Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren
Helfe beim Thema Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer weile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanV3, 12. September 2019.
Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren
Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren - Ähnliche Themen - Home Internet einzelne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzer Sperren ausblenden wie geht das?Benutzer Sperren ausblenden wie geht das?: Moin, wie kann man Benutzer sperren in in WiN 10 bei Start ausblenden ? https://www.gutefrage.net/frage/benutzer-sperren-ausblenden-wie-geht-das |
Windows 10 Support | 15. September 2021 |
Wie kann man einzelne Webseiten sperren?Wie kann man einzelne Webseiten sperren?: Ich suche eine Möglichkeit einzelne Webseiten zu sperren. Gibt es da eine Möglichkeit? Habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einzelne-webseiten-sperren |
Windows 10 Support | 20. März 2021 |
Windows 10 Home 2 Benutzer?Windows 10 Home 2 Benutzer?: [ATTACH] Hallo Ich habe das kuriose Problem das ich beim Hochfahren des PC 2 Benutzer am Rand zustehen habe obwohl davon in der [ATTACH] Systrmsteuerung nichts erzählt wird Und irgendwie hat dieser zweite Benutzer ein anderes Passwort und steht als erstwahl da heißt also PC Hochfahren Auf... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |
Wie kann ich eine einzelne Taste bei Windows 10 sperren?Wie kann ich eine einzelne Taste bei Windows 10 sperren?: Eine meiner Tasten klemmt und sobald ich den Laptop aufstarte, wird ständig ein + gedrückt, bis ich eine andere Taste der Tastatur drücke und mein Laptop erkennt, dass er das Signal der defekten Taste ignorieren kann. Das ist aber nervig (passiert auch vom Wechsel Tabletmodus zu normalem Modus).... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivierenOneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren: Guten Tag, vielen Dank für einen Tipp. Bei uns an der Schule melden sich sowohl Lehrer als auch Schüler an den selben PCs an. Ich möchte für neue Schüler oder neue Lehrer die OneDrive Synchronisierung nutzen. Dies funktioniert auch super, nur wenn sich ein bestehender Lehrer anmeldet wird... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2019 |
Gespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne BenutzerGespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne Benutzer: Ich habe bei meinem Windows 10 ein Benutzerkonto für mich und ein Gastkonto. Ebenso benutze ich beim WLAN-Router ein Hauptzugang mit einem NAS-ähnlichen zentralen Speicher und einen Gast-Zugang ohne Zugriff auf den Speicher. Mein Problem: Wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto beim WLAN mit... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2016 |
einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützeneinzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen: Frage: kann man einzelne Ordner mit einem Passwort schützen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2016 |
Einzelne Updates sperrenEinzelne Updates sperren: Hallo, windows 10, wie kann man einzelne Updates sperren, z.B. synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad Vielen Dank im Voraus! wdr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |
Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Windows 10 home Internet für Benutzer deaktivieren
,windows benutzer internet sperren
,Windows internet sperren