Windows 10 friert ein

Diskutiere und helfe bei Windows 10 friert ein im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JohnnyCash135
    JohnnyCash135 Gast

Hallo,

Ich nutze Windows 10 Pro 64 Bit.

Ich habe folgendes Problem. Das System friert unregelmäßig bei verschiedenen Tätigkeiten einfach ein. Mal ist es ein Video, was ich mir im Internet anschaue, manchmal ist es nur, dass ich durch einen Skype-Chat scrolle oder einfach nur bei Surfen.

Das Einfrieren sieht dann so aus, dass sich das System aushängt, Maus lässt sich nicht mehr bewegen, Musik geht aus. Das läßt sich nur mit einem kalten Neustart beheben.

Meine bisherigen Aktionen um das Problem zu lösen: Aktualisierung alles Hardwaretreiber, Aktualisierung sämtlicher Software, Wechsel der USB-Ports der Maus und der Tastatur.

Was kann ich noch machen?

Weiterlesen...

#1 JohnnyCash135, 12. Juli 2018
Thema:

Windows 10 friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert ein - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Sound bricht ab und PC friert ein

Sound bricht ab und PC friert ein: Hallo, ich habe vor kurzer Zeit mein WIndows von 7 auf 10 ge-upgraded. Seitdem kommt es sehr häufig vor (ca alle 15 Minuten) dass mein PC kurz einfriert und danach mein kompletter Ton weg ist. Damit meine ich sowohl Aufnahme als auch Wiedergabe. Kurz danach friert er...
Windows 10 Probleme Freitag um 11:32 Uhr

Funktionsupdate für WIN 10 Version 1803 PC Friert ein

Funktionsupdate für WIN 10 Version 1803 PC Friert ein: Seit dem Update vom 09.05.18 friert mein Bildschirm öfters ein. Nur die Maus kann bewegt werden. Manchmal dauert es eine halbe manchmal mehrere Stunden. Nach einer Not Abschaltung, wenn garnichts mehr geht, versucht der PC bei Wiedereinschaltung eine Automatische Reparatur...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 13:12 Uhr

Installation Windows 10 - Bildschirm friert ein

Installation Windows 10 - Bildschirm friert ein: Bei Installation der neuen Version von Windows 10 auf meinem Asus F205T ist der Bildschirm mit dem Dialogfenster "Mehr mit Spracheingaben ausführen" eingefroren. Tastatur ist tot, so dass weder Taskmanager noch Bedienung Cursor/Befehle möglich ist. Leerlauf Akku und Neustart...
Windows 10 Probleme 1. Juli 2018

Nach W10 Update friert das Touchpad ein Lenovo Thinkpad T520 abundzu ein

Nach W10 Update friert das Touchpad ein Lenovo Thinkpad T520 abundzu ein: Seit dem WIN10 Upgrade auf meines Lenovo ThinkPad T520 durchgeführt wurde, friert, alle 1-2h, das Touchpad ein und zwar ohne ersichtlichen Grund. Das Einfrieren geschieht spontan und sobald der Trackpoint bewegt wird oder eine Touchpad-Taste gedrückt wird verschwindet das...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem...

Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem...: Windows 10 64bit mit aktuellem Update 1803, friert auf Notebook mit Dualgrafik ein, wenn die neuen Intel-Treiber installiert werden, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal anklicken! - Notebook Aspire V15 Nitro Black Edition, hat einen Intel Core i5 mit 8 GB...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein,...

win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein,...: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich irgendwas am PC Sound geändert. 2) hab zwei Programme die dazugekommen sind wieder runter geschmissen, keine Änderung (wise care und...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Maus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehr

Maus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hi Ich habe nun schon seid einer langen zeit das Problem das meine Maus zufällig einfriert und mein Mikrofon auf einmal nicht mehr geht. Die Maus ist eine Razer Lancehead und funktioniert an sich jedoch sobald ich auf dem Desktop bin friert sie zufällig ein und bis auf die...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Win10 1803 friert ein

Win10 1803 friert ein: Hallöchen.. Win10 1803 friert ständig ein. Sehr häufig beim surfen auf Facebook. Ich benutze den Chrome Browser. Habe testweise "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist" und "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" ausgeschaltet. Mal...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2018

Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu

Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu: Hallo Microsoft Community, ich habe seit heute das Problem das mein PC die ganze zeit in unregelmäßigen abständen für einige zeit ein paar Sekunden bis vermutlich stunden einfriert und dann neu startet. ich kann leider kaum Details zu der genauen Situation geben in der er...
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018
Windows 10 friert ein solved