Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen! Ich habe eben einmal meine Sicherungen von Geräteeinstellungen in OneDrive angesehen und festgestellt, dass meine PC Sicherung nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CurrySnacker, 19. November 2015.

  1. CurrySnacker
    CurrySnacker Gast

    Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert


    Hey zusammen!

    Ich habe eben einmal meine Sicherungen von Geräteeinstellungen in OneDrive angesehen und festgestellt, dass meine PC Sicherung nicht mehr durchgeführt wird. Ich hatte zwei alte Sicherungen von vor 3+5 Monaten, welche ich gelöscht hatte. Auf eurer Seite stand, dass die Synchronisierung von Einstellungen erst wieder aktiv wird, wenn die automatische Wartung einmal durchgelaufen ist. DIese habe ich gestartet, danach 15 Minuten gewartet, den PC neugestartet und nochmal in OneDrive in den Sicherungen geschaut, es wurde erneut keine angelegt. Wie kann ich denn die Synchronisierung denn nun wieder zum Laufen bekommen, dass mein PC als "PC Name, gesichert am xxx" in OneDrive angezeigt wird, also überhaupt mal ein neuer Eintrag generiert wird? Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert
    Win 10 Pro 64 Bit
    Version 1511 Build 10586.3

    Alle Sicherungsoptionen bei den Einstellungen ->Konten ->Einstellungen synchronisieren in Windows sind angeschaltet und Windows selbst ist mit meinem Outlook Konto auch verknüpft, OneDrive läuft im Hintergrund.
    In OneDrive -> Optionen -> Gerätesicherungen: Dort wird nur mein Lumia als von heute gesichert angezeigt (Weil ich das gute Stück aus dem Herbstschlaf geweckt habe)

    Ich habe die Wartung jetzt mehrfach neu gestartet, aber es wird keine Sicherung in OneDrive angezeigt. Und Windows (schon wieder) neu aufsetzen, da habe ich keine Lust mehr zu Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert


    Ich habe eben meine Geräte in OneDrive auch mal aufgeräumt (links in der Spalte OneDrive -> PC's alles mal rausgeworfen), jetzt wird nicht mal mehr mein aktueller PC angezeigt und mein Lumia auch nicht, obwohl ich mich jedes Mal neu angemeldet habe.
    Ich habe das Gefühl, ich verschlimmbessere alles gerade nur.

    In den Windows Einstellungen im Web werden mir aber der PC und das Lumia ohne Murren angezeigt, komischerweise.

    Weiterlesen...
     
    #1 CurrySnacker, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert - Ähnliche Themen - Einstellungen OneDrive synchronisiert

Forum Datum

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf die Dateien mit meinem Laptop über OneDrive zugreife, sind jedoch ca. 400 weniger Dateien enthalten...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Warum ist mein Desktop mit OneDrive synchronisiert?

Warum ist mein Desktop mit OneDrive synchronisiert?: Hallo zusammen, Wisst ihr warum mein Desktop mit meinem schulischen Microsoft Konto synchronisiert ist? Ich würde das gern deaktivieren, wie geht des? Bei Windows 11 LG https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-desktop-mit-onedrive-synchronisiert

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe nach Aufforderung die alte OneDrive App unter Win10 deinstalliert und die App aus dem Store neu installiert. Jetzt syncen meine Ordner nicht mehr. Eine entsprechende Einstellung in der App kann ich auch nicht finden. Die Beschreibung zu den Einstellungen zielen alle zum Icon...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive

Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive: Ich habe Dateien auf meinem Win 10 PC und in OneDrive, die automatisch synchronisiert werden. Kann man eine automatische Absicherung für den Fall einrichten, dass die Dateien entweder auf dem PC oder in OneDrive (versehentlich) gelöscht werden und diese neue Situation auch synchronisiert wird,...

Windows 10 Support 5. September 2018

Onedrive synchronisiert nicht mehr

Onedrive synchronisiert nicht mehr: Mein OneDrive synchronisiert nicht mehr obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist. Als Fehlerhinweis habe ich gefunden, dass ich das Programm neu herunterladen und installieren soll (Symbole scheinen nicht mehr auf) - bei der Installation kommt immer wieder die Fehlermeldung mit dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Mit meinen Microsoft-Konto stimmt etwas nicht. Ich habe 3 Geräte (Desktop-PC mit Win 10, Surface 3-Tablet mit Win 10, Windows-Phone 10) die ich über mein Microsoft-Konto synchronisiere. Mit dem Konto funktionieren: meine Outlook-E-Mail-Adresse verbunden mit dem Programm Outlook...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Vorweg: Ich bin User seit 1994 mit DOS 6.2 und Windows 3.11 und auch im OpenSource Bereich sehr aktiv - bitte geht davon aus, dass meine Installationen korrekt installiert sind. Unter Einstellungen / Konten wurde auf jeder Installation das Konto bestätigt. Danach wurde auf jeder...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Windows 10 Synchronisiert Einstellungen nicht mehr

Windows 10 Synchronisiert Einstellungen nicht mehr: Hallo, mir ist heute aufgefallen das mein PC gar keine Einstellungen mehr synchronisiert. Habe die Meldung in diesem Tool microsoftaccountdiagnostic.diagcab erhalten Trust this PC Allerdings weder online in meinem Konto bei outlook.com noch auf dem Pc finde ich diese Option wie es bei...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive synchronisierung einstellen

    ,
  2. one drive synchronisierung einstellen win 10

    ,
  3. onedrive keine gesicherten geräteeinstellungen

    ,
  4. windows einstellung nicht mit one drive,
  5. onedrive syncronisiert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden