Windows 10 Error 1962 :No operating System Found

Helfe beim Thema Windows 10 Error 1962 :No operating System Found in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community ich hoffe in diesem Forum kann ich Hilfe finden :) Ich besitze einen Lenovo H520 S Rechner aus dem Jahre 2013 Zurzeit läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matin21, 25. März 2017.

  1. Matin21
    Matin21 Gast

    Windows 10 Error 1962 :No operating System Found


    Guten Tag Community

    ich hoffe in diesem Forum kann ich Hilfe finden Windows 10 Error 1962 :No operating System Found

    Ich besitze einen Lenovo H520 S Rechner aus dem Jahre 2013

    Zurzeit läuft Windows 10 drauf aber habe folgende Probleme damit :

    Der Rechner hakt öfters und friert ein, so dass ich den Rechner neu starten muss. Festplatte schonmal komplett formatiert und Windows 10 neu installiert aber trotzdem mit den gleichen Problemen. Seitdem habe ich ab und zu waagerechte rote Streifen auf meinem Bildschirm aber wie schon gesagt kommen die sehr selten vor. Windows ist nur über Bios startfähig sprich wenn ich meinen Rechner normal starte bleibe ich bei einem schwarzen Bildschirm hängen wo immer wieder steht: Error 1962 :No operating System Found. Press any Key to repeat boot sequence. Dann schalte ich den Rechner wieder aus drücke F12 dann ins Bios Menü und Bios wieder verlassen pc neu starten und dann bootet er ganz normal . Die Festplatte hat oberste Boot Priorität .

    Würde mich über jede Hilfe freuen Windows 10 Error 1962 :No operating System Found

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Matin21, bitte nicht doppelt den Thread erstellen, hier geht es für Dich weiter
     
Thema:

Windows 10 Error 1962 :No operating System Found

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Error 1962 :No operating System Found - Ähnliche Themen - Error 1962 operating

Forum Datum

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence: Good evening, 2 days ago I installed Windows 10. When I turn on the computer, I always get this message with error 1962, as you see below. I restart the pc and press F12, so that the list in the second picture appears and I can choose UEFI: Windows Boot Manager. This is the only why to enter...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Missing Operating System

Missing Operating System: Hallo, beim Start meines Rechners erschien plötzlich obiger Hinweis. In meiner BIOS-Einstellung konnte ich über RAID-RAID READY wieder Zugriff auf meine Festplatte kriegen und den Rechner einwandfrei starten. Bei der Installation eines Programmes mit erforderlichem Neustart kein Zugriff auf...

Windows 10 Support 31. März 2019

an operating system wasn't found

an operating system wasn't found: Ich hatte vor längerer Zeit mehrfach den Fehler beim Windows Start: an operating system wasn't found Was ich dazu bei google gefunden hatte, hat mir damals nicht geholfen. Bei google findet man mehrere Lösungen die nicht funktionieren. Jetzt habe ich den Fehler leider wieder. Bisher...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Missing Operating System

Missing Operating System: Missing Operating System beim Hochfahren Hi liebe Windows Community immer wenn ich meinen PC hochfahre steht da Missing Operating System Kann mir bitte jemand weiter helfen? PC-Information: Betriebssystem:Windows 10 Pro 64 bit Laufwerke/Partition:4 2 sind reserviert (OEM) Marke: Packard...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Error 1962 No operating system found

Error 1962 No operating system found: Hi, mein Lenovo Rechner war 2 Wochen aus und nach meiner Rückkehr kam die o.g. Fehlermeldung. Gibt es eine Idee was man tun kann? Stichworte die ich gebinged hatte waren: BIOS und Start über externes Boot Medium. Hat jemand Erfahrungen wie ich das in den Griff bekomme? Danke & VG Oliver...

Windows 10 Support 14. November 2017

Windows 10 ...... Missing operating system

Windows 10 ...... Missing operating system: Nach dem hochfahren von meinem Laptop erfolgt sofort die Meldung :.... Missing operating system..... Ich habe Windows 10 installiert und bis jetzt keine Probleme. Was kann ich tun? Besteht die Möglichkeit wichtige Daten zu sichern? obwohl ich derzeit keinen Zugriff habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

An Operating System Wasn't Found After Windows 10 Reset???

An Operating System Wasn't Found After Windows 10 Reset???: Hallo allerseits, ich habe versucht mein Windows 10 zurückzusetzen (alle Dateien löschen), weil das System extrem langsam war. Leider brach der der Prozess ab bei 66%. Beim Neustart heißt es jetzt "An operating system wasn't found. Try disconnecting any drives that don't contain an operating...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

NO OPERATING SYSTEM FOUND

NO OPERATING SYSTEM FOUND: Hallo, ich habe ein Toshiba l650-13m wo win 7 Home drauf war was ich nun zu WIn 10 Updaten wollte. Nach der Installation beim Hochfahren kam erstmal 0xc00000f also ekin Boot Divice found. Da stand dann ich soll Secure Boot ausmachen etc. Nur hat mein Laptop diese Option nicht (habe auf der...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 Error 1962 :No operating System Found [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. error 1962

    ,
  2. error 1962 lenovo windows 10

    ,
  3. error 1962 no operating system found

    ,
  4. error 1962 beim lenovo pc,
  5. lenovo no operating system found windows 10,
  6. Fehler 1962,
  7. fehler 1962 found,
  8. error 1962 beheben,
  9. windows 10 boot fehler 1962,
  10. lenovo error 1962 ,
  11. 1962 betribsystem nicht gefunden win 10,
  12. win error 1962,
  13. win 10 error 1962,
  14. error 1962 meldung beim hochfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden