Windows 10 mit USB Stick über Parallels auf MAC

Helfe beim Thema Windows 10 mit USB Stick über Parallels auf MAC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mac Book Pro gekauft und dazu Parallels 11 und Windows 10 Home (als USB Stick). Dann habe ich Parat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerMU, 7. Juli 2016.

  1. ReinerMU
    ReinerMU Gast

    Windows 10 mit USB Stick über Parallels auf MAC


    Hallo,


    ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mac Book Pro gekauft und dazu Parallels 11 und Windows 10 Home (als USB Stick).


    Dann habe ich Parat installiert und wollte Windows 10 als neue Virtuelle M. installieren. Jede Frage beantwortet sogar den RAM auf 4 GB gesetzt und dann auf Fortfahren geklickt. Dann kommt die Fehlermeldung :
    Boot Failed. EFI Hard Drive

    Boot Failed. EFI DVD/CDROM

    Boot Failed. EFI USB Device

    PXE.DHCP (Timeout 60 s)

    ...........


    Nacu einer Weile dann eine weitere Meldung mit:

    EFI Shell version 2.31 (11.32581)

    Current running mode 1.1.2

    Device mapping table

    und noch mehr text mit

    bkl0: ...


    Press ESC in 1 second to skip startup.sh, any other key to continue.

    Shell>_


    Das war es dann - wer hat mir einen Tipp, evtl. ist der USB mit Windows 10 nicht brotfähig ich hab keine Ahnung.

    Danke allen

    Reiner

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerMU, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 mit USB Stick über Parallels auf MAC

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit USB Stick über Parallels auf MAC - Ähnliche Themen - USB Stick Parallels

Forum Datum

Wie erstellt man einen Windows 10 Boot USB stick auf einem Mac?

Wie erstellt man einen Windows 10 Boot USB stick auf einem Mac?: Hallo, Ich habe diesen alten HP prebuild pc und versuchte Windows 10 auf diesem Computer zu installieren. Leider, hat egal was ich versucht habe nichts funktioniert. Bisher habe ich einen USB stick genommen ihm auf EXFat formatiert, das 64bit .iso geöffnet und alle datein auf den 16 GB USB 2...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Parallels Desktop auf mac?

Parallels Desktop auf mac?: ich möchte auf meinem macbook pro 2013 (Catalina 10.15.6) durch Parallels Desktop ein Windows 10 installieren und möchte wissen (falls jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat) ob ich zuerst alle Daten sichern soll/muss und etwas verloren geht oder wird das ganze wie der Name auch sagt,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?: Hallo, habe mir neulich einen Neune PC zusammengebaut, doch brauche nun einen bootfähigen USB-Stick. Hab leider nur einen Mac daheim und weiß nicht genau, wie man auf dem USB-Stick nun Windows 10 erstellt. Hab mir auch schon viel dazu angeschaut, allerdings macht es jeder irgendwie anders....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac: Hallo, ich habe Windows 10 unter Parallels auf einem Mac laufen. Nach eines Neuinstallation in einer neuen VM lässt sich Windows nicht mehr aktivieren (Fehler-Code 0xC004C003). Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren: Ich habe Parallels auf meinem MAC installiert. Nun kann ich mein Windows in der virtuellen Maschine nicht aktivieren. Fehlermeldung: Der Key ist nicht gültig, obwohl original gekauft und vorher hat er auch bei einer normalen Windows-Installation funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Mac / Parallels / Windows 10

Mac / Parallels / Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung: 'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden# Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows Update 1511 Probleme mit Parallels 10 Mac

Windows Update 1511 Probleme mit Parallels 10 Mac: Hallo, ich habe Windows 10 auf Parallels laufen und wollte auf die version 1511 upgraden. Aber ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass ich noch 2 GB RAM benötige und den PC HErsteller kontaktieren soll. Der Mac läuft aber auf 16 GB, was ausreichend sein sollte, auch wenn es ein virtuelles...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Problem auf Mac mit Parallels und Windows

Problem auf Mac mit Parallels und Windows: Ich habe auf meinem Mac Parallels 10 und Windows 8.1 1 installiert, habe dann das Update auf Parallels 11 und Windows 10 installiert. Der Rechner startet jetzt aber unter Windows 8.1 1 mit dem 10er Windows Programm?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 mit USB Stick über Parallels auf MAC [gelöst]

  1. ThomasV.W10
  2. DanielaKandels
  3. couscous6969
  4. DiethardFricke
  5. MedientechnikMarburg
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unter parralells auf dem macbook usblaufwerk ansprechen

    ,
  2. usb stick in parallels anzeigen

    ,
  3. parallels zuordnung usb stick

    ,
  4. usb stick formatieren parallels windows 10,
  5. create windows usb stick in paralells
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden