Windows 10 keine USB Geräte mehr

Helfe beim Thema Windows 10 keine USB Geräte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach der letzten update von win 10 zeigt der PC keine USB Geräte mehr an? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juliaanvan Acker, 14. November 2016.

1. Juliaanvan Acker
    Juliaanvan Acker Gast

nach der letzten update von win 10 zeigt der PC keine USB Geräte mehr an?

Weiterlesen...

#1 Juliaanvan Acker, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Öffne die Datenträgerverwaltung und schau nach,ob dein USB-Stick dort angezeigt wird und ob er einen Laufwerkbuchstaben hat. Melde dich dann wieder.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 keine USB Geräte mehr - Ähnliche Themen - USB Geräte

Forum Datum

PC Freezes, USB-Geräte disconnecten & Soundfehler...

PC Freezes, USB-Geräte disconnecten & Soundfehler...: Hallo Zusammen! Ich schlage mich nun seit ganzen 3 Monaten mit meinem neuen System herum und bin nun am Ende meiner Geduld, das Problem alleine zu lösen und hoffe auf die Hilfe von Experten :) Ich habe (eigentlich seit Anfang an) Probleme mit meinem neuen System. Specs könnt ihr hier...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2022

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus: Mein PC Terra Mini ist noch ziemlich neu. Sobald ich einen USB-Anschluss benutze, z.B. mit Stick oder einem Gerät fürs Onlinebanking, einem Handy o.ä., spielt die Maus verrückt. Ich habe 3 Funkmäuse und eine Kabelmaus ausprobiert, kein Erfolg. Auch nicht mit einem verlängertem USB-Port. Um...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

USB 3.0 Gerät wird nicht "erkannt" bzw. sagt es wäre nur 2.0?

USB 3.0 Gerät wird nicht "erkannt" bzw. sagt es wäre nur 2.0?: Hallo ich habe ein Schenker NB mit 3 USB 3.1 Anschlüssen. Die Treiber werden einfach geladen und es kommt da zu keinem Problem. Nun muss ich einen USB HDMI Adapter betreiben der USB 3 benötigt um 1920 anzuzeigen. Das Teil lief in dem NB und in der Konfiguration 2 Jahre ohne Probleme, nun hatte...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „: Ich habe mein Iphone aus Unwissen einmal per USB-Kabel am Laptop Dell angeschlossen, obwohl der Bildschirm noch nicht entsperrt war. Nun kommt immer wieder die Meldung: "Das letzte angeschlossene Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert" und das Iphone wird nicht mehr erkannt. Ich habe beide...

Windows 10 Support 5. September 2022

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB Massenspeichergerät angezeigt. Mit der Software GRBL habe ich den dort enthaltenen Treiberinstalliert....

Windows 10 Support 22. August 2022

neues usb Gerät öffnet von selber Explorer

neues usb Gerät öffnet von selber Explorer: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich/man ein externes Speicher Medium per USB an mein Computer steckt automatisch der Explorer geöffnet und zeigt den Inhalt des Medium´s an?Man wird nicht gefragt, was man machen willwie es mal war.Was muss man wo machen, damit wieder gefragt wird, was...

Windows 10 Support 3. August 2022

Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates

Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates: Hallo,mein Bluetooth USB Gerät von Ugreen mit dem BT Standard 5.0 - Realtek SOC - findet einfach keins meiner Bluetooth Geräte z.b. Smartwatch oder Tablet, obwohl ich bei allen Geräten Bluetooth eingeschaltet habe! Ich hatte vor meinem Ugreen USB Gerät noch so ein uralten No Name Schrott...

Windows 10 Support 7. Juli 2022

Wie kann man den Vollzug auf USB-Geräte erlangen?

Wie kann man den Vollzug auf USB-Geräte erlangen?: Jedes mal wenn ich einen USB Stick anschließe, bekomme ich die Fehlermeldung ''Zugriff verweigert. Auf Pfad z.B. G:\ kann nicht zugegriffen werden. Mithilfe der Eigenschaften habe ich keine Chance den Zugriff anzufordern, da ich nich mal die Berechtigung habe, die Berechtigungseinstellungen...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows 10 keine USB Geräte mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine usb

,
  2. windows 10 keine usb-verbindung

,
  3. windows 10 und usb-geräte verbinden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden