Windows 10 Home Version 1607 - kein Zugriff auf Einstellungen mehr
Helfe beim Thema Windows 10 Home Version 1607 - kein Zugriff auf Einstellungen mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Was kann ich da tun? Bitte Erklärung für Dummy. :-) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LilMitt, 3. Januar 2018.
Windows 10 Home Version 1607 - kein Zugriff auf Einstellungen mehr
Windows 10 Home Version 1607 - kein Zugriff auf Einstellungen mehr - Ähnliche Themen - Home 1607 Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf die Windows EinstellungKein Zugriff mehr auf die Windows Einstellung: Hallo Gemeinde,Habe ein Desktop mit Win 10 home und komme nicht mehr in den Einstellungen. Die Startapps links und Taskleisteneinstellung lassen sich auch nicht mehr öffnen.Es gibt im Netz einige Vorschläge, die wurden ausprobiert, leider ohne Erfolg. Würde ungern eine Neuinstallation vornehmen... |
Windows 10 Support | 10. August 2024 |
Kein Zugriff auf die Einstellungen mehrKein Zugriff auf die Einstellungen mehr: Hallo! Vor wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr auf meine Einstellungen zugreifen kann. Ich wollte mein Hintergrundbild ändern und da ist es mir aufgefallen. Am 18.07.18 hat es noch funktioniert. Evtl. liegt es am neuesten Update. Ich habe bereits die Windows... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2018 |
Windows 10 Home von aktueller Version 1607 upgradenWindows 10 Home von aktueller Version 1607 upgraden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aktuell die Windows 10 Home Version 1607 auf dem Notebook laufen habe. Jedes Upgrade scheitert - sowohl automatisch über das Windows Update, als auch über heruntergeladene Installationsdateien. Das Update hängt sich jedesmal bei 33% auf. Die sich... |
Windows 10 Support | 4. April 2018 |
Keinen Zugriff auf die Windows EinstellungenKeinen Zugriff auf die Windows Einstellungen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Mara, ich habe soeben deine Anleitung genutzt, um das Sperrbild zu aktualisieren. Das hat auch super geklappt. Allerdings komme ich nun nicht mehr in die Windowseinstellungen. In kein einziges Menü. Beim Drücken der Windows-Taste tut sich nichts und auch auf... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2017 |
Windows Defender Win.10 Home Version 1607Windows Defender Win.10 Home Version 1607: Hallo liebe Community, mein Problem ist wenn ich die Definitionsupdates vom Defender über den Updatestatus aktualisieren möchte kommt die Fehlermeldung 0x800705b4 seit ca.3Tagen.Habe keine andere Antivirensoftware auf dem Laptop und auch keine vorinstallierte. Wenn ich manuell aktualisiere... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2016 |
Windows 10 Version 1607Windows 10 Version 1607: Installation läuft normal an bis genau 75 %, dann geht gar nichts mehr. Ich habe nach 3 Stunden bei diesen 75 % abgebrochen. Was war nicht o.k. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2016 |
Windows 10 – Version 1607Windows 10 – Version 1607: Ich kann das Funktionsupdate Windows 10 - Version 1607 nicht installieren. Ich erhalte die Meldung, dass die für das System reservierte Partition nicht aktualisiert werden konnte. Wenn ich die Systemsteuerung, System und Sicherheit, Probleme mit Windows Update beheben, anklicke, startet... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2016 |
Windows 10 version 1607Windows 10 version 1607: Hallo! Ich habe folgendes kleines Problem! Gestern habe ich das Update 1607 für mein Win 10 Home automatisch über WINDOWS Uptates gemacht. Nach dem letzten Neustart. war alles auf den ersten Blick in Ordnung. Als ich aber genauer hinsah.war meine Anzeige etwas Größer als mein Bildschirm, so... |
Windows 10 Support | 24. September 2016 |