Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Helfe beim Thema Windows 10 im abgesicherten Modus starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bin noch ein ziemlicher "Neuling" was das Betriebssystem Windows10 betrifft. Ich wollte mein Laptop mal durch Drücken der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Hermann69, 15. Dezember 2019.

  1. Andreas Hermann69
    Andreas Hermann69 Gast

    Windows 10 im abgesicherten Modus starten


    Hallo Zusammen,


    ich bin noch ein ziemlicher "Neuling" was das Betriebssystem Windows10 betrifft.


    Ich wollte mein Laptop mal durch Drücken der "F8-Taste" im abgesicherten Modus starten. Das geht aber leider nicht, denn sobald ich das Laptop einschalte, ist Windows 10 so gut wie hochgefahren, mit anderen Worten: die Zeit reicht nicht, um die F8-Taste zu drücken-


    Ich weiß, dass man Windows10 durch Drücken einer Tastenkombination im abgesicherten Modus starten kann und es funktioniert auch.


    Mir geht es aber darum:


    Falls sich mein Laptop nicht mehr hochfahren lässt, bzw. falls sich das Betriebssystem nicht mehr starten lässt, wäre es von Vorteil,

    wenn man beim Einschalten die F8-Taste drücken könnte, um so in den abgesicherten Modus zu kommen.


    Kann mir jemand sagen, was ich hier tun kann?


    Danke schon mal


    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Hermann69, 15. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    Windows 10: Abgesicherten Modus starten
     
Thema:

Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 im abgesicherten Modus starten - Ähnliche Themen - abgesicherten Modus starten

Forum Datum

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten