Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wie kann ich im Start-Fenster die bei den Kacheln die Live-Animation abschalten? MFG Christian Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 22. November 2016.

  1. ChristianForsthuber
    ChristianForsthuber Gast

    Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren


    Liebe Community,


    wie kann ich im Start-Fenster die bei den Kacheln die Live-Animation abschalten?


    MFG Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianForsthuber, 22. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Mit Rechtsklick auf die Kachel; dann auf "Mehr" und einfach "Live-Kachel deaktivieren".
     
Thema:

Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren - Ähnliche Themen - live kachel Animation

Forum Datum

windows 10 Live Kachel Kontakte

windows 10 Live Kachel Kontakte: Hallo zusammen, ich habe eine weitere Frage zu der Kontakte Live-Kachel. Seit einem Update der Outlook-Mail App (ob dieser Zusammenhang kausal ist, weiß ich natürlich nicht), geistert bei mir in der Kontakte kachel ein merkwürdiges Bild von ein, unter einer Kaputze verborgenen Frau (?) herum...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2017

Live-Kachel Kamera

Live-Kachel Kamera: Hab' das Live-Kachel Problem bereits gelöst. Mein Lumia verbietet mir mit der Kamera eigene Fotos zu machen. Foto löschen und schon funktioniert Live-Kachel wieder. Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Cortana Live-Kachel

Cortana Live-Kachel: Die Cortana Live- Kachel aktualisiert sich nicht. Nach einer Stunde ist die Live-Kachel leer. Schalte ich die Position an und aus, wird die neuste Nachricht eingeblendet aber nicht aktualisiert. Nach einer Stunde muss ich das wiederholen, weil Live-Kachel sonst leer ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

animation kontakte kachel lumia 950

animation kontakte kachel lumia 950: Hallo, wie entfernt bzw deaktiviert man die animation in der kontakte kachel? Ich möchte nicht das dort die ganzen kleinen bildchen von personen sind(von skype,Facebook,usw.). bitte um hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Problem mit live-kachel bei windows 10

Problem mit live-kachel bei windows 10: meine live Kacheln bei windows 10 lassen sich seit kurz werder verschieben noch löschen. woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Outlook - Live Kachel

Outlook - Live Kachel: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin besitzer eines Lumia 950. Seid heute Nachmittag werden meine Mails zwar noch von Outlook automatisch abgerufen aber die Live-Kachel zeigt keine ungelesenen Nachrichten an. Das gleich Problem besteht im Speerbildschirm. Gehe ich auf die Outlook-App sind die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Windows 10: Live-Kachel - Apps

Windows 10: Live-Kachel - Apps: Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 10 installiert - funktioniert eigentlich bis jetzt ganz gut. Einzig habe ich wenn ich den windows-Knopf drücke um die Live-Kacheln zu sehen einige auf französisch und einige sind auf deutsch?? Ich habe schon versucht die Sprache zu ändern - funktioniert...

Windows 10 Support 8. September 2015

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht: Die Live kachel aktualisiert sich nicht automatisch, erst nach dem Öffnen der Kalender-App aktualisiert sich die Live Kachel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mobile live kacheln deaktivieren

    ,
  2. windows 10 animationen deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden