Windows 10 kann von DVD oder USB nicht installiert werden

Helfe beim Thema Windows 10 kann von DVD oder USB nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich habe einen Toshiba Satellite Pro. Das hatte einen knacks (Outlook ging nicht mehr). Da vor zwei Wochen alles paletti war, versuchte ich eins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexwaston, 2. Dezember 2016.

  1. alexwaston
    alexwaston Neu hier
    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 kann von DVD oder USB nicht installiert werden


    Also, ich habe einen Toshiba Satellite Pro. Das hatte einen knacks (Outlook ging nicht mehr). Da vor zwei Wochen alles paletti war, versuchte ich eins Systemwiederherstellung .Der Versuch das System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzen scheiterte jedoch grandios: die Wiederherstellung kreiselte stundenlang und kam nie zum Ende. Seither lässt sich der Rechner nicht mehr hochfahren. Ich habe jetzt mit den MS Tools jeweils eine Iso-DVD und einen USB-Stick erstellt. Beide bootbare Medien. Bei meinem Lenovo Notebook kann ich damit booten, und könnte eine Update Installation machen. Beim Toshiba erkennt das System zwar die Bootmedien und werkelt einige Zeit, dann bleibt aber alles stehen. Ich kann nicht erkennen das ich im Prozedere was falsch gemacht hätte. Ich kann mir da nicht erklären.
    Um hilfreicht Tips bin ich dankbar.

    MfG

     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Überprüfe einmal die Bootreihenfolge im Startprogramm
    Ist der Computer nicht für den Start von einer CD/DVD oder einem USB-Speicherstift konfiguriert, muss man im Handbuch des Computers nachlesen, wie man die Boot-Reihenfolge entsprechend umstellen kann. Meist klappt das in den BIOS- oder UEFI-Firmware-Einstellungen.

    Ob der Computer vom externen Laufwerk startet oder nicht, hängt von der Bootreihenfolge ab. Die wird im Startprogramm des PCs festgelegt. Beim Systemstart wird auf dem Bildschirm meist kurz angezeigt, welche Taste man drücken muss, um das Startprogramm aufzurufen. Oft ist das die Entfernen-Taste oder eine der beiden Funktionstasten, F2 oder F10.

    Im Startprogramm selbst navigiert man mittels der Pfeiltasten durch die Optionen, die man per Druck auf die Eingabe-Taste [Enter] öffnen und mit der Exit-Taste [Esc] wieder verlassen kann. Gesucht wird nach dem Eintrag "Boot Sequence“ oder "Boot Order", um darin den Eintrag "External Disk", "CD/DVD" oder "USB Disk“ nach oben zu schieben. Welche Taste man zum Verschieben verwenden muss, ist auf dem Bildschirm angegeben.

    Bevor man das Startprogramm beendet, wird der USB-Stick eingesteckt oder die CD eingeschoben. Nach dem Verlassen des UEFI- oder BIOS-Programms kann vom angeschlossenen Laufwerk gestartet werden.
     
Thema:

Windows 10 kann von DVD oder USB nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann von DVD oder USB nicht installiert werden - Ähnliche Themen - DVD USB installiert

Forum Datum

Wie installiert man Windows XP von USB?

Wie installiert man Windows XP von USB?: Wie muss man formatierten und weitere welche Programme sind am besten. Einmal schon versucht Gang nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-windows-xp-von-usb

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Installiert windows 10 die dateien von usb?

Installiert windows 10 die dateien von usb?: Guten tag meine frage laut ob windows 10 das usb braucht wo windows 10 iso drauf ist, oder es sich von alleine installiert. https://www.gutefrage.net/frage/installiert-windows-10-die-dateien-von-usb

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Windows 10 pro installieren ohne USB und dvd?

Windows 10 pro installieren ohne USB und dvd?: Kann man Windows 10 pro ohne USB oder DVD installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-installieren-ohne-usb-und-dvd

Windows 10 Support 21. März 2022

kann ich windows 10 auf eine festplatte installieren ohne dvd und ohne usb?

kann ich windows 10 auf eine festplatte installieren ohne dvd und ohne usb?: Ich habe eine festplatte wo schon ein windows drauf is doch mein Bruder braucht ein usb wo man windows installieren kann leider haben wir kein usb was über 8 gb speicher hat wäre es möglich die ssd von mein bruder in mein pc zu schliesen und von mein windows auf seiner festplatte zu installieren...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Externes USB DVD Laufwerk

Externes USB DVD Laufwerk: Ich will ein externes USB DVD Laufwerk an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat folgende Konfiguration: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz RAM: 16,0 GB (15,7 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Software: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 17. März 2021

Windows 10 neu aufsetzen ohne USB oder DVD?

Windows 10 neu aufsetzen ohne USB oder DVD?: Gibt es eine Möglichkeit Windows neu aufzusetzen ohne USB Stick oder DVD mein System läuft derzeit auch über Windows 10 will nur alles runter haben und eben alles neu https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-ohne-usb-oder-dvd

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren?

Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren?: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft bei dem Windows 10 Pro inbegriffen war. Der Laptop ist der Lenovo V340-17IWL. Beim Start der Laptops bekam ich dann statt Windows 10 pro Endless OS 3. In einem Schreiben steht das ich weder eine DVD noch einen USB-Stick benötige um Windows 10 pro auf...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

USB oder CD / DVD

USB oder CD / DVD: Hallo, seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke. DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom Player nicht erkannt? (CD ebenso). USB-Sticks mit MP3-Musiktiteln wird am Fernseher und/oder auch am DVD-Player, Musikplayer nicht mehr erkannt?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 kann von DVD oder USB nicht installiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc spricht usb und dvd nicht an kann nicht gestartet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden