Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann bei den Konten meiner Kinder die Computerzeit einstellen wie ich will, z.B auf 0,5 Stunden pro Tag, aber die Konten reagieren nicht darauf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeDuSchni, 8. Februar 2016.

  1. HeDuSchni
    HeDuSchni Gast

    Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen


    Ich kann bei den Konten meiner Kinder die Computerzeit einstellen wie ich will, z.B auf 0,5 Stunden pro Tag, aber die Konten reagieren nicht darauf.

    Anfangs hat das Zeitlimit funktioniert, plötzlich aber nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. SUnshinelady
    SUnshinelady Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem.
    Bei einem Kind geht es, bei dem anderen nicht
     
    #2 SUnshinelady, 3. Oktober 2017
Thema:

Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen - Ähnliche Themen - Family Kinder Computerzeit

Forum Datum

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Computerzeit und Microsoft Family

Computerzeit und Microsoft Family: Ich habe für meinen Sohn die Zeiten auf der XBox One begrenzt. Unter anderem Freitag bis 22:00 , Samstag bis 22:00 und Sonntag bis 19:00 Uhr, schließlich ist Montag wieder Schule. Montag bis Donnerstag ist die XBox gesperrt. Heute, am Freitag ging die XBox um 19:00 Uhr mit dem Hinweis auf...

Windows 10 Support 13. September 2019

Computerzeiten für Kinder einrichten

Computerzeiten für Kinder einrichten: Hallo, wie kommt es, dass ich als Elternteil die Computerzeit für mein Kind online anpasse, aber wenn sich dann das Kind einloggt, ihm gesagt wird, dass es momentan keine Computerzeit hat. Das passiert bei uns im Moment regelmäßig und ist sehr unerfreulich. Kann mir da jemand weiterhelfen....

Windows 10 Support 30. April 2018

Computerzeit bei Microsoft family

Computerzeit bei Microsoft family: Hallo, ich nutze seit kurzen die Computerzeit Einstellungen von Microsoft family. Leider funktioniert es nur mangelhaft. Ich habe zwar jetzt endlich hinbekommen, dass er mir die Aktivitäten meines Kindes zeigt, aber wenn ich 30 min einstelle, kann er 2h mindestens spielen!? Kann es sein, dass...

Windows 10 Support 29. April 2018

Family Protect Computerzeit

Family Protect Computerzeit: Hallo, eine Frage zum Thema zeitliche Begrenzung. Mein Sohn darf 2 Stunden am Tag an den Rechner. Dies ist bei Family Protect eingerichtet. Er sitzt meiner Meinung nach länger dran und wenn der Report kommt, dann kommt die Meldung er wäre die ganze Woche z.B. nur 58 min am Rechner gewesen....

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: ich kann die Computerzeit Windows 10 im Familykonto festlegen aber sie wird nicht synchronisiert! Mein Sohn kann sich trotzdem jederzeit anmelden! -------------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Computerzeit für Kinder festlegen

Computerzeit für Kinder festlegen: Hallo Zusammen, bin gerade dabei Win 10 einzurichten. Ein ganz elementarer Punkt sind die Computerzeiten für meinen Sohn. Alles schön nach Anweisung eingerichtet. Doch leider haben die eingegeben Zeiten keinen Effekt. Bis max. 20:30 eingegeben, aber ich kann mich um 23:00 immer noch bei ihm...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Kind Computerzeit einstellen geht nicht

Kind Computerzeit einstellen geht nicht: Hallo, ich habe nun für unseren Sohn ein Konto eingerichtet, ihn eingeladen, Einladung angenommen und würde nun gerne z.B. die Computerzeiten einstellen. Das einzige was bei mir zu sehen ist: "wird geladen" . Das wars. Da läd nichts, da passiert nichts. Ist es ein allgemeines problem oder muss...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden