Lösung Windows 10+Linux mint

Helfe beim Thema Windows 10+Linux mint in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem instalation der Linux mint kann nicht windows 10 aufrufen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tibor. T., 22. Oktober 2016.

  1. Tibor. T.
    Tibor. T. Neu hier
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10+Linux mint


    Nach dem instalation der Linux mint kann nicht windows 10 aufrufen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. DieseSeitestirbt
    DieseSeitestirbt Gast

    Dann deinstalliere admin Linux und stelle solche Fragen nicht
     
    #2 DieseSeitestirbt, 22. Oktober 2016
Thema:

Windows 10+Linux mint

Die Seite wird geladen...

Windows 10+Linux mint - Ähnliche Themen - 10+Linux mint

Forum Datum

Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?

Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?: Hi, ich habe wie im Titel geschrieben, einen neuen Computer auf dem Linux Mint läuft. Ich habe im Internet gelesen, dass es möglich ist, Windows 10 Parallel zu Linux Mint laufen zu lassen. Ich brauche Windows 10 um zu Zocken und Linux Mint um zu arbeiten. Nun ist meine Frage: Wie kann ich es...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...

C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...: Ich habe das Betriebssystem gewechselt und verwende jetzt Windows 10. Die Windows .iso Datei womit ich das installiert habe, habe ich auf einem bootable USB Drive gezogen. Jetzt wird mein 2TB Speicher als USB-Drive angezeigt mit dem Namen "Linux Mint 20.3 Cinnamon 64-bit". Dazu kommt noch, das...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Windows 10 - Linux Mint Dual Boot Problem?

Windows 10 - Linux Mint Dual Boot Problem?: Ich bin gerade dabei einen Windows Laptop mit Linux Mint zu booten. Ich bin im BIOS aber mein USB Stick wird dort nicht angezeigt, was kann man machen, um das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---linux-mint-dual-boot-problem

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Patition löschen linux mint und windows 10?

Patition löschen linux mint und windows 10?: hey ich möchte eine patition löschen weil ich 5 habe , mir hat das mal ein bekannter gemacht das ich 5 patitionen habe . aber ich möchte die patitionen auf 3 reduzieren. ich habe auf einer linux mint oben und auf einer windows10 deshalb müsste ich auch wissen auf welcher patition linux oben ist...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Neuinstallation Windows 10 von Linux Mint

Neuinstallation Windows 10 von Linux Mint: Hallo zusammen, ich bin auf die glorreiche Idee gekommen und wollte mal Linux Mint 19.3 ausprobieren und habe dazu Windows komplett gelöscht (war auf dem Laptop vorinstalliert, kann man im Bios noch sehen). Die Windows 10 iso habe ich mir heruntergeladen und mittlerweile auf zwei verschiedene...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Linux mint Windows 10 dualboot?

Linux mint Windows 10 dualboot?: Wie richte ich die im Titel beschriebenen Funktion ein? Windows 10 installiert Linux mint cinnamon installiert Neustart führt direkt zu windows Sperrbildschirm https://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-windows-10-dualboot

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Wie kann ich Linux Mint deinstallieren und Windows 10 installieren?

Wie kann ich Linux Mint deinstallieren und Windows 10 installieren?: Wie kann ich Linux Mint 19.3 Cinnamon deinstallieren und Windows 10 über einen USB-Stick installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-linux-mint-deinstallieren-und-windows-10-installieren

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Von Linux Mint auf Windows 10

Von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer von einem Microsoft Surface Pro 6, und bin vor einem halben Jahr bitte fragt nicht wieso auf Linux Mint gewechselt. Jetzt will ich aber wieder zurück auf Windows 10 und habe folgendes gemacht: Windows 10 x64 Iso Datei heruntergeladen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Windows 10+Linux mint [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden