Windows 10 Home - Kein Zugriff auf Konto

Helfe beim Thema Windows 10 Home - Kein Zugriff auf Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, folgendes Problem: Beim Laptop meiner Freundin ist es nicht möglich sich anzumelden, es wird nach der "Wird aktualisiert" Meldung direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JJ200680, 1. April 2017.

  1. JJ200680
    JJ200680 Gast

    Windows 10 Home - Kein Zugriff auf Konto


    Guten Abend,

    folgendes Problem:

    Beim Laptop meiner Freundin ist es nicht möglich sich anzumelden, es wird nach der "Wird aktualisiert" Meldung direkt auf ein temporäres Profil weiter geleitet. Ein Zugriff auf Microsoft Seiten wie go.microsoft.com ist auch nicht möglich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Home - Kein Zugriff auf Konto

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home - Kein Zugriff auf Konto - Ähnliche Themen - Home Zugriff Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein Microsoft-Konto Schul-/Geschäftskonto einloggen. Denn hier wird mir immer angezeigt, dass ich den Code aus der...

Windows 10 Support 20. April 2023

Kein Zugriff mehr auf mein Windows 10 Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Windows 10 Konto: Hallo,Ich hab folgendes Problem. Ich besitze mittlerweile zwei Windows 10 Accounts. Ich musste mir einen neuen erstellen, weil ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten hatte. Plötzlich ging mein Kennwort nicht mehr , die Emailadresse die hinterlegt wurde, kenne ich überhaupt nicht. Ich bin jetzt...

Windows 10 Support 14. September 2021

Zugriff auf Microsoft Konto

Zugriff auf Microsoft Konto: Ich verwende Microsoft 365. Wenn ich also Excel aufrufe und auf Konto gehe, wird mir die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für den Kontoinhaber angezeigt. Wenn ich nun auf Verwalten umschalte wird mir gemeldet, dass die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Windows Konto hat kein Zugriff mehr?

Windows Konto hat kein Zugriff mehr?: Hi, Ich hab in Windows ein lokales Konto und als ich mich mit meinem microsoft konto angemeldet habe konnte ich auf beiden keine design einstellungen mehr machen, so als ob die administratorberechtigungen weg wären. Ich habe jetzt 2 kontos bei den einstellungen Kann mir da jemand helfen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Admin Konto, kein Zugriff

Admin Konto, kein Zugriff: Hallo, habe auf meinen PC Windows 10 Home keinen Zugriff mehr auf mein Admin-Konto. Wiederherstellung ist gescheitert. Frage: Kann ich ohne Zugriff auf dieses Konto über die bestehende Windows10 Home Software eine neue Windows 10 Professsjonal Software installieren? Denn löschen kann ich ja...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store nur den Zugriff auf die Apps, die auch im S Modus verfügbar sind. Kann mir da jemand weiterhelfen????? Ich habe das Gerät auch schon zurückgesetzt,...

Surface 9. Oktober 2019

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und möchte es gerne mit dem Microsoft-Konto verknüpfen. Meine Tochter soll darauf einen eigenen Zugang bekommen und Spiele laden können. Leider funktioniert die Anmeldung mit meinem vorhandenen Microsoft-Konto nicht. Weder an dem neuen Notebook...

Windows 10 Support 11. August 2017

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto: Grüßt euch! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, einen Windows 10 Account erstellt, eingelogged und mit Updates begonnen. Nach einer Weile kam eine Fehlermeldung, die ich geschlossen hatte. Eine Weile später ließ sich die startleiste nicht mehr betätigen....

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows 10 Home - Kein Zugriff auf Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden