Windows 10: Microsoft testet neue UI für Cortana-Suchergebnisse

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft testet neue UI für Cortana-Suchergebnisse in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft testet neue UI für Cortana-Suchergebnisse [IMG]Bisher muss man sich bei Suchanfragen, die per Cortana sowie auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft testet neue UI für Cortana-Suchergebnisse


    Windows 10: Microsoft testet neue UI für Cortana-Suchergebnisse

    Windows 10: Microsoft testet neue UI für Cortana-Suchergebnisse
    Bisher muss man sich bei Suchanfragen, die per Cortana sowie auf Windows 10 durchgeführt werden, die Ergebnisse über Microsoft Edge anzeigen lassen. Dieser "Umweg" ist sicherlich auch ein Grund, warum die Funktion nur von einer Minderheit genutzt wird. Das möchte das Redmonder Unternehmen nun aber aufbohren. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Microsoft testet neue UI für Cortana-Suchergebnisse

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft testet neue UI für Cortana-Suchergebnisse - Ähnliche Themen - Microsoft testet Cortana

Forum Datum

Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10

Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10: Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10 [IMG]Microsoft hat im Release Preview-Kanal ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für die letzte Windows-10-Version herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April - und es gibt wieder neue Funktion zu...

Windows 10 News 16. März 2024

Microsoft testet neue Such/Cortana-Oberfläche in Windows 10 1809

Microsoft testet neue Such/Cortana-Oberfläche in Windows 10 1809: Microsoft testet neue Such/Cortana-Oberfläche in Windows 10 1809 [ATTACH]Vor wenigen Wochen Anfang des Jahres hatte das Windows Insider-Team eine Neuerung für Cortana und die Suche für Windows 10 vorgestellt. Dabei wurde in einem 19H1-Build die Benutzeroberfläche neu aufgeteilt, Cortana quasi...

Windows 10 News 17. März 2019

Microsoft testet Neuerung in Windows 10: Cortana und Suche getrennt

Microsoft testet Neuerung in Windows 10: Cortana und Suche getrennt: Microsoft testet Neuerung in Windows 10: Cortana und Suche getrennt [ATTACH]Microsoft arbeitet weiterhin mit einer relativ neuen Masche, bestimmte Features nicht komplett in einen Preview-Built einzubauen, sondern diese nur einer kleineren Gruppe von Nutzern zur Verfügung zu stellen. So verhält...

Windows 10 News 13. Dezember 2018

Cortana bekommt auf Windows 10-Notebooks eine neue UI und Skills

Cortana bekommt auf Windows 10-Notebooks eine neue UI und Skills: Cortana bekommt auf Windows 10-Notebooks eine neue UI und Skills [IMG]Microsofts Sprachassistentin Cortana ist ein essentieller Bestandteil des aktuellen Betriebssystems Windows 10. Allzu intensiv wird die Funktion aber wohl nicht genutzt. Der Redmonder Konzern möchte etwas dagegen unternehmen...

Windows 10 News 5. Dezember 2017

Cortana Suchergebnisse

Cortana Suchergebnisse: Gibt es einen Grund, warum wird über Cortana Suche keine Mails und OneNote Files mehr indiziertwerden? Gibt es dazu einen Workaround? Können Sie dieses Feature in einem der nächsten Updates nicht wieder zur Verfügung stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse

Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse: Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. Mai 2017

Suchergebnisse in Cortana

Suchergebnisse in Cortana: Cortana zeigt zwar viele Suchergebnisse an, aber wenn ich einen Punkt aufrufe verschwinden alle anderen und ich muß mit de Sucheingabe wieder von vorne beginnen. Was mache ich da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Cortana liefert nur Suchergebnisse

Cortana liefert nur Suchergebnisse: Ich habe nun schein einiges ausprobiert, aber ich schaffe es nicht, Cortana richtig ans Laufen zu bekommen. Ich bekomme bei jeder Frage nur Suchergebnisse auf Bing angezeigt, aber ansonsten geschieht nichts. Woran kann es liegen? Ich habe Cortana aus- und eingeschaltet, mit den Rechten...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10: Microsoft testet neue UI für Cortana-Suchergebnisse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden