Windows 10 letztes Jahr das falsche Upgrade für windows 10 runtergeladen

Helfe beim Thema Windows 10 letztes Jahr das falsche Upgrade für windows 10 runtergeladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe letztes Jahr das falsche Upgrade für windows 10 runtergeladen. Habe Windows 10 home heruntergeladen und habe windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenWiechert, 23. Dezember 2016.

  1. ThorstenWiechert
    ThorstenWiechert Gast

    Windows 10 letztes Jahr das falsche Upgrade für windows 10 runtergeladen


    Hallo Community

    Ich habe letztes Jahr das falsche Upgrade für windows 10 runtergeladen.

    Habe Windows 10 home heruntergeladen und habe windows 7 Professional auf dem PC.

    Kann man da was ändern, oder ist es halt dann dumm gelaufen

    Gruß Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenWiechert, 23. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Zum kostenlosen Upgrade ist es ohnehin zu spät.
     
Thema:

Windows 10 letztes Jahr das falsche Upgrade für windows 10 runtergeladen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 letztes Jahr das falsche Upgrade für windows 10 runtergeladen - Ähnliche Themen - Jahr falsche Upgrade

Forum Datum

Windows-Team im Weihnachtsmodus: Letzte Updates in diesem Jahr

Windows-Team im Weihnachtsmodus: Letzte Updates in diesem Jahr: Windows-Team im Weihnachtsmodus: Letzte Updates in diesem Jahr [ATTACH]Microsoft geht nun langsam aber sicher in die Weihnachtspause. Zunächst wurde angekündigt, dass es in diesem Jahr keine weiteren - dass heißt regulär geplanten - Windows-Updates mehr geben wird. (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Dezember 2023

Windows 10 kann nicht runtergeladen werden?

Windows 10 kann nicht runtergeladen werden?: Hallo! Ich habe mir neulich einen gaming pc gekauft. Jetzt habe ich auch Windows 10 auf eien USB Stick runtergeladen und wollte es dann installieren. Der Stick wurde auch erkannt und alles. Dann kam ein weißer Strich oben links am Bildschirm, der geblinkt hat. Nach 45 Minuten hat der aber...

Windows 10 Support 2. März 2021

Viele Fehler in den Windows 10-Versionen der letzten Jahre korrigiert

Viele Fehler in den Windows 10-Versionen der letzten Jahre korrigiert: Viele Fehler in den Windows 10-Versionen der letzten Jahre korrigiert [ATTACH]Der letzte Patchday ist gerade einmal eine Woche her, da bringt Microsoft kurzerhand ein weiteres Update für die Nutzer früherer Windows 10-Versionen. Mitgeliefert werden hier allerdings vor allem Korrekturen für...

Windows 10 News 16. Oktober 2019

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10: Hallo liebe Experten, ich habe 2 PC vor einigen Jahren mit Windows 7 OEM gekauft und diese dann mit extra dafür gekauften Windows 7 Pro und Ultimate neu installiert. Später kaufte ich mir dann jeweils eine SSD-Platte, für die ich mir Windows 8.1 gekauft habe. Bei beiden habe ich das Update...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 aktivieren nach fast einem Jahr Upgrade von 7 auf 10

Windows 10 aktivieren nach fast einem Jahr Upgrade von 7 auf 10: Hallo, Ich habe vor gut einem Jahr ein Upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10 Home durchgeführt. Seit zwei Tagen werde ich aufgefordert, Windows zu aktivieren. Die Aufforderung lautet: "Geben Sie den Produkt-Key ein, um Windows zu aktivieren. Fehlercode: 0xC004F012 Geben Sie einen anderen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend: Ich kann seitdem den Fingerprint-Scanner nicht mehr nutzen und der Rechner arbeitet ständig (Flackern), so dass ich kein Untermenü aufblättern kann; es wird permanent „zerschossen“! Auch diese Mail lässt sich nur fehlerhaft schreiben, da ständig ein Buchstabe nicht erfasst wird und ich einen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend: Ich kann seitdem den Fingerprint-Scanner nicht mehr nutzen und der Rechner arbeitet ständig (Flackern), so dass ich kein Untermenü aufblättern kann; es wird permanent „zerschossen“! Auch diese Mail lässt sich nur fehlerhaft schreiben, da ständig ein Buchstabe nicht erfasst wird und ich einen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Wo finde ich wenn ich windows 10 runtergeladen habe, meine Favoriten wieder?

Wo finde ich wenn ich windows 10 runtergeladen habe, meine Favoriten wieder?: Wo finde ich wenn ich windowss 10 runtergeladen habe, meine Favoriten wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Windows 10 letztes Jahr das falsche Upgrade für windows 10 runtergeladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden