 speichert "Ausführen" (Windows-Taste + R) die zuletzt eingegebenen Begriffe nichtmehr. Normal müsste man Rechtsklick auf die Taskleiste machen -> Einstellungen -> Startmenü -> Datenschutz. Das Register "Startmenü" ist aber nicht...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10 Einstellungen, Datenschutz, Kontakte werden nicht aktiviert! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellung datenschutz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden