Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen?

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Mir ist aufgefallen, das in meinem Explorer im Kontextmenü Einträge fehlen. So sieht es bei mir aus: [ATTACH] Und so sieht es bei einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toadiii, 28. April 2021.

  1. Toadiii
    Toadiii Gast

    Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen?


    Hallo. Mir ist aufgefallen, das in meinem Explorer im Kontextmenü Einträge fehlen.
    So sieht es bei mir aus:

    Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen?

    Und so sieht es bei einem Kollegen mit den komplett gleichen Programmen aus:

    Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen?

    Ich denke ihr merkt es fehlt eine Menge. Aber ich habe in jedem Programm die Kontextmenüoptionen aktiviert... Kann man das evtl beheben? Ich hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen! VG Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Kollege hat ein Packprogramm installiert.

    Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen?

    Daher tauchen die Symbole bei dir nicht auf.
     
    #2 zisselmann, 28. April 2021
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen? - Ähnliche Themen - Explorer Kontextmenü eintrage

Forum Datum

Kontextmenüeinträge umbenennen

Kontextmenüeinträge umbenennen: Liebe Community, ich beackere schon eine Weile das Kontextmenu in der Registry, bislang erfolglos. Habe schon einiges ausprobiert, die einfachen Lösungen scheinen aber nicht zu funktionieren. Ich möchte eine Vorlage im ODT Format über das Kontextmenu starten und diese auch benennen. Ich finde...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2022

Windows 10 aus dem Kontextmenü Einträge entfernen?

Windows 10 aus dem Kontextmenü Einträge entfernen?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich mit dem Rechtsklick auf Dateien unter Windows 10 anklicke, dann erscheint in meinem Kontext Menü ein Eintrag, den ich gerne entfernt haben würde. Leider jedoch, weiß ich nicht ganz wie das gehen soll und habe dazu auch nichts gescheites im...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?

Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?: Hallo, wenn ich ein Bild öffne, habe ich im Kontextmenü Einträge, die ich nicht nutze, zum Beispiel Öffnen mit Fotosizer. Ich möchte diese Einträge entfernen. Wie kann ich das machen? Gruß Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Kontextmenü im Explorer bearbeiten

Kontextmenü im Explorer bearbeiten: Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen?

Windows 10 FAQ 9. Januar 2018

Windows explorer Kontextmenü

Windows explorer Kontextmenü: Hallo noch einmal meine Frage - Windows explorer Kontexmenü senden an: e-mail-empfänger funktioniert nach letztem windows-update (Dez. 2017) nicht mehr Auf den anderen PC - kein Update funktioniert noch einwandfrei! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Im Kontextmenu des Startbuttons fehlen Einträge

Im Kontextmenu des Startbuttons fehlen Einträge: Hallo, wenn ich mit Rechtsklick das Kontextmenu des Startbuttons öffne, dann fehlen in diesem Menu etliche Einträge, z.B. die komplette Systemsteuerung, die Eingabeaufforderung und andere. Was kann ich tun? Udo

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2017

Einträge im Kontextmenü unter "Neu" verschwunden

Einträge im Kontextmenü unter "Neu" verschwunden: Guten Abend, seit kurzem sind auf meinem Windows 10 System im Kontextmenü (also wenn man auf dem Desktop oder in einem Ordner Rechtsklickt) unter "Neu" keine Einträge mehr vorhanden außer "Ordner". Bislang wurden dort auch der Punkt "Verknüpfung" sowie einige Dateitypen wie Bilddatei,...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an

"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an: Hallo, seit dem November Update von Windows 10 bekomme ich auf meinem Dell-Laptop im Kontextmenü "Senden an" keine Einträge mehr angezeigt. Wenn ich sonst auf eine Datei gegangen bin, könnte ich über "Senden an" die Datei z.B. an den Desktop senden, an EMail Empfänger, FAx etc. ..... Nun...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer

    ,
  2. windows 10 seiten kontextmenü fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden