Windows 10 läuft nicht richtig

Helfe beim Thema Windows 10 läuft nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 macht Fehler. Ich habe zb. nicht den Menüpunkt "alle Apps" Wenn ich mit der Maus auf die vier Zeilen klicke, erscheinen Programme nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterFassbender, 22. November 2015.

  1. PeterFassbender
    PeterFassbender Gast

    Windows 10 läuft nicht richtig


    Windows 10 macht Fehler.

    Ich habe zb. nicht den Menüpunkt "alle Apps"

    Wenn ich mit der Maus auf die vier Zeilen klicke, erscheinen Programme nach dem ABC geordnet

    in der Liste. Aber noch längst nicht alle die ich in der Portable Apps aufrufen kann.

    Auch nicht die Programme die auf dem Windows 7 Desktop liegen.

    Also folgende Fragen:

    1. warum kann ich keine neue Kacheln, bzw. Programme, auf dem Desktop hinzu setzten?

    2. Warum habe ich nicht den Menü Punkt " Alle Apps"

    3. Warum erscheint immer wieder der Windows 7 Desktop, wenn ich links unten auf den

    vier Fenster klicke.

    4. Kann ich Windows 10 neu aufspielen wenn mein PC abstürzt?

    Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

    LG. Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterFassbender, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 läuft nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 läuft nicht richtig - Ähnliche Themen - läuft richtig

Forum Datum

Fotos app läuft nicht richtig

Fotos app läuft nicht richtig: Aus diesem Thread ausgliedern.ich habe ebenfalls eine frage zur foto-app - sie läuft nach einer neuinstallation von windows 10 nicht richtig, alle updates sind gemacht. sie ist offenbar nicht richtig installiert, lässt sich weder öffnen noch deinstallieren. ich kann fotos nur mit paints öffnen,...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Bitwarden Server läuft nicht richtig, HTTPS Zertifikat nur ein Gerät?

Bitwarden Server läuft nicht richtig, HTTPS Zertifikat nur ein Gerät?: Moin Moin, da ich nicht will, das Firmen meine sicheren Passwörter bekommen, wollte ich einen Bitwarden Server hosten. Dies funktioniert auch erstmal, der Bitwarden Server läuft auf einem kleinem Raspberry pi 3 B+. Doch als ich mich damals das erstmal anmelden wollte, kam eine Meldung: "This...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig: Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem Update KB4559093 stürzt mein PC in etwa alle 1-2 Stunden mit der Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ab. Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon

Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon: Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer helfen: Ich habe seit 2 Jahren Adobe Premiere Elements auf meinem Rechner installiert. Nun gibt es dabei seit ein paar Wochen Probleme. Meine Dateien in Premiere lassen sich nicht mehr via PLAY oder der Leertaste abspielen. Außerdem gibt es...

Windows 10 Support 9. April 2020

Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!

Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!: Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig! Ich sehe Bluescreens oder der PC schaltet ab, Windows bricht beim Installieren schon ab, der PC friert ständig ein. Aber die Hardware ist doch nagelneu! Kurzfassung: Du hast ein Hardwareproblem....

Windows 10 Support 7. April 2020

Programm babbel.com läuft nicht richtig

Programm babbel.com läuft nicht richtig: Seit dem letzten Update vom 10. und 11.4. kann ich die gewohnte Startseite von Babbel nach dem Einloggen nicht mehr aufmachen. Die Vorschläge von Babbel: Cookies löschen, Cache leeren brachten keinen Erfolg. Den Vorschlag in Tablet mode eine Änderung vorzunehmen ist nicht möglich, da ich dort...

Surface 20. April 2018

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig: Ein Gruss an die Gemeinde, Habe wieder einmal ein Problem. Im Frühjahr habe ich auf meinem Laptop HP Pavilion, Windows 10 Home, 1607, Betriebssystembuild 14393.447, das Pinnacle Studio 19 installiert. Es hat alles wunderbar geklappt. Als ich nun einige Monate später das Programm wieder in...

Windows 10 Support 24. November 2016

Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig

Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig: Hallo, bin neu hier. Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig. muss dabei sagen, das win7 noch vorhanden ist. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

Windows 10 läuft nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WINDOWS 10 LÄUFT NICHT RICHTIG

    ,
  2. wenn win10 nicht richtig läuft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden