Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kyssifoer, 1. Mai 2017.

  1. kyssifoer
    kyssifoer Gast

    Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren


    Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr. Das Kennword meines Microsoft-Kontos geht auch nicht. Was muss ich dort eingeben?

    Weiterlesen...
     
    #1 kyssifoer, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren - Ähnliche Themen - mittels USB Stick

Forum Datum

Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:

Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:: Windows wurde mit dem mediacreativetool auf den USB-Stick heruntergeladen. Der USB-Stick wurde vorher mittels diskpart bootfähig gemacht. Nach dem Neustart und dem beginnendem Setup kommt nach der Bestätigung der Lizenzbedingungen und der Auswahl der Benutzerdefinierten Installation nur ein...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?

Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?: Hallo :) Ich habe mir die iso Datei von Windows 10 heruntergeladen:) muss ich diese Datei jetzt auf meinem usb Stick Kopierern ? und kann ich diesen usb Stick dann zum booten meines normalen PCs benutzen bzw. zum installieren von Windows?...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Muss man windows nach der installation vom usb stick aktivieren?

Muss man windows nach der installation vom usb stick aktivieren?: ich hab mir windows media creation tool aufs usb stick heruntergeladen meine frage ist jetzt wenn ichs dann auf meinem neuen pc installiere ob ich dann windows aktivieren muss extra mit einem key? wenn ja könnnte ich dann trotzdem windows noch benutzen ohne es aktiviert zu haben also einfach...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick: Nachdem sich mein PC nicht entschließenkann, Updates zu Kenntnis zu nehmen (Update wird geprüft und der PC für würdig befunden, Updates werden heruntergeladen und anschließend installiert. Nach erstmaligem Neustart friert der PC mit mittigen Windowssymbol bei normalen Bildschirm ein, Lüfter...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows 10 1803 laden um einen bootable USB-Stick mittels WinToUse zu erstellen

Windows 10 1803 laden um einen bootable USB-Stick mittels WinToUse zu erstellen: Um einen bootable USB-Stick mittels WinToUse (Hasleo - free) zu erstellen, kann die aktuelle Windows10 (1809) nicht verwendet werden --> unterstützt kein Windows 10 1809 Betriebssysteme Nun suche ich die Vorgänger-Version von Windows10 (1803) um eine ISO-Dateien davon zu erstellen. Wo kann...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Windows 10 Lizenz auf einem USB-Stick installiert

Windows 10 Lizenz auf einem USB-Stick installiert: Ich habe eine neue Windows 10 DVD auf einem USB-Stick installiert. Nun möchte ich auf einem alten Noti Windows 10 installieren. Wie bringe ich die Lizenz vom USB-Stick auf das Noti? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows 10 mittels ADBA aktivieren

Windows 10 mittels ADBA aktivieren: Guten Tag, ich habe gerade vor Windows 10 mittels Active Directory Based Activation zu aktivieren und habe da ein paar Fragen und Unklarheiten: 1. Wir werden das AD auf dem 2016er Server Schema haben. Wenn man dann Windows 10 Aktivieren möchte, muss man dann nur den KMS-Host-Key des Windows...

Windows 10 Support 24. November 2017

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick: Hallo, wenn ich das Tool durchlaufe kommt irgendwann: fuer fremden PC, dann ISO DVD oder USB. Waehle ich USB, findet das Programm keinen. Was mache ich verkehrt. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank Joerg Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Clientinstallation Windows 10 mittels USB Stick

    ,
  2. readyboost windows 10 aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden