Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B. Sold, 18. April 2020.

  1. B. Sold
    B. Sold Gast

    Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen


    Hi,


    ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher schreibe ich erneut.


    Im Windows Explorer gibt es verschiedenen Ansichten Symbole, Liste, Detais, .... Man kann für bestimme Ordner bestimmte Ansichten dauerhaft festlegen. So weit, so gut.


    Nutzt man die Suchfunktion rechts oben um einen Ordner und seine Unterordner nach einem Schlagwort zu durchsuchen, welche der Explorer automatisch immer in die absolut unübersichtliche "Inhalt"-Ansicht. Ich muss dann jedes Mal aufs neue auf die "Detail"-Ansicht wechseln und auch die Spalten anpassen.


    Früher konnte man die Ansicht speichern, warum geht das nicht mehr. Oder geht es doch? Aber wie?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen - Ähnliche Themen - Explorer Suchfunktion Ansicht

Forum Datum

Ansicht von Windows-Explorer ändern

Ansicht von Windows-Explorer ändern: wie ereiche ich es, daß der rechte Bereich des Explorers(enthält einen gelben Ordner mit der Überschrift '4 Elemente) nicht angezeigt wird, damit Ich mehr Platz für die Details wie z.B. Album, Albuminterpret u.ä habe?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Im Windows Explorer Standard ansicht für ordner festlegen?

Im Windows Explorer Standard ansicht für ordner festlegen?: Meine Frage: wie stelle ich es ein Das ein ordner und seine unterordner in z.B der Listenansicht sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Standardkategorien für den Explorer festlegen

Standardkategorien für den Explorer festlegen: Hallo, Was ich möchte: In jedem Fall, wenn ich ein Explorerfenster öffne egal welchen Ordner ich öffne immer der Dateityp mit angezeigt wird. NICHT als Endung, sondern so dass ich die Dateien dann auch danach sortieren kann. Spricht dafür eine extra Zeile hinter Dateiname, Änderungsdatum...

Windows 10 Support 13. März 2020

Bilderansicht Explorer

Bilderansicht Explorer: Bilder bei explorer ansicht

Windows 10 Allgemeines 24. März 2019

Suchfunktion in W 10 Explorer

Suchfunktion in W 10 Explorer: Hallo ihr Wissenden, wie finde ich die Dateien (ich suche hier ausschließlich "jpg") eines bestimmten Tages - ohne Berücksichtigung des Jahres? Es erscheint wie eine Spielerei, aber W 10 macht das vor, wenn man die Energiesparfunktion nutzt. Vielen Dank für Lösungen. uarte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows 10 - Explorer - Ansicht

Windows 10 - Explorer - Ansicht: Habe neu Windows 10 und wollte, nachdem ich über einen großen Bildschirm verfüge, wie bisher im Explorer in der Ansicht das Vorschaufenster und die Details sehen (ging bisher, da Details am unteren Rand aufschienen). Jetzt finde ich nur entweder Vorschaufenster oder Detailbereich. Kann mir...

Windows 10 Support 4. September 2017

Windows 10 - Suchfunktion im Windows explorer

Windows 10 - Suchfunktion im Windows explorer: Hallo, ich benutze seit einigen Tagen Windows 10 (vorher windows 7) und bin leider bisher wenig zufrieden mit dem neuen Betriebssystem. Mein größtest Problem liegt derzeit bei der Suchfunktion in der Ordneransicht/Explorer (NICHT über die Taskleiste/Cortana). Ich benutze zur Synchronisation...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 Suchfunktion im explorer

Windows 10 Suchfunktion im explorer: Hallo, ich benutze seit einigen Tagen Windows 10 (vorher windows 7) und bin leider bisher wenig zufrieden mit dem neuen Betriebssystem. Mein größtest Problem liegt derzeit bei der Suchfunktion in der Ordneransicht/Explorer (NICHT über die Taskleiste/Cortana). Ich benutze zur Synchronisation...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Explorer Suche Ansicht auf detail

    ,
  2. wie oeffne ich die suchfunktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden