Windows 10 Explorer crashed regelmäßig und startet neu

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer crashed regelmäßig und startet neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach fast 5 Monaten einwandfreier Funktion tritt seit 2 Tagen das Problem auf, das der Explorer willkürlich so alle 1-2 min crashed und wieder neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefIhmels, 16. April 2016.

  1. DetlefIhmels
    DetlefIhmels Gast

    Windows 10 Explorer crashed regelmäßig und startet neu


    nach fast 5 Monaten einwandfreier Funktion tritt seit 2 Tagen das Problem auf, das der Explorer willkürlich so alle 1-2 min crashed und wieder neu startet. geöffnete Explorer Windows werden natürlich geschlossen.


    Fehlerreport in der Ereignisanzeige:

    Fehlerbucket 116122517652, Typ 5
    Ereignisname: BEX
    Antwort: Nicht verfügbar
    CAB-Datei-ID: 0

    Problemsignatur:
    P1: explorer.exe
    P2: 10.0.10586.104
    P3: 56aafa81
    P4: StackHash_bdcb
    P5: 0.0.0.0
    P6: 00000000
    P7: PCH_F7_FROM_ntdll+0x00091400
    P8: c0000005
    P9: 00000008
    P10:
    Angefügte Dateien:
    Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_explorer.exe_1498ac3be82dc5af6bcd2a8cf2edc5fbd37645b_d815a80f_266e035a
    Analysesymbol:
    Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
    Berichts-ID: 685bb3fb-3672-4137-91d0-fa524c609c41
    Berichtstatus: 0
    Bucket mit Hash: b657f183cb5d637bf30eb4672592ac56

    Wie läßt sich das Problem lösen?

    Neu-Installation und so hat keine Änderung gebracht

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefIhmels, 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Explorer crashed regelmäßig und startet neu

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer crashed regelmäßig und startet neu - Ähnliche Themen - Explorer crashed

Forum Datum

Windows Explorer 4 K Bildschirm

Windows Explorer 4 K Bildschirm: Ansicht Dateien, extra große Symbole,. Wie kann ich die größer darstellen? Hallo, nach Umstieg auf 4K Bildschirm folgendes Problem: Anischt - extra große Symbole ist nicht mehr ausreichen groß dargestellt- ----wi8e kann ich die Symbole größer darstellen ? kann man irgendwo die Anzahl...

Windows 10 Support Heute um 17:42 Uhr

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support Heute um 16:22 Uhr

Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner?

Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner?: Hallo, Ich habe beim Bilder order die order gelöscht und die kommen immer wieder neu.. Kann man das iwie verhindern? Also im Explorer gibt es ein Bilder ordner und im Bilder ordner sind halt Ordner haha ich weiß nicht wie man es sagen soll aber kann man die iwie entfernen, so dass sie nicht...

Windows 10 Support Heute um 13:07 Uhr

Explorer Pfad per ESC zurückgehen?

Explorer Pfad per ESC zurückgehen?: Hallo, Ich würde gerne bei meinem Windows 10 im Explorer und allgemein mit der ESC Taste im Pfad zurückgehen. Also auch im Browser und insgesamt. Lässt sich das einrichten? https://www.gutefrage.net/frage/explorer-pfad-per-esc-zurueckgehen

Windows 10 Support Mittwoch um 12:12 Uhr

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle anderen Benutzer des PCs haben keine Einträge im Kontextmenü. Ich habe bereits den Installer-Parameter /allusers versucht, das hat auch nichts geholfen....

Windows 10 Support Dienstag um 22:47 Uhr

Explorer Grundansicht ist weg

Explorer Grundansicht ist weg: Der Explorer hat eine ganz anderer Ansicht. Anstatt der üblichen Ordnerstruktur auf der linken Seite ist jetzt das Fenster so angeordnet, dass zuerst die Ordner angzeigt werden, dann die Geräte und dann die Netzwerkadressen. Wenn ich dann die Festplatte anklicke öffnet sich ständig ein neues...

Windows 10 Support 16. November 2020

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer: Beim Klick auf eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste stürzt der Datei-Explorer ab. Letztes Update: 20.06.2020 Windows10 home v19.09 built 18363.900 Intel i5, 3,5 GHz, 12GB RAM, 1TB HD Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Datei Explorer crashed andauernd ID 1026 - kann jemand helfen ?

Datei Explorer crashed andauernd ID 1026 - kann jemand helfen ?: Protokollname: Application Quelle: .NET Runtime Datum: 01.02.2019 15:02:45 Ereignis-ID: 1026 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Worksation1.Dietz.local Beschreibung: Anwendung: explorer.exe...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Windows 10 Explorer crashed regelmäßig und startet neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer startet neu