Windows 10 Home gesperrt.

Helfe beim Thema Windows 10 Home gesperrt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 wurde wegen Virenbefall gesperrt, was nun ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfKunberger, 22. Juni 2018.

1. RolfKunberger
    RolfKunberger Gast

Mein Windows 10 wurde wegen Virenbefall gesperrt, was nun ?

Weiterlesen...

#1 RolfKunberger, 22. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner

Wenn tatsächlich gesperrt dann hilft nur noch eine komplette Neuinstallation

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Windows 10 clean neu installieren

Wer muss einen Key (Seriennummer) bei der Installation von Windows 10 eingeben

Microsoft unterscheidet bei der Installation einmal zwischen Upgrade, im Windows Store gekauft und bei einem Händler gekaufte Windows 10 Versionen. Daher kann man nicht pauschal sagen, dass bei einer cleanen Installation die Seriennummerneingabe übersprungen werden kann / muss. Ist der Schlüssel im Bios integriert, wird dieser automatisch ausgelesen bei der Installation.

• Wer schon einmal Windows 10 installiert hatte, braucht keine Seriennummer mehr eingeben.
    • Ab Windows 10 1511 kann man die Seriennummer auch überspringen (Auf "Ich habe keinen Key" klicken), wenn man Windows 10 noch nicht installiert hatte. Nachdem Windows 10 dann installiert ist, kann man den gültigen Key über Einstellungen/ Update und Sicherheit / Aktivierung eingeben.
    Auch interessant:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home gesperrt. - Ähnliche Themen - Home gesperrt

Forum Datum

Warum ist mein Laptop mit Windows 10 Home extrem langsam?

Warum ist mein Laptop mit Windows 10 Home extrem langsam?: Ich habe einen ASUS LapTop mit 1,5Ghz Prozessor, 4GB RAM und einer 500GB Festplatte.Bereits der Systemnstart dauert sehr lange 2-3 Minuten und dann wird jeder Mausklick zu einem "Marathon".Was kann ich tun, damit das System besser performed. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten: Guten Tag. Ich habe gestern im store von microsoft das windows 10 home gekauft. Es wurde bezahlt und ist in den Bestellungen als abgeschlossen ersichtlich. Aber ich habe keine Mail erhalten wie angekündigt, um die Lizenz aktivieren zu können. Was tun? Mailadresse stimmte und es war auch nichts...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...

Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...: Weshalb wird meine W 10 Home 64 Bit nicht mehr unterstützt Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows 10 Home oder Pro?

Windows 10 Home oder Pro?: Hallo, Da ich Windows auf meinem PC brauche frage ich mich welches der beiden sich mehr lohnt. Home oder Pro? Ich werde meistens zocken aber auch manchmal produktives machen. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-pro-3

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows 10 Home Lizenzkey kaufen?

Windows 10 Home Lizenzkey kaufen?: Wo kann ich eine Win10 Home Lizenz preisgünstig kaufen? Natürlich legal https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-lizenzkey-kaufen

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe einen Laptop, auf dem Win10 Pro vorinstalliert war. Diese Lizenz habe ich nicht mehr. Ich habe jetzt Windows 10 home gekauft und beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung 0xc004f050 mit der Meldung, der von mir neu gekaufte Product Key funktioniere nicht, ich solle...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Warum wurden in Windows 10 Pro Home etc. die angeschlossenen Festplatten gesperrt?

Warum wurden in Windows 10 Pro Home etc. die angeschlossenen Festplatten gesperrt?: Unverständliche Vorgehensweise von Microsoft: Warum bekommt man sie nicht ans laufen die angeschlossenen USB Festplatten SSD und auch warum kommen nur falsche widerspenstige Fehler-Hinweise von Microsoft stets sie nur unter Druck nichts anderes mehr zu dürfen ungemein, sie zu zu formatieren zu...

Windows 10 Mobile 12. November 2022

Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt

Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt: Hallo an alle "Bastler", leider habe ich geschludert und bei der Einrichtung meines Tablets damals bei "Paßwort läuft niemals ab" keinen Harken gesetzt. Wie kann ich das Paßwort wiederherstellen oder ein neues vergeben? Im Vorraus vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows 10 Home gesperrt. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden