Windows 10 Mein Computer wurde langsamer es waren Daten oben die keiner braucht

Helfe beim Thema Windows 10 Mein Computer wurde langsamer es waren Daten oben die keiner braucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe eine Frage? Wieso muss ich das Windows 10 herunterladen ich hatte nur Problemme damit. Mein Computer wurde langsamer es waren Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simone Strutzmann, 10. April 2016.

  1. Simone Strutzmann
    Simone Strutzmann Gast

    Windows 10 Mein Computer wurde langsamer es waren Daten oben die keiner braucht


    Guten Tag, ich habe eine Frage? Wieso muss ich das Windows 10 herunterladen ich hatte nur Problemme damit. Mein Computer wurde langsamer es waren Daten oben die keiner braucht und mann kann es nicht löschen. Ich lade mir das sicher kein 2tes x runter, weil ich hatte wegen diesen Update wieder mein Pc neu aufsetzen müssen. Ich bitte darum das ich nicht mehr Erinnert werde dieses Update zu Instalieren, weil Ich es sowieso nicht mehr mache.

    Mit Freundlichen grüßen Simone Strutzmann

    Weiterlesen...
     
    #1 Simone Strutzmann, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mein Computer wurde langsamer es waren Daten oben die keiner braucht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mein Computer wurde langsamer es waren Daten oben die keiner braucht - Ähnliche Themen - Computer langsamer Daten

Forum Datum

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?: Hi, mein Pc startet seit ein paar Tagen viel länger als davor, habe keine großen Programme offen beim Start und schon auf Malware etc geprüft. Irgendein Grund bzw Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/computer-braucht-aus-dem-nichts-10-minuten-zum-hochfahren

Windows 10 Support 27. November 2023

Wird der Computer durch Windows 10 langsamer?

Wird der Computer durch Windows 10 langsamer?: Bevor ich Windows 10 installiert hatte, quasi als "Update" hatte ich Windows 8. Und ich war sehr zufrieden damit. Aber man musste es ja auf 10 updaten, weil es keine technische Unterstützung mehr gab. Der Herr Gates möchte ja gerne mehr Milliarden Dollar machen. Jedenfalls fällt mir auf, dass...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Computer langsam?

Computer langsam?: Was tun wen der PC / Laptop zu langsam ist man aber alle Daten beibehalten will also kein Reset und kein Neuaufsetzen! System Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/computer-langsam-2

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Computer nach Windows 10 Formatierung langsamer?

Computer nach Windows 10 Formatierung langsamer?: Hallo, Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert, also Windows 10 Pro N neu aufgesetzt per USB stick. Dies mache ich regelmäßig und hatte auch noch nie Probleme damit, jedoch dieses mal weiß ich nicht was passiert ist, denn der PC ist deutlich langsamer als vorher. Spiele wie VALORANT oder Leauge...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10 Update - jetzt Computer langsam?

Windows 10 Update - jetzt Computer langsam?: Vor einigen Tagen wurde auf meinem Computer Windows 10 geupdated. Nichts Außergewöhnliches also. Seitdem ist der Computer allerdings sehr langsam geworden, er braucht ewig, um alles zu laden. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen?...

Windows 10 Support 31. August 2020

Alle meine Daten wurden gelöscht

Alle meine Daten wurden gelöscht: Microsoft ha bei mir ohne wiesen neues Programm für Windows 10 Geladen als er Fertig war waren alle Daten von Download und anderes Leer ich brauch die Daten Seht Dringen da ich Befunde und etliche da drinnen Habe Bitte machen Sie das ich selbst kann nicht mehr mein Geist mit 80 ist schon Leer...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Computer nach Windows-10-Aktualisierung noch langsamer?

Computer nach Windows-10-Aktualisierung noch langsamer?: Hallo, ich habe gestern meinen Computer von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert (und zusätzliche eine SSD-Festplatte eingebaut). Manchmal ist er auch schneller, oft braucht er aber viel länger, um zum Beispiel Internetseiten zu laden oder von einem in den nächsten Tab zu wechseln. Das nervt....

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Langsamer Computer

Langsamer Computer: Hallo,seit einigen Tagen läuft mein Computer sehr langsam,wahrscheinlich viel Müll,und ich weiß mir keinen Rat.Ich habe Windows 10 und bin kein Experte,darum wäre eine unkomplizierte Antwort sehr hilfreich,wie ich dieses Problem lösen könnte.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows 10 Mein Computer wurde langsamer es waren Daten oben die keiner braucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden