Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kyssifoer, 1. Mai 2017.

1. kyssifoer
    kyssifoer Gast

Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr. Das Kennword meines Microsoft-Kontos geht auch nicht. Was muss ich dort eingeben?

Weiterlesen...

#1 kyssifoer, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren - Ähnliche Themen - mittels USB Stick

Forum Datum

Windows 10 1803 laden um einen bootable USB-Stick mittels WinToUse zu erstellen

Windows 10 1803 laden um einen bootable USB-Stick mittels WinToUse zu erstellen: Um einen bootable USB-Stick mittels WinToUse (Hasleo - free) zu erstellen, kann die aktuelle Windows10 (1809) nicht verwendet werden --> unterstützt kein Windows 10 1809 Betriebssysteme Nun suche ich die Vorgänger-Version von Windows10 (1803) um eine ISO-Dateien davon zu erstellen. Wo kann...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Windows 10 Lizenz auf einem USB-Stick installiert

Windows 10 Lizenz auf einem USB-Stick installiert: Ich habe eine neue Windows 10 DVD auf einem USB-Stick installiert. Nun möchte ich auf einem alten Noti Windows 10 installieren. Wie bringe ich die Lizenz vom USB-Stick auf das Noti? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows 10 mittels ADBA aktivieren

Windows 10 mittels ADBA aktivieren: Guten Tag, ich habe gerade vor Windows 10 mittels Active Directory Based Activation zu aktivieren und habe da ein paar Fragen und Unklarheiten: 1. Wir werden das AD auf dem 2016er Server Schema haben. Wenn man dann Windows 10 Aktivieren möchte, muss man dann nur den KMS-Host-Key des Windows...

Windows 10 Support 24. November 2017

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick: Hallo, wenn ich das Tool durchlaufe kommt irgendwann: fuer fremden PC, dann ISO DVD oder USB. Waehle ich USB, findet das Programm keinen. Was mache ich verkehrt. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank Joerg Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Mehr Speicherplatz für Nokia Lumia 510 mittels USB-Stick mit Adapter über den...

Mehr Speicherplatz für Nokia Lumia 510 mittels USB-Stick mit Adapter über den...: Kann man beim Nokia Lumia 510 einen USB-Stick mit Adapter über die MicroUSB-Ladebuchse anschliessen und dann darüber Medien(Musik,Videos...) abspielen??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Erstellung eines USB-Stick-Medium für Windows 10 mittels Media Creation Tool

Erstellung eines USB-Stick-Medium für Windows 10 mittels Media Creation Tool: bricht beim Laden mit dem Fehlercode: 0x80070005-0xA0019 ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. muss ich windows 10 auf usbstick aktivieren?

,
  2. win 10 mittels usb stick installieren