Windows 10 Image zurückspielen: Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss

Helfe beim Thema Windows 10 Image zurückspielen: Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte ein Windows 10 Image Backup von einer Festplatte einspielen. Wenn dieses Image dann ausgewählt ist und ich auf "weiter" klicke, kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von netZwerg, 23. Januar 2019.

  1. netZwerg
    netZwerg Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Image zurückspielen: Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss


    Hallo, ich möchte ein Windows 10 Image Backup von einer Festplatte einspielen. Wenn dieses Image dann ausgewählt ist und ich auf "weiter" klicke, kommt die Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss, obwohl bereits ein Laufwerk mit einer solchen Reparatur-CD angeschlossen ist. Von da an geht's nicht weiter. Sogar wenn ich der Aufforderung nachkomme und nochmals eine neue CD erstelle. Wenn ich dann den PC wie aufgefordert herunterfahre und und neu starte, geht alles von vorne los. Kennt sonst noch jemand dieses Problem und weiß Hilfe? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    753

    Hier steht alles was Du brauchst:
    Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)
    VG
    Klaus
     
Thema:

Windows 10 Image zurückspielen: Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Image zurückspielen: Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss - Ähnliche Themen - Image zurückspielen Meldung

Forum Datum

Reparaturdatenträger

Reparaturdatenträger: Wer von euch findet es notwendig, nach jeder Systemabbildsicherung einen Reparaturdatenträger zu erstellen und warum?

Windows 10 Sicherheit 20. November 2018

wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?

wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?: Das gestrige Windows 10 Update blieb nach einiger Zeit mitschwarzem Bildschirm hängen. Ich kann den Rechner weder im abgesicherten Modus starten, noch bootet er neu. Ich habe einen Reparaturdatenträger, wie kann ich meinen Rechner von diesem Datenträger wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Reparaturdatenträger

Reparaturdatenträger: Ich hab seit kurzem ein Notebook mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Nun wollte ich zur Sicherheit einen Reparaturdatenträger (USB-Stick) erstellen, Windows meldet aber dass das nicht geht, weil kein CD/DVD-Brenner angeschlossen ist. Das verstehe ich deshalb nicht, weil Notebooks doch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Fehlermeldung, dass auf diesem Gerät keine Gruppe erstellt werden kann

Fehlermeldung, dass auf diesem Gerät keine Gruppe erstellt werden kann: Ich habe auf meinem Pc Heimatgruppe erstellt. Meinen Laptop (Ascer Aspire Es1-531-C9AB) möchte ich in der Gruppe hinzufügen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, dass auf diesem Gerät keine Gruppe erstellt werden kann. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

Reparaturdatenträger

Reparaturdatenträger: Hallo zusammen Kann ich einen einmal gebrannten Reparaturdatenträger auf allen Rechnern mit gleichem Betriebssytem verwenden? Wann empfiehlt es sich diesen zu erneuern? Besten Dank für eure Antwort. MFG

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Zurückspielen meiner Apps

Zurückspielen meiner Apps: Hallo zusammen, gestern habe ich Windows 10 auf mein Lumia 930 installiert. Dies klappte recht gut. Allerdings hat sich das Telefon nicht mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Daher musste ich komplett auf Werkseinstellung zurückstellen. Damit waren auch alle Apps weg. Im Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist: Hallo, ich habe Adobe Photoshop Elements 11 installiert, bekomme aber die Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist und somit läuft das Programm nicht. Was kann ich machen, damit ich mein Programm wieder nutzen kann. Unter Windows 8.1war das kein Problem. Danke für eine schnelle Hilfe....

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows 10 - Aktivierung von zuvor erstelltem Image

Windows 10 - Aktivierung von zuvor erstelltem Image: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und versucht, dieses mit meinem Windows 7 - Key aktivieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich herausgefunden, dass das Upgrade zunächst nur durch ein unmittelbares Upgrade von Windows 7 und nicht als Clean-Install möglich ist, bei weiteren...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 Image zurückspielen: Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. image windows 10 zurückspielen

    ,
  2. image zurückspielen windows 10

    ,
  3. windows 10 datenträger image zurückspielen

    ,
  4. windows image zurückspielen,
  5. win 10 image zurückspielen,
  6. windows 10 image der festplatter erstellen problem,
  7. windows10 image zurückspielen,
  8. windows 10 image zurückspielen