Windows 10 kann von DVD oder USB nicht installiert werden

Helfe beim Thema Windows 10 kann von DVD oder USB nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich habe einen Toshiba Satellite Pro. Das hatte einen knacks (Outlook ging nicht mehr). Da vor zwei Wochen alles paletti war, versuchte ich eins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexwaston, 2. Dezember 2016.

  1. alexwaston
    alexwaston Neu hier
    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 kann von DVD oder USB nicht installiert werden


    Also, ich habe einen Toshiba Satellite Pro. Das hatte einen knacks (Outlook ging nicht mehr). Da vor zwei Wochen alles paletti war, versuchte ich eins Systemwiederherstellung .Der Versuch das System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzen scheiterte jedoch grandios: die Wiederherstellung kreiselte stundenlang und kam nie zum Ende. Seither lässt sich der Rechner nicht mehr hochfahren. Ich habe jetzt mit den MS Tools jeweils eine Iso-DVD und einen USB-Stick erstellt. Beide bootbare Medien. Bei meinem Lenovo Notebook kann ich damit booten, und könnte eine Update Installation machen. Beim Toshiba erkennt das System zwar die Bootmedien und werkelt einige Zeit, dann bleibt aber alles stehen. Ich kann nicht erkennen das ich im Prozedere was falsch gemacht hätte. Ich kann mir da nicht erklären.
    Um hilfreicht Tips bin ich dankbar.

    MfG

     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo
    Überprüfe einmal die Bootreihenfolge im Startprogramm
    Ist der Computer nicht für den Start von einer CD/DVD oder einem USB-Speicherstift konfiguriert, muss man im Handbuch des Computers nachlesen, wie man die Boot-Reihenfolge entsprechend umstellen kann. Meist klappt das in den BIOS- oder UEFI-Firmware-Einstellungen.

    Ob der Computer vom externen Laufwerk startet oder nicht, hängt von der Bootreihenfolge ab. Die wird im Startprogramm des PCs festgelegt. Beim Systemstart wird auf dem Bildschirm meist kurz angezeigt, welche Taste man drücken muss, um das Startprogramm aufzurufen. Oft ist das die Entfernen-Taste oder eine der beiden Funktionstasten, F2 oder F10.

    Im Startprogramm selbst navigiert man mittels der Pfeiltasten durch die Optionen, die man per Druck auf die Eingabe-Taste [Enter] öffnen und mit der Exit-Taste [Esc] wieder verlassen kann. Gesucht wird nach dem Eintrag "Boot Sequence“ oder "Boot Order", um darin den Eintrag "External Disk", "CD/DVD" oder "USB Disk“ nach oben zu schieben. Welche Taste man zum Verschieben verwenden muss, ist auf dem Bildschirm angegeben.

    Bevor man das Startprogramm beendet, wird der USB-Stick eingesteckt oder die CD eingeschoben. Nach dem Verlassen des UEFI- oder BIOS-Programms kann vom angeschlossenen Laufwerk gestartet werden.
     
Thema:

Windows 10 kann von DVD oder USB nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann von DVD oder USB nicht installiert werden - Ähnliche Themen - DVD USB installiert

Forum Datum

Windows 10 neu aufsetzen ohne USB oder DVD?

Windows 10 neu aufsetzen ohne USB oder DVD?: Gibt es eine Möglichkeit Windows neu aufzusetzen ohne USB Stick oder DVD mein System läuft derzeit auch über Windows 10 will nur alles runter haben und eben alles neu https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-ohne-usb-oder-dvd

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren?

Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren?: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft bei dem Windows 10 Pro inbegriffen war. Der Laptop ist der Lenovo V340-17IWL. Beim Start der Laptops bekam ich dann statt Windows 10 pro Endless OS 3. In einem Schreiben steht das ich weder eine DVD noch einen USB-Stick benötige um Windows 10 pro auf...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Booten mit DVD bzw. USB

Booten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten? Weiterlesen...

Surface 17. März 2019

Windows 10 Lizenz auf einem USB-Stick installiert

Windows 10 Lizenz auf einem USB-Stick installiert: Ich habe eine neue Windows 10 DVD auf einem USB-Stick installiert. Nun möchte ich auf einem alten Noti Windows 10 installieren. Wie bringe ich die Lizenz vom USB-Stick auf das Noti? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD

Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD: Hallo Zusammen, da meine Recherche zu diesem Thema nichts ergeben hat, wollte ich mal direkt in der MS-Community nachfragen. Wir stehen kurz davor, Windows 10 in unserem Unternehmen über SCCM zu deployen und analysieren momentan verschiedenste Deploymentmöglichkeiten. Wir wollen es uns und...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Windows 10 update kann nicht auf einem USB Speicherstick installiert werden?

Windows 10 update kann nicht auf einem USB Speicherstick installiert werden?: Ich kann schon seit längerem (letztes Update November 2015) keine Updates installieren, bei mir kommt die Meldung, dass es nicht möglich ist Updates zu installieren und wenn ich es dann manuell mache kommt die Meldung: Windows kann mithilfe von Setup nicht auf einem USB Speicherstick installiert...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows 7 USB DVD Tool

Windows 7 USB DVD Tool: ich einen eine Windows 7 Pro Iso Datei und möchte diese über das o.g. Tool zur Neuinstallation auf einen USB Stick bereitstellen. Jedesmal wenn ich das Tool durchlaufen lasse kommt am Schluss die Fehlermeldung, dass der USB Stick nicht bootfähig ist. Beim Hochfahren beginnt auch die...

Windows 10 Support 22. November 2015

USB oder CD / DVD

USB oder CD / DVD: Hallo, seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke. DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom Player nicht erkannt? (CD ebenso). USB-Sticks mit MP3-Musiktiteln wird am Fernseher und/oder auch am DVD-Player, Musikplayer nicht mehr erkannt?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 kann von DVD oder USB nicht installiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc spricht usb und dvd nicht an kann nicht gestartet werden

    ,
  2. nicht von USB und nicht von DVD kann ich nicht Win10 32-Bit installieren